Jump to content

Ehefrau durch krankheit Sexunfähig


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was würde deine Frau tun wenn es umgekehrt wäre. Vielleicht erleichtert es dir die Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Schreib in deinem Profiltext, warum du hier bist und dass du das Einverständnis deiner Frau hast. Schreib das, was du hier in der Frage geschrieben hast. Das ist für viele Frauen ein ganz anderer Ausgangspunkt, als einfach nur zu sehen, dass ein gebundener Mann hier Sex sucht.

Dem Kommentar kann ich nur zustimmen. War in der gleichen Situation. Habe das dann 3 Jahre vor mir her geschoben. Habe es zwar nicht so deutlich im Profil stehen gehabt. Aber es gab Andeutungen. Auf Nachfrage habe ich es dann erklärt. Habe dann eine wundervolle Frau kennen gelernt.

bearbeitet von lloyd4
Tippfehler
Geschrieben
Ich finde es etwas verwunderlich, dass du dich offensichtlich mehr damit beschäftigst, wie schwer es für dich ist, eine geeignete Sexpartnerin zu finden, als dass du dir Gedanken darüber machst, wie deine Partnerin mit der Situation klar kommt.

Ich würde in dem Fall vielleicht Sexdienstleistung in Anspruch nehmen. Dann wäre sichergestellt, dass es nur um die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse geht. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Situation für den Partner etwas erträglicher macht.
Geschrieben
Ich meine,seit ich hier bin, noch nie gelesen zu haben, dass eine Frau geschrieben hat, ihr Mann wäre krank ?ne dadurch sexfähig. Von Männern kommt das hier öfters. Oder zumindest, dass die Frau keinen Bock mehr hat. Deswegen fällt es mir schwer,diese Story hier zu glauben. Irgendwo gibt es Grenzen, und diese ist für mich erreicht. Trenn dich lieber von ihr.
Geschrieben
Naja urteilen darf wohl keiner. Es gibt genügend vergebene die es hinter ihrem Partner betreiben und dieses ist verletzender wenn es rauskommt
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Es ist eine Sache, wenn man "gleichberechtigt" andere Sexpartner akzeptiert, aber wenn der andere will, nur nicht kann, könnte ich vermutlich nicht damit umgehen und würde es lassen. 

Und als "andere Frau" hätte ich in diesem Fall wohl moralische Bedenken, obwohl ich da sonst nicht die Moralkeule schwinge. Schwierig zu beurteilen, aber nein, ich denke, ich hätte dann keinen Sex außerhalb der Beziehung, weil ich mir "unter Spaß haben", dann doch etwas Anderes vorstelle. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Zitat entfernt
Geschrieben
Meine Frau hat definitiv nach der zweiten Schwangerschaft und nachfolgende Geburt völlig die Lust an Sex verloren. Unsere Beziehung war schon damals, aber aus anderen Gründen, fast am Ende.
Ich bin immer noch mit ihr zusammen, weil ich damals, vor 21 Jahren mich entschieden habe, Vater für meine eigenen Kindern zu sein und mindestens bis das jüngste 18 wird die Familie zusammen zu halten. Ich bin erst vor drei oder vier Jahren fremd gegangen. Als verheirateter Mann ist es fast unmöglich jemanden zu finden, der dafür Verständnis hat. Selbst hier, Frauen, die in einer Beziehung sind und nach Abwechslung suchen, kann man nicht anschreiben, weil für die Filter verheiratet ist verheiratet, Aber selbst wenn man im Profil das schreiben würde, wird es kaum eine Frau Lesen, weil die wenigsten eine Affäre mit einem verheirateten Mann suchen.
VG
Geschrieben
da du den pastor in der kirche sie bis zum tot zu lieben geschworen hast würde ich ihr nicht fremdgehen oder mein spass anderseitig holen, aber es ist deine entscheidung. mit dieser situation ist zwar schwierig umzugehen aber so eine partnerin zu finden die dich bei krankheiten und schwierigen situationen bei dir stand. ist es dir über lassen ACHTET NICHT BITTE AUF gross und kleinschreibung und punkt und komma danke aus der schule bin ich raus
Geschrieben
Ein herzerfrischendes Mooooiiiiiinnnnn 🙏

Warum willst du jemanden finden der dich versteht 🤷es gibt nur ein Menschen auf der Welt der dich versteht. Du selbst bist der einzige der wirklich aus dem Inneren heraus weiß was es bedeutet dein Leben zu führen. Und schon kennst du auch die einzige Person vor der du dich wirklich rechtfertigen musst. Wenn ich dann hier schon sowas lese wie, also wenn du sie liebst darfst du ihr nicht Fremdgehen. Zeigt dies schon ganz deutlich. Jeder definiert das Wort Liebe und deren Bedeutung immer etwas anders. Und wenn deine Frau dir sagt du sollst das machen, kann es dann noch Fremdgehen sein? Du solltest da wirklich nochmal in dich horchen um herauszufinden ob du das auch wirklich willst. Vielleicht hilft es auch im allgemeinen den ein oder anderen Glaubenssatz noch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.🤷 Ich wünsche deiner Frau und dir ganz viel Kraft und Energie und noch eine schöne Zeit die ihr zusammen genießen könnt.
Geschrieben
Es ist nicht unmöglich eine Frau zu finden, die mit der Situation umgehen kann. Geduld braucht es aber gewiss. Ich kann verstehen, dass du lieber eine feste, vertrauensvolle Sexbeziehung hast als Sex nur gegen Geld zu bekommen. Aber vielleicht hilft es ja als Überbrückung, bis du eine Dame gefunden hast, mit der du dich gut verstehst.
Tut mir echt leid, dass deine Frau so krank geworden ist.
Geschrieben
Wenn du sagst aus gesundheitlichen Gründen ...wäre da dein Trieb jetzt Mal nicht Nebensache...
Aber egal ...Buch dir eine wenn du "Spass" haben willst ...
Muss mich echt zusammenreißen um dich nicht ein großes A zu nennen.
Schönen Tag .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Ich finde es etwas verwunderlich, dass du dich offensichtlich mehr damit beschäftigst, wie schwer es für dich ist, eine geeignete Sexpartnerin zu finden, als dass du dir Gedanken darüber machst, wie deine Partnerin mit der Situation klar kommt.
 

