Jump to content

G-punkt ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss nicht zwingend den G-Punkt finden oder treffen um einer Frau Befriedigung zu verschaffen.... wenn Mann weiß wie er eine Frau zu behandeln hat, dann wird sie auf ihre Kosten kommen.... die meisten Männer sind leider Gottes nur auf ihren eigenen Orgasmus aus....
Geschrieben
Mir ist es wichtig das die Frau den totalen Spaß hat und nehme mich dann zurück. Ich liebe es sie zu verwöhnen mit allem was mir gegeben ist.
Geschrieben
Wenn man ihn gefunden hat merkt man es bei seiner Sexpartnerin. Ich weiß wo er ist und wie meine Frau es wann mag. Doch bevor ich den G- Punkt fand hatten wir beide auch erfüllten beidseitig befriedigenden Sex.
Danach suchend, lieblos in der Dame rum stochern und frustriert sein wenn man den Punkt nicht findet ist für beide micht toll. Aber auf deine Frage zurück kommend. Wenn du für dich den G-Punkt gefunden hast dann zeig ihm doch wo er ist. Schau ihm tief in die Augen und lenke deinen Freund.
Viele Grüße
Thomas
Geschrieben

Meine fährt unheimlich drauf ab, wenn ich sie dort fingere. Jeder Mensch ist anders, der eine mag es, der andere nicht.
Diese Art Orgasmus, ist bei ihr auch ziemlich stark!

schuetzemann47
Geschrieben
Glaube das liegt an der Frau ob sie das überhaupt mag
Geschrieben

Mal grob überspitzt mit der lupe hinsetzen und stupide suchen ist mist, mal im vorbei gehen etwas necken und trietzen und dann kurz davor wieder davon ablassen is viel intressanter😈 und es gibt noch ganz andere punkte z.b. a-punkt 🤫 der richtige umgang mit den fingerchen ist sehr wichtig😊 und es sind nicht nur die 2 punkte reizend es gibt auch so sehr viele auf der haut, ich liebe es wenn die frau bettelt 😇😇

Geschrieben

Sei froh das er überhaupt weiß das es den G-Punkt gibt, es gibt immer noch Männer die glauben er wäre ein Mythos...

Wenn er nur darauf fixiert ist, stelle ich es mir recht umentspannt vor, so würde mir Sex wohl kein/weniger Spaß machen. 
 

Ich steuere z.T. auch den G-Punkt und die vielen andere hochsensible „Punkte“ bzw. Regionen gezielt an, doch sollte man es mMn nicht zu verkopft machen. 
 

Wer Ahnung von der Anatomie von Frauen hat, achtsam ist, bedarf nicht lange suchen, die Reaktionen der Frauen zeigen schon auf ob man richtig liegt...😉

Geschrieben
Mann übertreibt manchmal auch gerne. Jagdinstinkt oder sowas. Besessen von einer Vorstellung.
Geschrieben
Ich glaube ja, der G-Punkt wurde „erfunden“ damit Männer glauben können, die Sexualität der Frau endlich verstanden zu haben. Klar existiert da eine Stelle, an der sich Nervenenden häufen und an der Stelle stimuliert zu werden kann im richtigen Moment schon toll sein… aber bei den meisten Frauen ist es eben nicht genau ein Punkt, der es voll bringt, sondern das Gesamtpaket.
Vielleicht hilft es deinem Freund, wenn du ihm sagst, dass auch ein G-Punkt keine Garantie für guten Sex ist? Evtl. mit ein paar Hinweisen, was es für dich sonst noch so braucht?
Geschrieben
Neindas ist etwas, das durch die Medien entstanden ist, die diesen Punkt als sooo wichtig und so weiss ich was hervorhoben. Ich selbst tendiere noch immer dazu, es ist der Bereich um die Austrittsöffnung der Harnröhre bei der Frrau !? Da sind sehr viele Nerven, weil Pipi machen ja schön sein muss, sonst würden wir das vielleicht nicht gern machen !? Ich kann auch voll danebenliegen !?
Geschrieben
Gegenfrage: den meisten von Euch gefällt es doch auch wenn ihr Ihm einen ordentlichen Orgasmus bereitet, er sich windet, stöhnt und zum gut Schluss seine Sahne heraus schleudert. Wenn es dann noch eine außergewöhnliche Menge ist, dann wird alles bis zum letzten Tropfen aus ihm heraus geholt.
Und warum, soll es uns da nicht gefallen IHR ähnlich gutes zu tun wenn es IHR gefällt?
Auch einem Mann (wenigstens mir) gefällt es, wenn ich sehe wie die richtige Stelle erwischt habe (ist ja bei Euch mehr verborgen ;) ) und Sie auch so richtig sich schüttelt und Sie einen oder mehrere Orgasmen hat. Vorteil Frau, sie kann meist mehrere Orgasmen kurz nacheinander haben. Die meisten von uns brauchen eine Gewerkschaftspause.
Aber bei beiden sollte es kein MUSS werden und es darf auch Varianten geben. Auch ist nicht jeder Tag gleich, auch beim Mann nicht! Auch wenn die gleiche Bewegung zumeist zum gleichen Ergebnis führt. :P
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Salmtaler1969:

Bevor ich Spritze soll die Frau zuerst kommen, das ist gesetz

Dann hast du aber echt schlechte Karten,  bei Einer, die noch nie einen Orgasmus beim Sex gehabt hatte!

