Jump to content

Ehefrau durch krankheit Sexunfähig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, an euch, meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen keine Kraft mehr für Sex. Was tun? Sie erlaubt mir zwar meinen Spaß zu haben, aber ihr wiest wohl wie schwer so was ist!

Jemand zu finden der mich versteht und zu dem man vertrauen aufbauen kann.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Würde mich freuen, nicht als A...... beschimpft zu werden.

Geschrieben
Das ist echt eine Scheiß Situation...tut mir leid für euch beide.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb duebel69:

Hallo, an euch, meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen keine Kraft mehr für Sex.

Was heißt Das genau ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Was heißt Das genau ? 

Was gibt es da denn nicht zu verstehen?

Geschrieben
Verstehe ich, habe das gleiche Thema.
Geschrieben
Sei für deine Frau da! Nichts anderes ist wichtiger! Grüße
Geschrieben
Das ist ein Thema, welches ich hier nicht behandeln würde, ganz einfach deshalb, weil ich befürchte, dass Dich diese Diskussion hier nicht weiterbringen wird. Ich an Deiner Stelle würde professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Selbst wenn Deine Frau es Dir zugesteht, musst Du selbst damit ja auch klar kommen. Ich wünsche Euch das Beste!
KoelnMesseDeutz
Geschrieben
Warum sollte man dich als Arschloch beschimpfen?? Wenn du jemanden findest, mit dem du Spass hast, mache es. Die Hauptsache, du lässt deine Frau nicht im Stich. LG und alles Gute, für euch.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeite evt.deine Situation mit einer Vertrauensperson auf, mit allem drum und dran.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Glaube das kannst nur du alleine für dich entscheiden. Sie erlaubt es dir, aber dennoch scheinst du Bedenken zu haben, was verständlich ist. Je Nachdem wie lange der Zustand schon geht, ist auch verständlich das ma n Gelüste hat und diese auch ausleben möchte. Wenn du dazu im Kopf bereit bist, und dies trennen kannst zu der Liebe zu deiner Frau, sollte dem nicht im Wege stehen. Und urteilen sollte hier auch niemand der nie in solch einer Situation war , egal von welcher Seite aus. Gute Besserung für deine Frau :)
Geschrieben
Würde mich um sie kümmern und auf den sex verzichten kümmer dich um sie und stell deine gelüste hinten am so würde ich es machen.

Was denken Sagen sollte dir in dem moment egal sein..
Geschrieben
Sry für mein deutsch hab wörter vergessen 😝
Geschrieben
Das ist doch traurig aber sex ist nicht wirklich wichtiger als deine Frau. Du musst selber entscheiden ob du sie betrügen willst....mein Meinung solche sachen wenn du unbedingt sex brauchst einfach wixxen und fertig..aber nicht sie verletzten
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde Sex mir nicht woanders holen da ich nicht der Typ dafür bin auch mit Erlaubnis nicht....Wen du die Erlaubnis hast und es möchtest dan tu es sich die hier ne Escort oder geh in den Puff auch löbntest du Clubs und Pk Kino aufsuchen...

Vermerke es auch im Profil damit dmder Gegenüber immer weiss was Sache ist sei wen du be Frau kennletnst ehrlich und Spiel mit offenen Karten
Geschrieben

Was willst du denn? Einfach nur Sex oder Affaire/Zweitbeziehung?

Das macht einen Unterschied.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb duebel69:

Hallo, an euch, meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen keine Kraft mehr für Sex. Was tun? Sie erlaubt mir zwar meinen Spaß zu haben, aber ihr wiest wohl wie schwer so was ist!

Jemand zu finden der mich versteht und zu dem man vertrauen aufbauen kann.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Würde mich freuen, nicht als A...... beschimpft zu werden.

Mir geht es genauso 

Geschrieben
Jetzt musst du erst einmal für deine Frau da sein
Ich wuensche euch alle Kraft dieser Welt und wuensche euch das ihr eine gute Lösung findet. LG. Mike🖐😚😘
Geschrieben

kümmer mich ja liebevoll um sie aber irgendwann muß man auch etwas Spaß heben dürfen oder ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Was gibt es da denn nicht zu verstehen?

Das was ich frage , warum mischt Du Dich da ein ? 

Geschrieben
Ja, auch ich hatte kranke Frau zu Hause, hab sie sogar in Ruhe gelassen wenn sie keine Lust hatte. Waren 4 Jahre getrennt, und ich hab auf sie gewartet. Wusste nicht wo mir der Kopf steht, Kind, Haus am laufen halten und alles aus meiner Tasche bezahlen. Alle Kredite, Nebenkosten, ich weiß nicht was noch alles bei mir abgebucht wurde. War eben eine Ehe wo wenigstens einer den anderen Vertraut hat. Und nun klagt sie das Trennungsjahr und fickt mich von hinten vor Gericht. Danke Deutschland für die Rechtssprechung bei Scheidungen. PS. Das Kindergeld hat sie die 4 Jahre auch noch mit genommen, bei Gericht interessiert es keinen wer das Geld bekommen hat.
Also frag mich bloß nicht was ich machen würde.
Bin sonnst der Liebste Mensch unter der Sonne.
Viel Glück mit dem was du machst, hinterher bist du schlauer
Geschrieben
Dürfte ich fragen aus welchen Gründen sie keine Kraft mehr für Sex hat?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb duebel69:

kümmer mich ja liebevoll um sie aber irgendwann muß man auch etwas Spaß heben dürfen oder ?

Was fehlt deiner Frau, und wielange geht das schon so?

×
×
  • Neu erstellen...