Jump to content

Verheiratete Frau will nur noch mit mir Sex - wie verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sollte ihr euch alle drei zusammensetzen und ein offenes Gespräch führen. Viel Glück☺
Geschrieben
Sieh dir deine ethischen Grundsätze an und frag dich, ob sie dir wichtig sind. Und dann wäge ab. Du und nur du trägst die Verantwortung für die Entscheidungen, die du triffst.
Geschrieben

Die Welt ist voll mit netten und hübschen Frauen. warum tut man sich so einen Stress an ? 

Golddiamant71
Geschrieben
Jeder Tipp de du bekommst nützt dir nur bedingt, wenn überhaupt! Rede mit de Paar, da hast die Meinungen, die dir helfen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Die Welt ist voll mit netten und hübschen Frauen. warum tut man sich so einen Stress an ? 

Und warum (und mit welchem Recht?) tut man u.U. der Beziehung anderer Menschen diesen Stress an? 

Geschrieben
Wo ist das Problem? Gib ihr doch was sie will
Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle freundlich verabschieden.
Geschrieben
Das kann dabei rauskommen wenn man als Paar mit dem Feuer spielt. Habt euren Spaß.
Geschrieben
Knatter sie und gut is
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannoverliebe:

Moin in die Runde 

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll 

ich hatte ein Date mit einem verheirateten Paar 

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 
danke für eure Tipps und Ratschläge 

gruss

Guten Abend, 

dann bist du ja ein richtiger Glückspilz". :) Wann hat man schon einmal solche Möglichkeiten. Dann gefällt es ihr anscheinend sehr, wie du sie nimmst! Wenn Sie nur mit dir Sex haben möchte, dann nehme den Mann mit dazu und vergnügt euch alle zu dritt. Oder holt euch eine Videokamera. Vielleicht mögen die beiden Ehepartner das auch sehr. Aber bevor es zu einem Ehestreit oder Partnerschaftskonflikt kommt, ganz schnell das weite suchen. Viel Spaß bei deiner nächsten Ausübung. Schönen Abend noch. 

Geschrieben
Weiß er davon? Dann kann Dir doch eigentlich egal sein, was die Beiden ausgemacht haben, oder?!
Geschrieben
Setz dich mit beiden auseinander und klärt das gemeinsam so wie beim ersten Treffen auch und entscheidet gemeinsam, das finde ich korrekt....das andere ist einfach nur hinterfoztig und dafür habe ich kein Verständnis....vorher wurden klare Ansagen gemacht und diese sind für alle bindend.....gespielt wird nach bestimmten und besprochenen Regeln.....bei regelbruch, ist der ,der die Regeln nicht eingehalten hat, der arsch und der Verlierer in allen Punkten.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Und warum (und mit welchem Recht?) tut man u.U. der Beziehung anderer Menschen diesen Stress an? 

Weil es in dieser Beziehung wohl nicht stimmt, also warum noch Jahre miteinander verbringen, die nichts bringen. das Leben ist zu kurz, um es mit schlechtem Wein zu verderben ;) das heisst: was nicht zusammen sein soll, sollte man nicht kitten.

Geschrieben

Es  gibt Konstellationen, da ist genau diese Situation erwünscht.

Geschrieben

Wen du was für die Frau empfindest, solltet ihr ein Gespräch suchen.

Sollte nur der Sex gut gewesen sein, hat sie ein Problem mit ihrem Partner

und du solltest dich zurückziehen ansonsten hast du auch eines.

 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Keiner hier kennt Dich oder die Frau oder deren Mann, geschweige denn die emotionalen Details. Selbst wenn es Antworten gibt, wie real können die sein? 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb ZweiNRW:

Die Mehrzahl der Menschen ist nicht dafür gedacht, dass sie ihr Leben mit einem Partner verbringen.

Deswegen soll er ja mit ihnen reden. Die drei müssen ja nicht zu der Mehrzahl an Menschen gehören und wenn doch findet man es nur raus wenn er offen mit ihnen redet. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wird spannend wie sich der Partner dir gegenüber Verhalten wird. Sowas kann sehr unangenehm werden .....
Geschrieben
Wenn es für dich unangenehm wird, beende es sofort. 🤷‍♀️
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, wie manche Leute freihändig geradeaus gehen können, ohne die Welt ins Chaos zu schicken.

Wie wäre es denn mit reden zu dritt?

DerLustvolle22
Geschrieben
Verhalten dich do eie fu es für richtig empfindest nicht wie andere es wollen oder denken...

Ich kann nur sagen wie ich handeln würde...ich würde gegenüber den Partner mit offenen Karten spielen und es ihm sagen desweiteren würde ich der Frau klar machen das das so nicht läuft und ich nicht der Grund für möglichen Stress und Streit sein möchte
Geschrieben
Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen ... das ist ein Problem zwischen den beiden, denn sie haben sich auf das Spiel eingelassen. Wenn es dir unangenehm ist, dann mach Schluss, ansonsten lehn dich zurück und warte ab, wie die beiden das regeln.
Just my 2 cents
Geschrieben
Wenn er damit einverstanden ist ok wenn nicht dann das ganze beenden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb MissSeduction:

Deswegen soll er ja mit ihnen reden. Die drei müssen ja nicht zu der Mehrzahl an Menschen gehören und wenn doch findet man es nur raus wenn er offen mit ihnen redet. 🤷🏻‍♀️

Reden ist in 10 von 9 Fällen sehr gut, aber man sollte auch bedenken, dass vielleicht zwei Menschen miteinander glücklich werden. Einer schaut immer in die Röhre, aber das ergibt neue "Wege"

 

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
×
×
  • Neu erstellen...