Jump to content

G-punkt ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag ein ausgedehntes Vorspiel mit ausgiebigem Erkunden des Körpers. Unsere Zungen und Finger sind perfekt dafür geeignet um alles spielerisch zu erfühlen und intensiv zu spüren.

Die weibliche Anatomie zu kennen ist sicherlich von Hilfe, doch zum Glück reagiert jeder Mensch anders auf solche Reize, und so wird das gemeinsame Spiel auch nie langweilig, wenigstens aus meiner Perspektive.

Geschrieben
Hauptsache die Dame kommt.... Und findet sex geil...nicht jede kommt bei g punkt...
Geschrieben

Atze Schröder: "Neulich in der Brigitte gelesen....

SO finden sie als Mann den G Punkt. 😉Ja neeee🤔, iss klar. Soll ich jetzt etwa mit Millimeterpapier ins Bett gehen? 😱

Da halten wir einfach so drauf.....und dann wird der G Punkt schon dabei sein."😜😛🤣

Geschrieben

G-Punkt...

Mir ist es  vordringlich wichtig, gemeinsam eine erfüllende Zeit erleben und genießen zu können...

...der G-Punkt ist dafür eher nicht entscheidend...

...quaaasi...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:
Wusstet ihr....wenn man alle Punkte, die es bei einer Frau gibt,....der Reihe nach mit einem dicken schwarzen Edding verbindet.... schaut man auf ein
Pentagramm

😂😂

Geschrieben
Nö! Hauptsache beide sind glücklich. Wie ist ja erstmal egal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was Du beschreibst, ist der U-Punkt! 
 

Das der G-Punkt als „wichtig„ angesehen wird, liegt schlicht daran das er einen ziemlich intensiven Orgasmus auslösen kann. 
Unter den Richtigen richtigen Bedingungen kann man den G-Punkt auch beim GV stimulieren, doch nicht immer, bzw. bei jeder Frau. 
 

Scherlich kann man Frauen auch ohne Stimulation des G-Punktes Orgasmen verschaffen, doch sind es dann andere Orgasmen, die sich anders anfühlen und z.T. nicht so intensiv sind. 

Ja dann kennst Dich vielleicht besser aus. Nur denk ich es ist wichtiger Spaß zu haben und an dem was jeder mag...mit und ohne genaue Bezeichnung wos am schönsten kitzelt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Dann hast du aber echt schlechte Karten,  bei Einer, die noch nie einen Orgasmus beim Sex gehabt hatte!

Das stimmt. Weil wenn man selber noch nicht Mal weiß wo der eigene g Punkt ist , ist es auch ein bisschen schlecht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarSucht89:

Das stimmt. Weil wenn man selber noch nicht Mal weiß wo der eigene g Punkt ist , ist es auch ein bisschen schlecht

Echt? Muss ich wissen, wo der ist?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Ja dann kennst Dich vielleicht besser aus. Nur denk ich es ist wichtiger Spaß zu haben und an dem was jeder mag...mit und ohne genaue Bezeichnung wos am schönsten kitzelt.

Sicherlich ist Empathie und Achtsamkeit wichtiger für guten Sex, als jegliches Wissen über den Körper! 
 

Doch sich mit den Körper und Geist des Anderen zu beschäftigen, KANN Sex noch viel schöner machen... 

Will nicht sagen das Frauen mit Dir kein Spaß haben. Doch gibt es leider genug Frauen, die nicht oder nur bedingt beim Sex befriedigt werden und nicht wirklich richtigen Spaß am Sex haben. 
 

Z.T. liegt es an egoistische Männer, z.T. aber auch an Unwissenheit! 
 

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zum lernen ist man nie zu alt! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist Empathie und Achtsamkeit wichtiger für guten Sex, als jegliches Wissen über den Körper! 
 

Doch sich mit den Körper und Geist des Anderen zu beschäftigen, KANN Sex noch viel schöner machen... 

Will nicht sagen das Frauen mit Dir kein Spaß haben. Doch gibt es leider genug Frauen, die nicht oder nur bedingt beim Sex befriedigt werden und nicht wirklich richtigen Spaß am Sex haben. 
 

Z.T. liegt es an egoistische Männer, z.T. aber auch an Unwissenheit! 
 

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zum lernen ist man nie zu alt! 

Da stelle ich mich auf Deine Seite...

Geschrieben
Die Männerlogik ☝️ Sagt auch. Das, wenn man sich zu sehr auf eine Sache konzentriert, man es vermasselt und es nicht funktioniert. Lieber zusammen sich genießen und zwanglosen Spaß haben.
Geschrieben
Interessant wird es wenn hinter dem G eine 63 steht und drei andere Buchstaben.
Geschrieben
Nö ist nicht wichtig. Hauptsache Sie kommt und der Saft läuft....😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

Interessant wird es wenn hinter dem G eine 63 steht und drei andere Buchstaben.

Naja... Sowas hat mir auch schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, doch nicht ansatzweise so, wie guter Sex!!! 

Geschrieben
Wichtig ist doch nur das es für beide schön ist.
Geschrieben
A Punkt, B Punkt, C Punkt, G Punkt.... mir völlig egal. Mir ist wichtig, dass ihr gefällt was ich mache. Im besten Fall bekommt sie nen Orgasmus davon.
Geschrieben
Ich muss das nicht zwanghaft, schon gar nicht, wenn sie keinen Spaß daran hat. Überhaupt rechne ich bei Frauen, die mein Dingens am G-Punkt haben wollen, das sie sich das Ding entsprechend dorthin bugsieren, wo sie es brauchen. Wer natürlich auf Flip Flops steht, da dürfte es schwer werden, da hin zu flip floppen als Mann. Ich würde da 20cm aufwärts empfehlen.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Ogot.. naja es gibt solche und solche aber er soll mal ruhig bleiben... denke mal dich nervt dass warsch. Klar wärs geil iwie aber es ist doch kein zierl. die einen können es die anderen nicht. ist total personen abhängig.. bei Frau wie beim Mann...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Hallo ich werf Mal die Frage im Raum

Ist es euch Männern wirklich so wichtig bei uns Frauen den G Punkt zu treffen?

 

Mein Freund ist total fixiert darauf den Punkt zu treffen weil es an seinem Ego sonst kratzt.....Männerlogik ?

Jeeeetzt hat's geschnackelt, hab gerade verstanden was das "sucht" bei eurem Nickname zu bedeuten hat 😅🤣

Geschrieben
Der G Punkt liegt zwischen den F Strich und dem H ness ... 😉😉😉
Geschrieben
na wenn er sonst keine Sorgen hat...🙄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Hallo ich werf Mal die Frage im Raum

Ist es euch Männern wirklich so wichtig bei uns Frauen den G Punkt zu treffen?

 

Mein Freund ist total fixiert darauf den Punkt zu treffen weil es an seinem Ego sonst kratzt.....Männerlogik ?

Hat er ihn denn nun schon gefunden?

vor 7 Stunden, schrieb daniel7338:

Sei froh das ihm dein Wohl so wichtig ist… diese Männer sind eher selten

Nichts ist schlimmer als ein Kerl der krampfhaft im Schoß der Frau am suchen und wühlen ist.

Geschrieben
G-Punkt ist mir nicht wichtig. Wenn ich ihn treffe und es der Frau gefällt , dann ist das super.
Wichtig ist mir das Frau den Sex genießt und dabei auf ihre Kosten kommt. Und am Ende jeder hoch zufrieden ist😉
×
×
  • Neu erstellen...