Das ist einfach eine Unterstellung von dir. Da er nicht seine komplette Lebensgeschichte hier gepostet hat (meiner Meinung nach auch nicht relevant) wissen wir nicht, was dieser Entscheidung zuvor alles voraus gegangen ist.

Geschrieben
ich kann nur für mich sprechen, ich hab keine Lust die Nebenfrau zu spielen, egal ob es dazu die Erlaubnis der Erstfrau gibt oder nicht
wenn ich das Forum hier richtig wahrnehme, sehen das nicht wenige Frauen ähnlich
das heißt, Du wirst Geduld brauchen
Geschrieben
🤔🤔🤔Warum es nicht klappt, dass du jemand zum Sex findest? (egal welche Ist Situation und ob sie dir das okay gegeben hat,) Es ist deine Seite der Geschichte. Menschen mit Herz werden trotzdem Abstand nehmen .

Es heißt in guten wie in schlechten Zeiten. Vlt solltest du mal umgekehrt denken, du wärst in der Lage deiner Frau.
vor 6 Stunden, schrieb duebel69:

kümmer mich ja liebevoll um sie aber irgendwann muß man auch etwas Spaß heben dürfen oder ?

🤨🤨🤨und exakt hier bestätigst du mir mein Empfinden .

Du kümmerst dich liebevoll um sie aber Spaß steht dir ( laut deinem Empfinden ) zu. Kein einzigen Wort, über die Liebe zu deiner Frau. 

Geschrieben
Erstmal kannst du einen Großteil der Kommentare schlicht ignorieren. Gib nen Scheiß drauf, wenn irgendwelche Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Zweitens mußt du dir überlegen, was DU willst. Ewige Treue mit großer Selbstaufgabe, tanzen auf zwei Hochzeiten mit ewig schlechtem Gewissen oder deine Ehe plus eine "Nebenehe". Egal wie du dich entscheidest, du wirst auf Unverständnis treffen. Trennt du dich bist du ein Arschloch. Trennt du dich nicht, sondern suchst dir eine Professionelle oder F+ oder Affäre, bist du das Arschloch. Aber dann sei es auch. Gib im Profil an, dass du verheiratet bist und gut ist. Bei den meisten Filtern kommst du ab dem Zeitpunkt nicht mehr durch. Scheiß drauf. Geh in die Chats und sei dort aktiv, schreibe aktiv im Forum, such das Gespräch und vor allem... Geh raus ins RL, denn das ist weniger frustrierend, als das Echo, dass du hier finden wirst.
Just my 2 cents
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lasst ihn doch sein wo er will. Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren oder nicht?
Ich glaube u weiß, dass viele hier in einer Partnerschaft sind u trotzdem was zum vö...suchen. Egal ob Partner krank oder nicht.
Leben u Leben lassen....
Geschrieben
Da stellt sich für mich eher die Frage, was genau Du suchst. Wenn es nur jemand für Sex ist, muss diese Person Dich nicht verstehen, es geht um Sex. Wenn Du jemanden mit Vertrauen und wohlfühlen suchst, dann habe ich den Eindruck, es geht in eine ganz andere Richtung.
Ich hatte auch schon Spaß mit verheirateten Frauen, aber da hat Sympathie völlig ausgereicht. Je weniger Vertrauen und Nähe, desto ungefährlicher für Deine Ehe!
Geschrieben
Als mein Mann krank wurde, war ich bis zu seinem Tod für ihn da. Keine Gedanke an Sex mit jemand anderem. Wäre mir auch schäbig dabei vorgekommen.
Geschrieben
Es gibt auch Ehefrauen denen es so ähnlich ergeht, warum dürfen diese sich nicht gegenseitig
den Spaß gönnen und die Ehe aufrecht erhalten ?
Dann wäre allen geholfen.
Geschrieben
Was ich kritisch sehe, du suchst niemanden für Sex sondern eine Beziehung außerhalb. Du willst, das deine Sexpartnerin dich versteht und Vertrauen aufbauen. Ich würde ihm gestatten ficken zu gehen aber ich würde ihm nicht gestatten seine Probleme mit ihr zu besprechen, zu kuscheln oder bei ihr zu schlafen.
Geschrieben
Schlag vor: " Der erste Dating, wird zusammen mit deiner Frau zum kennenlernen stattfinden! So kannst du beweisen, das deine Frau davon weist und sie nichts dagegen hat!"
viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...