Jump to content

FKK Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es schon oft mitbekommen, daß Frauen die allein am FKK Strand waren dauernd von Männern angesprochen wurden. Manche setzen sich gleich mal neben die Frau und präsentieren ihr Gemächt. Denke die meisten Frauen finden das nervig...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gerd0693:

Fragen kostet nicht.... ich persönlich spreche aber die Frau denn diskret an wenn sie mir gefällt

Ist nach Feuer zu fragen nicht diskret?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

...stellt Mann solch Fragen gibt es virtuelle Prügel...ist Frau heiss...uhhh das drehen paar Männer durch.
Willkommen auf poppen.de😅also gibt 

Also gibt es doch bekennende und echte Nymphomaninnen auf diesem Portal...

 

Geschrieben
Wenn ich eine/einen rauchen möchte, was spricht dagegen? Sie hat ihr Outfit ja für sich gewählt und wenn es ihr nicht peinlich ist weshalb dann für nen freundlich, nach FEUER fragenden Menschen?
Geschrieben
Ob bekleidet oder nicht, ob Mann oder Frau es bleiben Menschen...wenn ich eine Frage habe oder Hilfe brauche Frage ich...hmmm
Geschrieben
Blicke Sagen manchmal alles,wenn man Signale bekommt dann muss reagieren…
Geschrieben
Guten Abend Sandra und Grüße aus der Nähe von Flensburg. Sehr schönes Erlebnis, was du da heute hattest. Ich persönlich würde dich bestimmt auch ansprechen, da hätte ich generell kein Problem.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SingleM85-NF:

Guten Abend Sandra und Grüße aus der Nähe von Flensburg. Sehr schönes Erlebnis, was du da heute hattest. Ich persönlich würde dich bestimmt auch ansprechen, da hätte ich generell kein Problem.

Looool, einer mehr geködert!

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mein Feuerzeug vergessen habe dan frage ich leute das finde ich nicht peinlich...Würde auch ne nackte Frau am Strand fragen hätte da kein Problem... Würde allerdings so ein albernen Spruch kommen würde ich sagen hat sich erledigt und würde jemand anderes fragen....

Warum Gott sei dank war der mit seiner Freundin da? Nicht jeder Kerl der ne Frau was fragt will mehr oder flirtet...selbst wen er allein da gewesen wäre was hätte das geändert denkst der hätte dich bestiegen oder was? Bissel selbstverliebt oder? Aber mal ne andere Frage wieviele Bikini nimmst du mit du schreibst ja von der Mehrzahl..
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Highlander4u:

FKK...

Ist eine Frau alleine im FKK Bereich, gehe ich in erster Linie davon aus, dass sie ganz bewusst alleine da ist...

Ich würde sie eher nicht ansprechen, sofern nicht hinreichende Signale von ihr ausgehen, dass ein Ansprechen willkommen ist...

Im Zweifelsfalle würde ich mir eher aufdringlich vorkommen, wenn ich sie aus heiterem Himmel anspreche und vielleicht noch neugierig erscheine...

Das ist auch 'ne gesunde Einstellung!

Geschrieben
Da fkk nichts mit dem sexuellen Bereich zu tun hat. Sondern eine lange Geschichte damit zusammen hängt, kann man davon ausgehen das es normal ist. Wenn du mit Bikini angesprochen worden wärst, wäre das ja auch nix anderes, beim fkk ist man halt einfach nur nackt. In Finnland zum Beispiel ist die Sauna auch ein kommunikativer Ort. Und ja ich finde es schade das fkk stellenweise schon zum aufgeilen genutzt wird.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piffpaff85:

Da fkk nichts mit dem sexuellen Bereich zu tun hat. Sondern eine lange Geschichte damit zusammen hängt, kann man davon ausgehen das es normal ist. Wenn du mit Bikini angesprochen worden wärst, wäre das ja auch nix anderes, beim fkk ist man halt einfach nur nackt. In Finnland zum Beispiel ist die Sauna auch ein kommunikativer Ort. Und ja ich finde es schade das fkk stellenweise schon zum aufgeilen genutzt wird.

