Jump to content

Verheiratete Frau will nur noch mit mir Sex - wie verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Asuna:

 

Hat sie mit ihrem Mann keinen Sex mehr? 

Will sie sich heimlich mit dir treffen? 

Spielen Gefühle dabei mit? 

Was sagt er dazu? 

Vielleicht solltest du das  alles erstmal klären. 

 

 

Sie möchte seit unseren Sex Erlebnis nur noch mit mir Sex haben ob die beiden vorher schon Probleme hatten keine Ahnung! 
Sie schreibt mich jetzt privat an und ich schätze ihr Mann weiß davon nix. 
Ich habe keine Beziehungsweise Gefühle wir verstehen uns gut und der Sex ist halt sehr sehr gut. 

Danke für das gute Feedback
ich werde offen mit ihnen sprechen und ich schätze danach denn Kontakt erstmal meiden 

Lg 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb happy-couple:

Der Sinn im Sex zu dritt kann ja durchaus in der Befriedigung der Frau liegen. Wobei ja nicht unbedingt beide Männer das selbe machen müssen. Wenn ihr Mann vielleicht nur lecken will, ist Platz für Dich zum poppen. Und schon sind alle glücklich und befriedigt. Das war doch die Ausgangsposition...

Wo ist das Problem 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Aus Deiner Fragestellung schließe ich, dass Ihr Mann nichts davon weiß. 

Für mich gäbe es da nur eine Option, den Kontakt abbrechen. 

Ist er eingeweiht und einverstanden, erübrigt sich die Frage. 

Geschrieben
Wenn lügen kurze Beine hätte dann wäre die Welt sehr viel kürzer !
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:57, schrieb Diablo1956:

Es  gibt Konstellationen, da ist genau diese Situation erwünscht.

Ja erwünscht  und einfach  geil zu erleben 

Geschrieben
Am 5.7.2022 at 08:15, schrieb HansDampf77:

Weiß der Mann davon, ist es führ ihn ok? 

Aus welchem Grund sollte es wichtig sein, dass der Mann davon weiß?

Meinem moralischen Anspruch nach, würde ich den Mann darüber informieren, aber es sind nicht alle so. Es gibt auch Männer die es gar nicht wissen wollen.

Nichtsdestrotz ist es anscheinend IHR Wunsch, was ja sicherlich Gründe hat. Über den Rest können wir nur spekulieren. Aber dann sag Deinem Ehemann mal, dass sein Penis für Deine Sehnsüchte zu klein ist und er auch nicht gut ficken kann :joy:.

Ich finde es sehr gemein, dass es bei Männern völlig in Ordnung ist zu betrügen. Klar, die haben ja auch einen Penis und Hormone und Bedürfnisse. Für Frauen ist das nicht Okay?!?

Jetzt mal völlig weg von dem moralischen Kontext innerhalb der Beziehung. Warum, darf SIE den Wunsch nicht haben, einen Mann außerhalb der Beziehung zu treffen. ER (also irgendein Mann in einer ganz anderen Beziehung) aber durchaus?

Wer macht die moralischen Regeln? Wer verbietet uns Wünsche und Sehnsüchte und Gelegenheiten?

Ich bin natürlich immer dafür, alles mit dem Partner zu besprechen, aber in dem Fall redet der "Geliebte", der sich fragt, ob er das machen sollte oder nicht. Warum sollte er das nicht tun? Ist er in irgendeiner Art und Weise für die Beziehung der Frau verantwortlich? Ist er verantwortlich dafür, was in dieser Beziehung passiert oder nicht passiert? Ist er verpflichtet Rücksicht zu nehmen?

Wenn überhaupt sehe ich mich nur für meine eigene Beziehung und meinen eigenen Partner verantwortlich. (und ich bevorzuge Ehrlichkeit). Alle Anderen können es halten wie sie wollen. Das ist NICHT mein Problem!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elena190:

Aus welchem Grund sollte es wichtig sein, dass der Mann davon weiß?

Meinem moralischen Anspruch nach, würde ich den Mann darüber informieren, aber es sind nicht alle so. Es gibt auch Männer die es gar nicht wissen wollen.

