Jump to content

G-punkt ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke lieber, bringt beiden was. Habe aber auch schon eine Frau erlebt, da war es ihr total wichtig den G-Punkt zu treffen. Am wichtigsten ist aber das beiden der Sex Spaß macht. Ob mit G-Punkt oder ohne. Für mich ist es nur wichtig die Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Liam888:

Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen ? Mir doch egal.

Wow....👍🏻

Noch so ein DRÜBERRUTSCHER!?

Geschrieben
Ich bin kein Freund davon irgendwelche Punkte abzuarbeiten. Das schließt auch den G-Punkt mit ein.
Geschrieben
Erstmal wäre zu hinterfragen aufgrund wessen er ihn suchen will.

Wenn der Sex passt, dann suche ich nicht.
Hat er das Gefühl vielleicht sein Gegenüber nicht so gut zu befriedigen, dann versucht man seinen Partner anders zu stimulieren.


Es ist eine reine Vermutung.
Ich würde es nur hinterfragen.
Geschrieben

Krampfhafte Suche und aufwändiges Gerubbel  - das fällt mir spontan dazu ein. Der Squirt als Belohnung für herausragende Leistungen...

Wenn es sich im Liebesspiel ergibt, oder sie darum bittet, gehe ich gerne darauf ein. Aber als Bestätigung "wie gut" ich bin, ist für mich das Letzte.

Geschrieben
Hallo ein klares Nein von mir, da gibt es viele andere schöne Dinge, die Mann seiner Partnerin bescheren kann. Höhlenforschung ist hier absolut überbewertet. Herzliche Grüße
Geschrieben
Mein Mann sucht ihn nicht, er kennt sich mit der Anatomie der Frau aus und findet ihn auch.
Geschrieben
Vielleicht resultiert die Absicht aus einer "punktgenauen Konditionierung". Der G - Punkt gilt bei manchen als Garant einzig wahrer Orgasmen, wenngleich sein Ort sich nicht genau lokalisieren lässt. Dadurch hat er auch noch was Geheimnisvolles, das besonders interessiert, reizt und herausfordert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jolly-joker:

Ich lecke lieber, bringt beiden was. Habe aber auch schon eine Frau erlebt, da war es ihr total wichtig den G-Punkt zu treffen. Am wichtigsten ist aber das beiden der Sex Spaß macht. Ob mit G-Punkt oder ohne. Für mich ist es nur wichtig die Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Nur das es schon ein Unterschied ist, ob Frauen einen klitoralen Orgasmus haben oder einen G-Punktorgasmus. 
Die Kombination Beider, ist auch was feines...

Geschrieben
Nicht alle Frauen sind gleich. Es gibt Frauen, die eher vaginal und welche, die eher klitoral sensibel sind. Bei einigen spielt der G-Punkt also überhaupt keine Rolle, da sie ohne Stimulation der Klitoris gar nicht kommen können. Bei anderen ist es wiederum anders herum. Und wieder andere sind extrem sensibel und reagieren auf jede Stimulation. Die Frage ist ja, ob es dir wichtig ist, dass er diesen Punkt trifft. Wenn nicht, dann mach ihm klar, dass er dir auf andere Weise mehr als genug Lust verschaffen kann. 😉
Geschrieben

Fixierung finde ich immer etwas schwierig, da wurde mir beim Sex die Spontanität und das Abschalten fehlen. Musst eben etwas Arbeit reinstecken und ihn umkonditionieren, vielleicht mit entsprechenden Leckerlies als Belohnung und so einem Knackfrosch, wenn er etwas nicht machen soll. 😁

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn er den G-Punkt findet und weiß, was zu tun ist. Sind intensive Orgasmen, auf die ich ungern verzichten wollen würde.
Wenn er darauf fixiert wäre, wäre ich schnell genervt.
Gibt soviel mehr, was man zusammen erleben kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protos:

Vielleicht resultiert die Absicht aus einer "punktgenauen Konditionierung". Der G - Punkt gilt bei manchen als Garant einzig wahrer Orgasmen, wenngleich sein Ort sich nicht genau lokalisieren lässt. Dadurch hat er auch noch was Geheimnisvolles, das besonders interessiert, reizt und herausfordert.

Hm.... eigentlich lässt sich der G-Punkt recht einfach finden, zumindest war es bei den Frauen so, mit denen ich Erfahrung habe. 
Ca. 5-7cm im Inneren der Vagina, Richtung Bauchdecke. Meist ist er leicht „versenkt“ und fühlt sich etwas „rauer“ an, als die Region darum. 

Geschrieben
Ich habe schon öfters erlebt, dass Frauen plötzlich den ganzen Körper als erogene Zone hatten... wo immer du sie berührt hast, sie wurden heisser.... für die Frage bedeutet das: Sich auf einen Punkt zu konzentrieren, ist immer falsch (und nur manchmal durch Zufall 'erfolgreich'), Mann sollte sich auf sein ganzes Gegenüber konzentrieren.
Geschrieben
So ein Unsinn! Die Freude und der Spaß sollten an erster Stelle stehen! Ich als Mann habe keine Lust mich selbst so unter Druck zu setzten! Was jetzt nicht heißt das ich meine Partnerin nicht befriedigen möchte!
Geschrieben
Wenn man weiß wie er sich anfühlt und weiß wie man ihn richtig stimuliert brauch man sich nicht drauf fixieren. Sondern baut es ganz einfach mit ins Vorspiel ein und wenn man alles richtig macht ist es auch sehr geil für die Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben so viele Punkte, Zonen etc., die man stimulieren kann, dass man beim Stimulieren viel variieren kann und meiner Meinung nach auch sollte. Je nach Tagesstimmung ändert sich das auch zum Teil, was von der Frau gerade bevorzugt wird. Sich auf nur einen Punkt zu konzentrieren, schränkt unnötig ein und lässt dich das Liebesspiel eher verkrampfen.

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kann keinen Menschen für voll nehmen dessen Ego wegen sexuellem angekratzt ist....ich kann mir kaum vorstellen das man da wirklich Spaß hat wen fixierung und damit auch auf krampf im Spiel ist....da man ja such weiss das jede Fesu anders sensibel ist.....wens dir nicht wichtig ist sag es ihm
Geschrieben
Wenn er schon mal da ist, warum denn auch nicht? 🤔😉
Geschrieben
Sex ist für mich ein Spiel zwischen zwei Erwachsene. Ziel dieses Spiel ist es dass beide möglichst gleichzeitig zum Orgasmus kommen. G. Ist natürlich eine gute Methode um die Frau zum Orgasmus zu begleiten aber darauf fixiert sein? Ich weiß nicht ob das die beste Strategie ist damit beide glücklich sind.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Werwillnochmal72:

Der berühmte G-Punkt, nun wenn er getroffen wurde, dann spritzen die Frauen.

Wo hast das denn aufgegabelt?

Geschrieben
Ich habe mich nie auf einen Punkt fixiert sondern nur auf den die Frau glücklich zu machen und sie zu befriedigen. Ihre Lustgefühle und Wollust Gefühle zu stillen. Und dafür gibt's genügend Punkte.
×
×
  • Neu erstellen...