Jump to content

Ehefrau durch krankheit Sexunfähig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb duebel69:

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Ich gehe mit viel Geduld dem Thema um. Du hast ja schon erkannt, dass nicht jede Frau Lust hat, sich auf dich einzulassen. Aber hey, lies nur wie viele Singles hier jammern, dass sie niemanden finden.

Lernen damit umzugehen. Es gibt auch Frauen in ähnlicher Situation, die dich nicht verurteilen aber die warten eben nicht an jeder Ecke auf dich. Versuche deine sexuelle Energie anders zu kanalisieren. Fokussieren dich nicht zu sehr darauf. Lenk dich ab. Denk mal darüber nach, ob du überhaupt in der Lage wärst bei einer Fremden zu "liefern". Wenn dem so ist, wäre eventuell eine Prostituierte eine Lösung.

Bei mir z.B. klappt das so nicht. Das habe ich erkannt, und es hilft mir wieder auf den Boden zu kommen, wenn die Hormone verrückt spielen.

Aber lass dich vor Allem nicht von Fremden herunterziehen, die meinen sie könnten dich und deine Lebenssituation aus der Ferne be- oder verurteilen.

Geschrieben
Erstmal Respekt für deine Frau!!!
Sie erlaubt Dir deine Sexualität auszuleben. Vielleicht möchte sie verhindern das Du unzufrieden wirst und das dann zwischen euch steht. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben. Bleib aber bitte dabei immer ehrlich zu deiner Frau und lass keine Geheimnisse zu.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Die Frage kannst nur du dir beantworten. Mein Mann hat aufgrund seiner Erkrankung und den Tabletten, die er deshalb nimmt, Erektionsstörungen und auch psychisch keine Lust mehr auf Sex. Ich darf meine Lust ausleben. Wir gehen zusammen in den Club und ich habe auch ab und zu Affären. Wir gehen offen damit um in der Familie. Unser Kind zum Beispiel weiß auch Bescheid. Ich liebe meinen Mann sehr dafür, dass ich meine Lust ausleben darf und kann. 

Er ist vor ca. 10 Jahren erkrankt und ich habe lange Jahre keinen Sex gehabt und ich bin zu jung um keinen mehr zu haben. Eine Trennung kam für mich nie in Frage. Diese Offenheit ist innerhalb der letzten 3-4 Jahre gewachsen. Das war nicht einfach für uns, aber so sind wir glücklich und zufrieden. 

Nicht jeder ist übrigens todkrank, nur weil man keine Lust mehr auf Sex hat. 

Alles Gute für Euch!  

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wenn ich das Forum hier richtig wahrnehme, sehen das nicht wenige Frauen ähnlich

Ich hab hier schon ein paar Frauen hier kennen gelernt, einige waren dabei bei denen dann plötzlich der Beziehungsstatus doch nicht ganz richtig war. Keine der Damen gehörte zu denen die sich hier im Forum moralisch hervortun. Die Community ist größer als es hier im Forum aussieht. Hunde die bellen… unabhängig wie ich das moralisch bewerte bin ich mir ziemlich sicher du wirst mehr Frauen finden die damit kein Problem haben als das Forum den Anschein nahelegt und die moralischen Werte sind häufig andere. Manchmal erweckt das Forum den Anschein das die Damen einen hohen moralischen Anspruch haben, meine Erfahrungen hier sagen aber definitiv etwas anderes. Ich hab hier eins gelernt, die Beiträge im Forum spiegeln nicht das Verhalten der Damen wieder. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb El_Duderino79:

Ich hab hier schon ein paar Frauen hier kennen gelernt, einige waren dabei bei denen dann plötzlich der Beziehungsstatus doch nicht ganz richtig war. Keine der Damen gehörte zu denen die sich hier im Forum moralisch hervortun. Die Community ist größer als es hier im Forum aussieht. Hunde die bellen… unabhängig wie ich das moralisch bewerte bin ich mir ziemlich sicher du wirst mehr Frauen finden die damit kein Problem haben als das Forum den Anschein nahelegt und die moralischen Werte sind häufig andere. Manchmal erweckt das Forum den Anschein das die Damen einen hohen moralischen Anspruch haben, meine Erfahrungen hier sagen aber definitiv etwas anderes. Ich hab hier eins gelernt, die Beiträge im Forum spiegeln nicht das Verhalten der Damen wieder. 

mir ist egal, was Andere machen....

ich schrieb übrigens auch: ich kann nur für mich sprechen, das schließt den Satz mit meiner subjektiven Wahrnehmung ein...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Pcarter:

Ich gehe mit viel Geduld dem Thema um. Du hast ja schon erkannt, dass nicht jede Frau Lust hat, sich auf dich einzulassen. Aber hey, lies nur wie viele Singles hier jammern, dass sie niemanden finden.

