Jump to content

Ballbusting, Erfahrungen?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ein wenig Erfahrung damit und find's gut wenn er es geil findet 😏
Nackter_Herbert
Geschrieben

Ja, sehr viel, habe bei einer Freundin, die das liebte, öfter auf einer rein Frauenspaßparty gemacht. Das hat denen sehr viel Spaß gemacht….

als Mann hofft man(n) alles gut zu machen…. und gefilmt hatte die immer alles…. gab gut was für die Urlaubskasse.

DA9F56C8-2905-4F22-A3F5-92FBE37FAB4C.jpeg

2EC80047-84F4-4798-9727-B1A321979AB2.jpeg

Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 5.7.2022 at 21:19, schrieb RoleplayGirl33:

Ich frage mich, was Männer daran schön finden sich dem Risiko auszusetzen ernsthafte und bleibende Schäden bei bestimmten Sexpraktiken davon zu tragen. Natürlich gilt wie immer - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und doch tun selbst mir die Kronjuwelen bei dem Gedanken weh - und ich habe nicht einmal welche. 🙈
Kann mir jemand meine Frage beantworten? Was übt solch eine Faszinatiom daran aus, dass Mann seine Gesundheit dafür aufs Spiel setzt? (Reine Neugier, kein Vorwurf!)

Schönes Wochenende, Frauen die Spaß daran haben oder Abwehrtechniken trainieren wollen, treten so zu das Frauen die Reaktionen sehen können und öfters zutreten können…. Sie wollen ja üben und nicht nur eins- zweimal zutreten, am Selbstverteidigungkurs…..

der Mann hat so oder so Angst und ist von dem Mut der Frauen übermannt.

Man muss auch mal den lieben Frauen solche Wünsche erfüllen. Ist ja nicht so das alle sich jetzt Frauen wünschen das im Selbstverteidigungskurs immer ganz nackte Trainingsopfer darstehen….. 🤣😂 Ballbusting kann für Frauen lustig sein ! Sardischen Frauen denen die Männer egal sind, davon rate ich ab 😭

und mein Postfach ist jetzt auch nicht überfüllt von Frauen die trainieren wollen 🥳

ich denke immer Frauen tun sowas nicht.Hoffe das hilft Ihnen…. 

Geschrieben

nun, eine schöne "Massage" ist herrlich, wenn Frau weiß wie sie gamit umgehen muß. Eine Domina hat auf meinen ausdrücklichen Wunsc mir mit ner Mausefalle auf die Eier gegeben --- ich war ne weile weggetreten, niiieee wieder! Aber mit der Hand  --- macht richtig Spass. Aber nicht jedermanns Sache:dr_love::cry:

Nackter_Herbert
Geschrieben

Das ist heftig…. Mausefalle…..

tut mit dem Schwanz schon heftig weh…

Geschrieben

Ballbusting aber warum nur Männer?

Es gibt bestimmt auch Frauen die sich gerne in ihre Muschi treten lassen.

Nackter_Herbert
Geschrieben

Das nennt sich cuntbusting, glaube ich.

 

Geschrieben

Das ist genau, wovor ich immer warne. Die Sache läuft so schnell aus dem Ruder und weg ist die Kontrolle. Wenn jemand, wie dieses anonyme Mitglied schreibt, erst ungewöhnlich und dann wie im Rausch, ist das einfach gefährlicher Laienkram.  Ein Dom muss genau wissen, wie weit er gehen kann um den Schmerz, und das betone ich, um den Schmerz als Lustgewinn erlebbar zu machen. Es geht immer um die Lust des Behandelten nicht um die Triebbefriedigung eines Sadisten. Schließlich ist das Ziel, dass der Behandelte sich nacher besser als fühlt als vorher.

Geschrieben
Also ich habe auch etwas Erfahrung und öfters eine Hodepresse angelegt bekommen.....Ich mag das!!!
  • 4 Wochen später...
Lupodellasteppa
Geschrieben

Ich mag es sehr. Es ist ein geiles Gefühl, das durch den ganzen Körper geht wie eine Welle. Leider sind die Frauen diesbezüglich sehr zurückhaltend. Ich hatte bisher nur einmal eine Session mit einer Frau. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja ich habe ganz viel. Ich liebe wenn Frauen meine Eier treten und habe ganz viel bekommen. Tut natürlich Weh, aber das ist geil. Hoffentlich bekomme ich bald wieder lG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als aktiv durchführender und dominanter Part ist das eine masochistische Spielart der SM/BDSM Sexualität der ich reichlich abgewinnen kann. Mit dem Griff/dem Schlag/Tritt an den Eiern hat man den Mann im wahrsten Sinne des Wortes an den Eiern. 

 

Es hin- und anzunehmen ist mit eine der höchsten Formen des Vertrauens. Unerfahrene sollten sanft beginnen und vorläufige und zukünftige Grenzen ausloten. Ein Abbruchwort ist zwingend zu vereinbaren. 

 

Wenn es dann noch in Fesselung/Fixierung durchgeführt wird kann ich es kaum erwarten das Gesicht des SUB/Sklaven dabei zu beobachten wie er angespannt auf sein Ballbusting wartet und dann erlebt. Das ertragen bis Tränen laufen zeigt einem die maximale Hingabe des SUB/Sklaven. 

 

Und als Tipp, kombiniert mit dem harten Ballbusting auch mal softe Einheiten um dem geschunden Sack eures SUB eine Verschnaufpause zu gönnen, Bring viele Ebenen des Erlebens auch für euren SUB/Sklaven mit sich. Und wundert euch nicht, wenn er auch bei sanften Berührungen/Behandlungen seines Gemächts dennoch zusammen zuckt. 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liquid_gold:

ist ein no go für mich

Allerdings fragte der TE nach Erfahrungen nicht ob man's mag oder nicht. 😉 bei einem No-Go gehe ich von 0 Erfahrung aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh darauf und genieße es sehr. Gerne sehr grob. Ballboxing, Ballbusting, ziehen, dran hängen.

 

×
×
  • Neu erstellen...