Jump to content

FKK Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liege hier oft nackt am See aber es kommt sehr selten vor das mich jemand anspricht

Ich lege mich allerdings auch nicht unbedingt dahin wo Publikumsverkehr herrscht

Und wenn andere mich nackt am Strand liegen sehen halten sie meist auch Abstand wenn sie sich selber irgendwo hinlegen möchten

Nach Feuer bin ich in den letzten 20 Jahren kein einziges mal gefragt worden

Geschrieben
Also 8ch bezweifle das sie angesprochen werden will. Ich für mein Teil würde die Ruhe genießen wollen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sandra8889:

Ist es peinlich eine Frau nach Feuer zu Fragen? Erst wollte ich sagen "oh ja, ich bin Heiß" Aber ber ich habe ihm mein Feuerzeug gegeben.

Hast du das Feuerzeug herbeigezaubert? Du warst doch am See baden und hast deine Bikinis vergessen. Also hattest du nur dich ohne alles dabei.....???

Geschrieben
Ist eine Frage der Umstände. In jedem Fall unaufdringlich und niveauvoll.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sandra8889:

Sprecht ihr Frauen, die allein am FKK Strand liegen einfach an? 

Nur im Notfall, also wenn z.B. mein Rücken dringend eingekremt werden muss.

Geschrieben
Unter FKKlern ist eine offene Kommunikation vollkommen normal. Es zeigt keiner wer oder was er ist und alle verhalten sich neutral den anderen gegenüber. Da fragt man auch schonmal einfach die Strandnachbarin ob sie etwas vom Kiosk braucht oder ob sie einem den Rücken eincremt. Es ist wesentlich offener als an Textilstränden und selbst die Kommunikation mit Menschen anderer Sprache funktioniert.
Geschrieben

Ich verstehe dich irgendwie nicht. 

Sexualisierst du FKK prinzipiell? Legst du dich also aus der reinen Lust am knattern nackig in die Sonne und hoffst auf den leibhaftigen Don Juan? 

Wenn nicht, reagierst Du dann auch so "geschockt" darüber wenn Du angezogen bist? 

 

Ist echt nicht böse gemeint, aber ist unsere Gesellschaft bzw. sind wir als individuelle Mitglieder eben dieser schon so neurotisch das wir mit Unverständnis darauf reagieren angesprochen zu werden?

Und ganz am Rande... Steht dieses Unverständnis bzw. die dem zugrunde liegende Neurose nicht exemplarisch für die Definition des Wortes Asozial? 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 22:10, schrieb Sandra8889:

Sprecht ihr Frauen, die allein am FKK Strand liegen einfach an? 

Ja...

Aber nur wenn ich auch nackt bin, mit Erektion.

Ich frag dann immer, ob sie mehr auf Länge oder Dicke steht.

Sie sagen dann meistens...Dicke, aber das provoziert die anderen nackten Weiber am Strand. Die kommen dann alle angelaufen und es entspinnt sich ein Streit darüber, ob denn nun die Dicke oder die Länge entscheidend ist.

Ich werde dann immer als Anschauungs Objekt benutzt und am Ende muss ich jede ficken, der Reihe nach, um zu beweisen, dass es die Dicke ist...die zählt.

Geschrieben
Waoo das lovly, mindestens 1mal orgasmus is auch gut 4 dem Werther 😅😅😅😘👍🏾👌
×
×
  • Neu erstellen...