Lernen damit umzugehen. Es gibt auch Frauen in ähnlicher Situation, die dich nicht verurteilen aber die warten eben nicht an jeder Ecke auf dich. Versuche deine sexuelle Energie anders zu kanalisieren. Fokussieren dich nicht zu sehr darauf. Lenk dich ab. Denk mal darüber nach, ob du überhaupt in der Lage wärst bei einer Fremden zu "liefern". Wenn dem so ist, wäre eventuell eine Prostituierte eine Lösung.

Bei mir z.B. klappt das so nicht. Das habe ich erkannt, und es hilft mir wieder auf den Boden zu kommen, wenn die Hormone verrückt spielen.

Aber lass dich vor Allem nicht von Fremden herunterziehen, die meinen sie könnten dich und deine Lebenssituation aus der Ferne be- oder verurteilen.

Dein Kommentar ist schon nicht schlecht , du machst auch verwendbare Vorschläge, du weißt worum es geht. Ich erlaube mir dich zur Kommentieren, weil ich schon einiges für Prostituierte ausgegeben habe, aus ähnlichen Gründen. Und das macht selber einen kaputt. Und am Ende denkt man einfach, warum machst du das noch, wenn du Leute siehst, die eine ,, funktionierende" Beziehung haben.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb agramae:

Gib nen Scheiß drauf, wenn irgendwelche Moralapostel aus ihren Löchern 

😁🤘ich mag Menschen mit Moral.....die sind loyal und auf diese Menschen ist Verlass....

Geschrieben
Sich um deine Frau kümmern das sie wieder gesund wird, anstatt gleich zur nächsten zu hüpfen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich schrieb übrigens auch: ich kann nur für mich sprechen, das schließt den Satz mit meiner subjektiven Wahrnehmung ein.

Ich hab mich auf deine Aussage bezogen die suggeriert man könnte von den Beiträgen im Forum Rückschlüsse auf die moralischen Vorstellungen der Damen hier ziehen, das halte ich meiner Erfahrung entsprechend für falsch. Ich hab mich schon bei treffen als Moral Apostel beschimpfen lassen.

bearbeitet von El_Duderino79
Geschrieben
Das würde ich persönlich nicht übers Herz bringen - meine Einstellung. Ich gehe immer davon aus wie es mir als Betroffenen selbst gehen würde. Vielleicht bin ich ja auch zu oldschool, aber in guten wie in schlechten Tagen.
Geschrieben
Niemand hat das Recht Dich zu verurteilen, der nicht selbst in einer ähnlichen Situation wie Du lebt. Die Tipps,,geh doch ins Bordell oder zu ner Professionellen ,, find ich doof. Ich möchte mit einer Frau schlafen die mich will, die heiss auf mich ist und nicht mit einer Prostituierten die gezwungen wird, es aus Geldnot oder als Verdienst macht. Ich habe jahrelang mit meiner Frau ein großes Bordell hausmeisterlich betreut, viele der Mädels dort kennen gelernt und ich verrate den Männern hier was-,, Keine Professionelle hat Spass mit Euch, Lust auf Euch oder genießen den Sex mit Euch, die meisten ekeln sich vor Euch und überwinden den Ekel des Geldes wegen.
Kopf hoch es gibt Frauen, die lieben Ihr Singledasein und wollen keinen Mann mehr in Ihrem Haushalt, aber suchen jemanden für eine Freundschaft Plus, jemanden zum quatschen, für Unternehmungen und Sex. Ich drück Dir die Daumen, es ist natürlich einfacher wenn man in oder in der Nähe einer Großstadt wohnt, als auf dem Lande.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb duebel69:

Hallo, an euch, meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen keine Kraft mehr für Sex. Was tun? Sie erlaubt mir zwar meinen Spaß zu haben, aber ihr wiest wohl wie schwer so was ist!

Jemand zu finden der mich versteht und zu dem man vertrauen aufbauen kann.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Würde mich freuen, nicht als A...... beschimpft zu werden.

jemanden finden ist die eine seite, dein KOPFPROBLEM eine völlig andere. ich schreibe aus erfahrung. mir ging es ähnlich. deine frau erlaubt es, ok. jahrelang biste pünktlich von arbeit gekommen und plötzlich eine überstunde nach der anderen ODER einen termin nach dem anderen ODER ODER. dein kopf die eine seite, der kopf (gedanken deiner frau) die zweite. jemanden finden ??? und dann den kopf abschalten?? viel glück und alles gute hast es nicht einfach. liebe grüße (ich konnte es nicht) 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb filippe:
Meine Frau hat definitiv nach der zweiten Schwangerschaft und nachfolgende Geburt völlig die Lust an Sex verloren. Unsere Beziehung war schon damals, aber aus anderen Gründen, fast am Ende.
Ich bin immer noch mit ihr zusammen, weil ich damals, vor 21 Jahren mich entschieden habe, Vater für meine eigenen Kindern zu sein und mindestens bis das jüngste 18 wird die Familie zusammen zu halten. Ich bin erst vor drei oder vier Jahren fremd gegangen. Als verheirateter Mann ist es fast unmöglich jemanden zu finden, der dafür Verständnis hat. Selbst hier, Frauen, die in einer Beziehung sind und nach Abwechslung suchen, kann man nicht anschreiben, weil für die Filter verheiratet ist verheiratet, Aber selbst wenn man im Profil das schreiben würde, wird es kaum eine Frau Lesen, weil die wenigsten eine Affäre mit einem verheirateten Mann suchen.
VG