Mehr ist nicht hinzuzufügen. Danke!

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang Boot, FKK und dann jemand, der nach Feuer fragt... Wo kam der her, wer war er und wieso ist es peinlich, eine Frau nach Feuer zu fragen? Wirrer Text....
Geschrieben
Als wir damals, also vor dem großen Buntwerden noch alle mit nacktem Arsch am See gelegen hatten, hätt' ich's noch ganz normal gemacht.
Heute würd' ich's aus mehreren Gründen nicht mehr machen; brauch' ich auch nich' mehr, denn ich bin seit 11 Jahren Nichtraucher. ;)
Geschrieben

Danke... ;-)

Auch wenn man eher ungezwungener im Umgang sein mag, so wäre es gerade auch in der Situation durchaus unpassend, dieses gleich auch bei anderen so vorauszusetzen...

 

vor 3 Minuten, schrieb geilst:

Das ist auch 'ne gesunde Einstellung!

Geschrieben
Wieso? Er fragt doch nicht, ob er dich vögeln darf🙄, er fragte doch nur nach Feuer.
Geschrieben
Ich betreibe auch ganz gern mal Fkk am See.. aber Frauen direkt ansprechen tuh ich nicht. Mein Gedanke ist eher dahinter. Wenn eine Frau allein erscheint möchte sie ihre Ruhe haben. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Highlander4u:

Danke... ;-)

Auch wenn man eher ungezwungener im Umgang sein mag, so wäre es gerade auch in der Situation durchaus unpassend, dieses gleich auch bei anderen so vorauszusetzen...

 

Wenn man nach Feuer am Strand fragt, ist es vollkommen egal, ob die anderen nackig sind. .

vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Als wir damals, also vor dem großen Buntwerden noch alle mit nacktem Arsch am See gelegen hatten, hätt' ich's noch ganz normal gemacht.
Heute würd' ich's aus mehreren Gründen nicht mehr machen; brauch' ich auch nich' mehr, denn ich bin seit 11 Jahren Nichtraucher. ;)

Gibt es verschiedene Farben des Arsches mit zunehmendem Alter? :))

Geschrieben
Macht es denn einen unterschied ob man Klamotten anhat oder nicht? Ist doch normal am FKK Strand. Wer damit nicht umgehen kann und sich nicht anquatschen lassen will sollte den Schrank wechseln
Geschrieben
Klar.... Bin DDR- Kind..... völlig normal früher.... Ja ist heute vielleicht anders..... Warum sollte ich sie nicht ansprechen? Gut beim Pommes -Panzer wäre es für mich Gruselig 👈🐷😊😊😊😊😊🙃🙃🙃🙃
Geschrieben
Ja, wenn ihr eine Bremse auf der Arschbacke sitzen würde.
Geschrieben

Hey ich war 15 Jahre alt auf Klassenfahrt in München und habe das erste malFKK gemacht.Ich habe nach Sonnencreme gefragt.sie war 21 und wir haben 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt.Brieffreundschaft hat man das früher genannt.war super bin heute immer noch gerne nackt egal wo

Geschrieben
was soll beim fkk daran peinlich sein, einen anderen nackten menschen um feuer zu bitten?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandra8889:

Ich war heute am See Baden. 

Leider habe ich meine Bikinis auf dem Boot vergessen. 

Also FKK. 

Nun meine Frage. 

Ist es peinlich eine Frau nach Feuer zu Fragen? Erst wollte ich sagen "oh ja, ich bin Heiß" Aber ber ich habe ihm mein Feuerzeug gegeben. 

Gottseidank. Er war mit seiner Freundin dort. 

Echt nettes Pärchen. 

Sprecht ihr Frauen, die allein am FKK Strand liegen einfach an? 

 

 

Ich würde keine Frauen ansprechen, die am See baden, ihre Bikinis auf dem Boot vergessen haben, daher FKK machen und ggf. mit "oh ja, ich bin heiß" antworten würden. Die wären mir persönlich zu dumm. Spätestens wenn sie von Bord sprang, muss ihr ja wohl die Bekleidungssituation klar gewesen sein. 

×
×
  • Neu erstellen...