Jump to content

Verheiratete Frau will nur noch mit mir Sex - wie verhalten?


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sveno19:

Hast du was was ihr Mann nicht hat

Anscheinend die sexuelle Anziehung für Sie.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ganz normal..Du hast ihr gezeigt was Sex bedeutet und seit dem will Sie nur mit Dir ..als mit Ihrem Mann.
Perspektivo1960
Geschrieben
Anscheinend bringst du sie mehr zum Höhepunkt/Orgasmus... Denn wenn sie nur noch von dir, Sex haben möchte, kannst du dich doch geehrt fühlen...😅😉👌

Doch um die Frage zu beantworten!
Würde ich ein Gespräch mit den beiden aufsuchen, um für dich Klarheit zu verschaffen. Denn es wäre auch möglich, dass sie sich von ihrem Freund/Mann, getrennt hat... Da würde ich auf alle Fälle, ein Gespräch aufsuchen, mit den beiden zusammen.
So wäre mein Gedanke.
Geschrieben
Genieße es einfach ... das ist gar nicht dein Problem 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannoverliebe:

Moin in die Runde 

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll 

ich hatte ein Date mit einem verheirateten Paar 

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 
danke für eure Tipps und Ratschläge 

gruss

gibt mehrere möglichkeiten: 1 du nagelst sie ohne rücksicht auf ihren partner

2 du fragst nachdem warum sie das will kriegst ein schlechtes gewissen ihrem mann gegenüber und lässt es

stehst du zu variante 1----kann es dir passieren sie fragt nach ihrer scheidung und ob du sie nimmst

gibt noch variante 3 -- ihre mann ist einverstanden dann biste fein raus und hast freie bahn

fazit ist aber wahrscheinlich die ehe von den beiden ist im eimer. grins

Geschrieben

Kennengelernt habt ihr euch als 3er, warum das Pärchen das wollte weisst eventuell du und die beiden. 

Du hast auch nicht geschrieben, ob er nun dabei war oder nur zuschauen wollte, etc...

Wer weiß, wie lange die beiden schon zusammen sind, ob es da sexuelle Abstriche gibt, etc.

Neues , wenn es denn gefällt, ist immer aufregend, erregend, das kann Sex sein, eine neue Location, Ausflug, Essen, Eis, Menschen...

Da muss man sich auch nichts drauf einbilden.

Dennoch ihr klipp und klar sagen, wie DU dazu stehst, ob das dich überfallen ihrerseits auch für dich ok ist,

kann schnell in die Hose gehen, glaub mir.

Gemeinsames Gespräch mit ihrem Partner oder eben sofort den absoluten Cut...oder nimm es so mit allen eventuellen Konsequenzen.

Wird sich auch schon wieder abkühlen.

Mein Ding wäre das nun nicht privat, ich weiß, wie schnell sowas absolut nach hinten losgehen kann.

Wenn SIE nämlich die Zeit mit dir von der Ehezeit nimmt und ihr Mann sich allgemein und im besonderen vernachlässigt fühlt...

 

Geschrieben
Sei offen gegenüber beiden! Wenn dann der Wunsch auch vom Mann akzeptiert wird, genieße es.
Geschrieben
Wo ist jetzt konkret dein Problem? Hab Spaß mit der Lady und den Rest müssen die beiden klären...
Geschrieben
Kommt darauf an ,ob der Partner bescheid weiß! Sonst Finger weg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannoverliebe:

Moin in die Runde 

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll 

ich hatte ein Date mit einem verheirateten Paar 

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 
danke für eure Tipps und Ratschläge 

gruss

Das Paar sucht sich jemanden, um Spaß zu haben und wird im Zweifel ihre eigenen Befindlichkeiten über Deine stellen und Du meinst nun, Du müsstest da auf den Partner Rücksicht nehmen? Wieso? Mir wäre das egal, entweder klärt die Frau das oder niemand, ist doch nicht Deine Beziehung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannoverliebe:

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 
danke für eure Tipps und Ratschläge

Mach was immer Du möchtest!

Wieso darf eine Frau nicht entscheiden eher mit Dir alleine Sex haben zu wollen? Was interessiert Dich eine Beziehung der Anderen? Das müssen Andere untereinander ausmachen. Wenn Du Lust drauf hast tu es, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach!

 

 

Geschrieben
Wenn es für Ihren Mann ok ist, spricht doch nichts dagegen
Geschrieben

Das musst du mit dem Paar klären! Mit beiden oder wenn es dir zu heiß ist dich zurückziehen.

Für den Wunsch der Dame, so er den stimmt, mag es viele Gründe geben. Um hier wirklich was zu raten fehlt der Background.

Vielleicht war das von Anfang an das Bestreben des Paares, vielleicht wollten sie die Beziehung öffnen, um sie zu kitten…wer weiß das schon!

Geschrieben

Ich habe das Ganze jetzt nicht so mitverfolgt, aber die Entscheidung, dass du dich mit dem Paar triffst, hast du ganz alleine getroffen oder gab es im Vorfeld dazu auch schon einen EP? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigbabe42gustl:

Immer ran an die Gute

Ohne Rücksicht auf Verluste?

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst denn Du wohl, wie oft im Leben Dir sowas noch geschieht? Wenn einem also soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen . . . wert.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotwife77:

Das musst du mit dem Paar klären! Mit beiden oder wenn es dir zu heiß ist dich zurückziehen.

 

Warum? ER muss irgendetwas klären? Versteh ich nicht.

Geschrieben
Kommt auf dein Gewissen und das Verhältnis zu ihrem Mann an.
Ich hatte bspw.eine Affäre mit einer verh. Frau. Als ich ihren Mann durch Zufall kennenlernte und gesehen habe was das für ein toller Mensch war, habe ich das sexuelle abgebrochen, da ich Probleme mit meinem Gewissen hatte.
Mag zwar jeder anders sehen, doch so abgebrüht bin ich nicht.
Geschrieben
Falls real ... also ...falls ...

Must du jetzt entscheiden ob sie dir so gut taugt, daß du dich dem Drama aussetzt und was ernsteres mit ihr anfängst - oder lieber rennst.
Deren Ehe scheint eh schon durch zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...