Nichtsdestrotz ist es anscheinend IHR Wunsch, was ja sicherlich Gründe hat. Über den Rest können wir nur spekulieren. Aber dann sag Deinem Ehemann mal, dass sein Penis für Deine Sehnsüchte zu klein ist und er auch nicht gut ficken kann :joy:.

Ich finde es sehr gemein, dass es bei Männern völlig in Ordnung ist zu betrügen. Klar, die haben ja auch einen Penis und Hormone und Bedürfnisse. Für Frauen ist das nicht Okay?!?

Jetzt mal völlig weg von dem moralischen Kontext innerhalb der Beziehung. Warum, darf SIE den Wunsch nicht haben, einen Mann außerhalb der Beziehung zu treffen. ER (also irgendein Mann in einer ganz anderen Beziehung) aber durchaus?

Wer macht die moralischen Regeln? Wer verbietet uns Wünsche und Sehnsüchte und Gelegenheiten?

Ich bin natürlich immer dafür, alles mit dem Partner zu besprechen, aber in dem Fall redet der "Geliebte", der sich fragt, ob er das machen sollte oder nicht. Warum sollte er das nicht tun? Ist er in irgendeiner Art und Weise für die Beziehung der Frau verantwortlich? Ist er verantwortlich dafür, was in dieser Beziehung passiert oder nicht passiert? Ist er verpflichtet Rücksicht zu nehmen?

Wenn überhaupt sehe ich mich nur für meine eigene Beziehung und meinen eigenen Partner verantwortlich. (und ich bevorzuge Ehrlichkeit). Alle Anderen können es halten wie sie wollen. Das ist NICHT mein Problem!

 

 

Ob ein Mann oder eine Frau fremd geht, spielt für mich keine Rolle, finde ich Beides nicht OK. 
 

Für mich würde es schon eine Rolle spielen, ob der Mann davon weiß, denn ich keine Lust habe beim Betrug zu helfen. 
Vielleicht denkt der TE ja ähnlich wie ich...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ob ein Mann oder eine Frau fremd geht, spielt für mich keine Rolle, finde ich Beides nicht OK. 
 

Für mich würde es schon eine Rolle spielen, ob der Mann davon weiß, denn ich keine Lust habe beim Betrug zu helfen. 
Vielleicht denkt der TE ja ähnlich wie ich...

Es ist eine interessante Denkweise.

Warum bist Du für Beziehungen Anderer verantwortlich?

Ich habe eine F+ mit einem vergebenen Mann. (Ich war vorher da ;))

Natürlich könnte ich das Ganze jetzt beenden, weil er in einer Beziehiehung ist. Aber warum sollte ich das tun? Was bin ich dieser Frau schuldig? Its nicht er es, der Ehrlichkeit schuldig ist. Es ist nicht mein Problem. Er tut mir gut und ich ihm offensichtlich auch, sonst wäre das Ganze längst ausgelaufen.

Natürlich muss das Jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die moralischen Grundsätze dazu führen, dass man sich damit nicht wohl fühlt, muss man es wohl beenden. Aber was, wenn man sich (trotzdem) wohl fühlt?

Ich bin nicht mit dieser Frau zusammen. Diese Frau interessiert mich nicht. Es ist SEIN Problem, nicht meins!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elena190:

Es ist eine interessante Denkweise.

Warum bist Du für Beziehungen Anderer verantwortlich?

Ich habe eine F+ mit einem vergebenen Mann. (Ich war vorher da ;))

Natürlich könnte ich das Ganze jetzt beenden, weil er in einer Beziehiehung ist. Aber warum sollte ich das tun? Was bin ich dieser Frau schuldig? Its nicht er es, der Ehrlichkeit schuldig ist. Es ist nicht mein Problem. Er tut mir gut und ich ihm offensichtlich auch, sonst wäre das Ganze längst ausgelaufen.

Natürlich muss das Jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die moralischen Grundsätze dazu führen, dass man sich damit nicht wohl fühlt, muss man es wohl beenden. Aber was, wenn man sich (trotzdem) wohl fühlt?

Ich bin nicht mit dieser Frau zusammen. Diese Frau interessiert mich nicht. Es ist SEIN Problem, nicht meins!