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
Wieso muß man dich verstehen?Und wieso möchtest du Vertrauen zu einer anderen Frau aufbauen?Deine Frau hat dir erlaubt dich sexuell zu befriedigen,aber nicht eine neue Beziehung zu starten!!!!Für sowas sind doch Nutten perfekt,oder nicht?Leg 50e hin und danach gehst du nach Hause und gut is!Dein Frau hat dir keinen Freibrief für ein neues Herzblatt gegeben
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb duebel69:

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Gelassen, nicht im Profil verschwiegen, das du gebunden bist, jedoch deine Situation erst im persönlichen Gespräch erwähnen 

Geschrieben
Perse kann das wohl niemand beantworten.
Der nicht wenigstens in der selben Situation war.
Krankheit ist ja keine Unlust beim Partner,sonder Er Sie sind einfach nicht in der Lage.
Und verurteilen,so lange man noch jeden Tag in den Spiegel schauen kann.
Sollte einem egal sein was andere sagen oder denken.
Über jedem Haus hängt ein unsichtbares Schild.
Wenn das nicht wäre.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Sich um deine Frau kümmern das sie wieder gesund wird, anstatt gleich zur nächsten zu hüpfen

Keine Ahnung, woher du weißt, in welchem zeitlichen Rahmen der TE "hüpft", aber Glückwunsch zu deinen diagnostischen Fähigkeiten in Bezug auf den gesundheitlichen Zustand seiner Frau.

Das ist so ein typischer Beispielpost, von Leuten die niemals in der Lage sein werden über den Tellerrand zu schauen. Man ist fast versucht zu unterstellen dass es hier nur darum geht sich für seine hehren moralische Ansprüche feiern zu lassen. :praise:

Geschrieben
Ist bei uns genauso. Aus gesundheitlichen gründen geht da nichts mehr.
Deshalb " genehmigt " sie mir eine Freundschaft plus oder wie auch immer man das nennen mag.
Ist aber immer schwer dem gegenüber das zu erklären oder plausibel zu machen.
Kommt bei vielen als Ausrede rüber. Kann man leider nur verstehen, wenn man selber in der Situation ist.
Geschrieben
Ich persönlich finde das nich schwer ,eine offene respektvolle ehrliche offene Partnerschaft zu führen.....und wenn ich was erreichen möchte und ein Problem lösbar ist dann habe ich auch erfolg....Geduld Aufrichtigkeit und respektvolle Kommunikation ist die Grundlage.....viel Erfolg für euch ....
Geschrieben
Würdest du es denn gut heißen wenn es andersherum wäre?
Stell dir vor...du kannst nichts dafür...bist nun mal krank...und deine Partnerin hat ihren Spaß im Kopf und fickt mit anderen Männern.....
Wenn es dir bei dem Gedanken gut geht....kannst du es ja dann auch mit ruhigem Gewissen deiner Frau antun....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb duebel69:

Jemand zu finden der mich versteht und zu dem man vertrauen aufbauen kann.

Zunächst mal mein Bedauern für deine Situation.

Der zitierte Satz irritiert mich ein wenig. Was suchst du wirklich? Eine Freundin zum quatschen und evtl. Sex oder eine Affäre oder ein ONS nur für Sex?

Egal was es werden soll, es auf Plattformen wie dieser zu finden ist ein längeres Projekt. Je offener du es in deinem Profil beschreibst, je größer die Chance.

Ich würde es aber anders versuchen. Gehe einem Hobby nach, wo auch das andere Geschlecht vertreten ist. Sport in der Gruppe, Tanzen oder ähnliches zu  Beispiel. Dort kann man Kontakt finden und vlt. entwickelt sich etwas.

Viel Glück und alles Gute

Geschrieben
Seit 20 Jahren mit einer schwer MS kranken Frau !!
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mein Partner erkranken würde, wäre meine Priorität nicht Sex mit anderen. 

Geschrieben
Wenn es die Frau deines Lebens ist, würde ich versuchen mit ihr Sex zu haben. Egal ob Petting, Oral, usw... Im Endeffekt ist es schließlich nur Sex und wir sind keine triebgesteuerten Tiere.
×
×
  • Neu erstellen...