Geschrieben
Mir ist wichtig, dass Frau in Ekstase gerät - mit oder ohne G-Punkt.
Aber... schaffst Du es nicht, sein Ego zu bedienen?
Geschrieben
In erster Linie ist mir wichtig das es auf Augenhöhe passiert und die Frau auch auf ihre kosten kommt und vorallem das man zusammen spass hat wenn ich verbissen den suche weis ich nicht ob da der spass vielleicht auf der Strecke bleibt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sei froh das er überhaupt weiß das es den G-Punkt gibt, es gibt immer noch Männer die glauben er wäre ein Mythos...

Wenn er nur darauf fixiert ist, stelle ich es mir recht umentspannt vor, so würde mir Sex wohl kein/weniger Spaß machen. 
 

Ich steuere z.T. auch den G-Punkt und die vielen andere hochsensible „Punkte“ bzw. Regionen gezielt an, doch sollte man es mMn nicht zu verkopft machen. 
 

Wer Ahnung von der Anatomie von Frauen hat, achtsam ist, bedarf nicht lange suchen, die Reaktionen der Frauen zeigen schon auf ob man richtig liegt...😉

Anatomie hin oder her!

Nur sind Frauen nicht ALLE gleich. 

Mei manch Einer ist der Punkt evl gar nicht vorhanden bzw nur Winzig. 

 

 

 

Werwillnochmal72
Geschrieben
Der berühmte G-Punkt, nun wenn er getroffen wurde, dann spritzen die Frauen.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lelilu:

Sei froh das Er auf Dich achtet.
Einige Männer wollen nur Ihren Orgasmus.

Da hast Du mit Sicherheit recht. Meine Meinung über den G - Punkt: Der sitzt im Kopf :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Neindas ist etwas, das durch die Medien entstanden ist, die diesen Punkt als sooo wichtig und so weiss ich was hervorhoben. Ich selbst tendiere noch immer dazu, es ist der Bereich um die Austrittsöffnung der Harnröhre bei der Frrau !? Da sind sehr viele Nerven, weil Pipi machen ja schön sein muss, sonst würden wir das vielleicht nicht gern machen !? Ich kann auch voll danebenliegen !?

Was Du beschreibst, ist der U-Punkt! 
 

Das der G-Punkt als „wichtig„ angesehen wird, liegt schlicht daran das er einen ziemlich intensiven Orgasmus auslösen kann. 
Unter den Richtigen richtigen Bedingungen kann man den G-Punkt auch beim GV stimulieren, doch nicht immer, bzw. bei jeder Frau. 
 

Scherlich kann man Frauen auch ohne Stimulation des G-Punktes Orgasmen verschaffen, doch sind es dann andere Orgasmen, die sich anders anfühlen und z.T. nicht so intensiv sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich finde den G-Punkt nicht als das wichtigste. Ich möchte das meine Partnerin ebenso viel Spaß empfindet und ihren Höhepunkt erlangt wie ich. Mit aller Verbissenheit den G-Punkt zu finden ist nicht unbedingt zielführend.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Anatomie hin oder her!

Nur sind Frauen nicht ALLE gleich. 

Mei manch Einer ist der Punkt evl gar nicht vorhanden bzw nur Winzig. 

 

 

 

Ich kenne natürlich nicht alle Frauen, doch alle Frauen mit denen ich Sex hatte oder intim massiert habe, hatten einen G-Punkt. 

Geschrieben
Ich versuche immer bei Ihr auf den Punkt zu kommen. Das hat aber nichts mit dem G-Punkt zu tun. Es gibt soviel andere 😯
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich kenne natürlich nicht alle Frauen, doch alle Frauen mit denen ich Sex hatte oder intim massiert habe, hatten einen G-Punkt. 

Du hast geschrieben,  wenn man die Anatomie....kennt, das wäre es - nicht gleiche Wortwahl- recht simpel!

 

Nur als Beispiel, eine von meinen OP's: Arzt war erschrocken,  das "jene OP- Stelle" nicht der Anatomie entsprach! Mehr will ich auch gar nicht drüber schreiben. 

 

×
×
  • Neu erstellen...