Jump to content

Verheiratete Frau will nur noch mit mir Sex - wie verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klare es ab was sie genau will...vielleicht Freundschaft Plus....

Würde es annehmen
Geschrieben
Deinen gesunden Menschenverstand benutzen.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hannoverliebe:

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

Das ist das Risiko bei diesem Geschäft.

Eigentlich hast Du jetzt zwei Möglichkeiten.

Wenn es Dir egal ist, kannst Du die Frau jetzt ficken bis zum Abwinken.

Andernfalls - und das dürfte der bessere Weg sein - hälst Du ab sofort Abstand von Beiden!

Aus diesem Grund habe ich von solchen Konstellationen immer Abstand gehalten - die Beziehungen anderer Menschen waren, sind und bleiben für mich immer tabu.

Denn Gefühle lassen sich nicht kontrollieren!

Geschrieben
Wenn du dich wohl dabei fühlst nur zu!
Was sie will ist Nebensache, aber anscheinend fühlst du dich geschmeichelt.
Geschrieben
Ist doch eigentlich super..die möchte halt nur mit Dir Sex weil es ihr mit Dir gefällt ist doch ein guten Zeichen! Nur wenn Du eine Beziehung mit ihr eingehen willst oder möchtest ist das eher schlecht! Ich würde es genießen so lange es es geht!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hannoverliebe:

.....wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? ....

Kommt drauf an: War Cuckolding das Ziel, wurde es ja geradezu darauf angelegt.

Ist es aber so, dass Du damit die Beziehung gefährdet, beweise Anstand und geh.

Geschrieben
Genieße es doch einfach... Ist doch schön, wenn Frauen noch SEX wollen. Hier bei Poppen.de scheint es leider nicht so einfach zu sein. Entweder haben die alle hier sehr merkwürdige Ansichten oder man bekommt keine Antwort oder man wird gleich Blockiert... Was ist nur los ????
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spontaner74:
Genieße es doch einfach... Ist doch schön, wenn Frauen noch SEX wollen. Hier bei Poppen.de scheint es leider nicht so einfach zu sein. Entweder haben die alle hier sehr merkwürdige Ansichten oder man bekommt keine Antwort oder man wird gleich Blockiert... Was ist nur los ????

Es gibt halt Frauen die wollen Sex nicht mit jedem und wählen sorgfältig aus. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spontaner74:

Entweder haben die alle hier sehr merkwürdige Ansichten

Was du "komische Ansichten" nennst, nenne ich Ansprüche. 

An den TE: Da ich selbst noch nie in so einer Situation war, kann ich dir nicht viel raten. Letztlich ist es deine Entscheidung, mit der du leben musst. 

Geschrieben

Da Du Dich in DEINEM Thema weiter nicht dazu geäußert hast, sprich, Du zu wenig Infos gegeben hast, kann ich Dir keine vernünftige Antwort geben. 
 

Weiß der Mann davon, ist es führ ihn ok? 

Geschrieben
Ganz einfach. Bei sowas frag ich mich dann immer wie würde ich mich fühlen wenn ich auf der anderen seite bin.

Damit bin ich bis jetzt super gefahren
Geschrieben
willste den mann um erlaubnis fragen? was ist daran so schlimm, es mit der frau alleine anzugehen?
Geschrieben

 

Hat sie mit ihrem Mann keinen Sex mehr? 

Will sie sich heimlich mit dir treffen? 

Spielen Gefühle dabei mit? 

Was sagt er dazu? 

Vielleicht solltest du das  alles erstmal klären. 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Asuna:

 

Hat sie mit ihrem Mann keinen Sex mehr? 

Will sie sich heimlich mit dir treffen? 

Spielen Gefühle dabei mit? 

Was sagt er dazu? 

Vielleicht solltest du das  alles erstmal klären. 

 

 

Die gleichen Gedanken hatte ich auch

Geschrieben

Einige unangebrachte Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt.
Zu diskutieren ohne zu beleidigen sollte doch machbar sein.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hannoverliebe:

...seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? ...

Wie verhält er sich denn, vielleicht möchte er es ja sogar auch?

Eine Sache die man leicht durch reden lösen kann, als ich mich damals beim 3er mal für ein kurzes Päus'chen zurück zog, hat er damals einfach gefragt ob alles okay ist bei mir und nachdem ich ihm signalisierte, dass alles gut ist, hat er mit Vollgas weiter gemacht. Damals hatte meine Frau zum Beispiel auch gefragt, ob sie sich allein mal mit ihm treffen kann, wenn sich die Gelegenheit ergibt und auch das haben wir dann besprochen.

Man sollte generell bei solchen Dingen sehr gut kommunizieren :coffee_happy:.

Wenn du merkst, sie will ohne ihn einen Alleingang daraus machen musst du selbst entscheiden, ob das okay ist für dich.

Geschrieben
Zieh in Betracht, dass sie dich emotional führen will. Dass das eine Strategie ist, um dich in eine Richtung zu lenken.
Geschrieben

Das kommt allein auf deinen Charakter an, wie die Geschichte weiter geht. 

Geschrieben
Ablehnen. Ich denke die Abmachung war zumindest eben mit Beiden, bzw ihr Männer habt die Frau verwöhnt, oder wie auch immer, ist egal.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hannoverliebe:

Moin in die Runde 

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll 

ich hatte ein Date mit einem verheirateten Paar 

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 
danke für eure Tipps und Ratschläge 

gruss

Abklären durch miteinander Reden und nicht hier im Forum breitschlagen. Hier weiß keiner ob es nicht so gewollt ist. Wenn dir das unangenehm ist schnapp dir den Mann und kläre das mit ihm. Vielleicht gib es auch eine einfache Erklärung.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hannoverliebe:

 

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 
 

 

Am besten mal mit ihr deine Gedanken besprechen, wenn sie dich bedrücken.

Geschrieben
Ist das vielleicht zwischen dem Ehepaar abgesprochen? Nennt sich dann Cuckolding...goolge mal. Das wäre nichts schlechtes, solange alle Beteiligten es wünschen. Das ist eine sexuelle Vorliebe, die dich nicht unbedingt belasten muss. Am besten, ihr redet zu dritt darüber, dann kannst du dir zumindest sicher sein, dass alle es möchten.
Geschrieben

Der Sinn im Sex zu dritt kann ja durchaus in der Befriedigung der Frau liegen. Wobei ja nicht unbedingt beide Männer das selbe machen müssen. Wenn ihr Mann vielleicht nur lecken will, ist Platz für Dich zum poppen. Und schon sind alle glücklich und befriedigt. Das war doch die Ausgangsposition...

×
×
  • Neu erstellen...