 

Es kommt natürlich auch auf die Situation an. 
Auch wenn es selten vorkam, wenn ich den Mann nicht mag, keine kleinen Kinder im Spiel sind, war es mir auch schon mal egal. 

Hatte aber eine Situation, vor ein paar Monaten. Die Frau ist verheiratet, sie haben zwei kleine Kinder und waren gerade dabei ein kleines Unternehmen aufzubauen. 
Der Mann ist kein Freund von mir, sonst wäre es eh ein NoGo für mich, doch habe ich ihn kennengelernt und fand ihn recht nett. 
Die Frau mag ich sehr und finde sie wirklich heiß. 
Der Mann hat wohl schon etwas Lunte gerochen, da er seine Frau ja kennt und merkte das sie auf mich anders reagiert, als zu anderen Männern. Er hat mich darauf angesprochen, doch habe ich dann die Frau in Schutz genommen und war nicht ehrlich zu dem Mann. 
So wie ich den Mann einschätze, hätte er die Scheidung eingereicht, wenn wirklich was gewesen wäre. 
 

Der Frau habe ich auch gefragt ob ihr es Wert wäre Alles aufs Spiel zu setzen und ob ihr bewusst wäre was das für die Kinder heißt...

Ich habe mich dann der Situation entzogen, da ich glaube das die Frau damit auch nicht glücklich geworden wäre und ihre Kinder erst recht nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elena190:

Ich bin nicht mit dieser Frau zusammen. Diese Frau interessiert mich nicht. Es ist SEIN Problem, nicht meins!

 

Das sehe ich genauso. Hier bei poppen wird aber gern die Affäre in die Verantwortung genommen und ich frage mich dann immer, ob das wohl daran liegt, dass man weiß, der eigene Partner geht trotzdem fremd und die potentielle Affäre soll das verhindern helfen? Wenn ich den eigenen Partner schon nicht überzeugen kann, treu zu sein, dann muss ich auf die Affäre einwirken? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:30, schrieb DämonenHerz:

Wenn das kein Problem ist für ihren Mann.. ist es doch okay

Aber nur dann!

Sonst trenne Dich lieber von dem Paar, bevor großen Stress gibt.

Geschrieben

Sie soll sich von ihrem Mann trennen und dich heiraten.

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 20:32, schrieb Hannoverliebe:

ich hatte ein Date mit einem verheirateten Paar 

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

Wenn der Kerl so dusselig ist, seine Frau mit einem anderen zu teilen, hat er nichts Besseres verdient. :clapping:

Genieße die Zeit. Könntest du dir mit ihr mehr vorstellen? Dann spann sie ihm aus. 

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Tipps und Vorschläge 

ich habe den Kontakt mit ihr abgebrochen und ihr gesagt dass Sie es mit ihrem Mann klären soll und ich keine Gefühle für sie habe. 
 

Danke für alles und noch eine schöne Zeit euch allen 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hannoverliebe:

Danke für die zahlreichen Tipps und Vorschläge 

ich habe den Kontakt mit ihr abgebrochen und ihr gesagt dass Sie es mit ihrem Mann klären soll und ich keine Gefühle für sie habe. 
 

Danke für alles und noch eine schöne Zeit euch allen 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich finde das immer sehr schön. 

Viele Fragen verlaufen im Sand und das ist schade. Die meisten Teilnehmer hier im Forum machen sich Gedanken um eine sinnvolle Antwort und freuen sich sicher, wie ich, über solch eine abschließende Erklärung. 

Ich denke, Du hast richtig gehandelt, auch wenn Dir vielleicht etwas Spaß entgangen ist. 

Ich habe nichts gegen fremd Ficken, es sollte aber nicht heimlich stattfinden. 

Sie weiß jetzt, woran sie bei Dir ist und sollte sie tatsächlich mit ihrem Mann sprechen und sich wieder melden, sind die Voraussetzungen ganz anders. 

Auch Dir alles Gute und eine schöne Zeit. 

Geschrieben
Auch zu mir kommen verheiratete Frauen na und? Auch die möchten mal etwas anderes machen
×
×
  • Neu erstellen...