Jump to content

FKK Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach das noch nicht mal in einer Kneipe 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ähm eins noch.....wo zum Teufel hattest du am FKK Strand das Feuerzeug stecken?😳
Geschrieben
Also wenn ich Feuer brauche und keins habe dann frage ich jemand ob er mir sein Feuer leihen kann … am fkk strand wird die Person ob männlich oder weiblich wohl oder übel nackt sein daher am fkk Strand völlig normal jemand nacktes nach Feuer zu fragen 🤣🤣
Geschrieben
Ich spreche niemanden am Strand an, egal ob FKK oder Textilstrand, und möchte auch nicht angesprochen werden. Ich möchte da einfach meine Ruhe haben, liegen, sonnen, lesen und baden... Es ist eh schon nervig genug, wenn Menschen meinen, insbesondere Männer, dass sie sich relativ nah neben einen legen müssen, obwohl der halbe Strand leer ist. Sorry, aber für mich klingt der ganze Thread als ob es ein Mann geschrieben hat. Wie kann man denn bitte schön seinen Bikini vergessen?
Geschrieben
Klar, ist doch FKK und man hat keine sexuellen Absichten.
Geschrieben
Ja warum nicht ob ohne Hose oder mit der Mensch bleibt gleich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Warum sollte es peinlich sein, eine Frau nach Feuer zu fragen? Die FKK-Leute gehen ganz normal miteinander um und Nacktheit sollte nicht sexualisiert sein.

Das wissen die "Verklemmten" welche ausschließlich an Sex denken allerdings nicht. "Insbesondere Männer" sollen am " halb leeren Strand" ja "nervig genug" sein wenn sie sich "relativ nah neben einen legen müssen". 🙈 Diese Hysterie oder wahrscheinlich eher Wunschvorstellung😜 ist an Peinlichkeit kaum zu toppen.

Geschrieben
Wenn es nur um Feuerzeug geht tue ich auch mal . Habe aber auch schon umgekehrt erlebt .Das Frauen einzelne Herrn angesprochen haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sandra8889:

Ist es peinlich eine Frau nach Feuer zu Fragen? ... Sprecht ihr Frauen, die allein am FKK Strand liegen einfach an? 

Genau das habe ich oft gemacht! Ist doch eine super Gelegenheit ein Gespräch zu starten ohne das es aufdringlich erscheint. Als Raucher tatsächlich ein Vorteil 😁

Geschrieben
Da ich Nichtraucher bin, wüsste ich nicht, warum ich eine Frau ansprechen würde.
Käme mir irgendwie komisch vor, und hätte Angst, dass sie denkt, ich wöllte mich einfach nur ran machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich spreche niemanden am Strand an, egal ob FKK oder Textilstrand, und möchte auch nicht angesprochen werden. Ich möchte da einfach meine Ruhe haben, liegen, sonnen, lesen und baden... Es ist eh schon nervig genug, wenn Menschen meinen, insbesondere Männer, dass sie sich relativ nah neben einen legen müssen, obwohl der halbe Strand leer ist. Sorry, aber für mich klingt der ganze Thread als ob es ein Mann geschrieben hat. Wie kann man denn bitte schön seinen Bikini vergessen?

Oft genug auch schon von der weiblichen Seite am Fkk erlebt, mehrfach. Bis hin zum „Schau mir in den Magen Kleiner.“ inklusive Blickkontakt.

Geschrieben

Wenn ich mich unterhalten möchte spreche ich auch Frauen am FKK-Strand an, allerdings ohne dabei an Sex zu denken.

Geschrieben

Es ist ja schon schwierig einen Raucher zu finden 😁 also ist das kein Problem, wenn man denjenigen dann anspricht ,unabhängig davon ob am FKK Strand oder auf der Straße. Das hat so gar nichts mit Sex zu tun. 

vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

 Wie kann man denn bitte schön seinen Bikini vergessen?

Auf dem Boot, wohlgemerkt 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sandra8889:

Ich war heute am See Baden. 

Leider habe ich meine Bikinis auf dem Boot vergessen. 

Also FKK. 

Nun meine Frage. 

Ist es peinlich eine Frau nach Feuer zu Fragen? Erst wollte ich sagen "oh ja, ich bin Heiß" Aber ber ich habe ihm mein Feuerzeug gegeben. 

Gottseidank. Er war mit seiner Freundin dort. 

Echt nettes Pärchen. 

Sprecht ihr Frauen, die allein am FKK Strand liegen einfach an? 

 

 

Klar warum nicht ab und zu ergibt sich was ☺️

Geschrieben
Kein Bikini dabei aber nen Feuerzeug? Ich möchte nicht wissen, wo das gesteckt hat. 😂🙈

Wenn ich zum FKK gehen würde und dann auch noch allein, würde ich erstmal kein Feuer rumschleppen und zum anderen würde ich meine Ruhe haben wollen. Entspannung und so. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78:

Kein Bikini dabei aber nen Feuerzeug? Ich möchte nicht wissen, wo das gesteckt hat. 😂🙈

Wenn ich zum FKK gehen würde und dann auch noch allein, würde ich erstmal kein Feuer rumschleppen und zum anderen würde ich meine Ruhe haben wollen. Entspannung und so. 🤷‍♀️

Für mich als Raucherin ist das Feuerzeug überlebenswichtig 😅

Grundsätzlich hätte ich aber auch ne Tasche mit Handtücher ,Bücher usw dabei 

Geschrieben

PS.: NEE WARUM SOLLTE ES PEINLICH SEIN ... IST DOCH ALLES NATÜRLICH AM FKK-STRAND:clapping: ....

 

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiNB69:

Oft genug auch schon von der weiblichen Seite am Fkk erlebt, mehrfach. Bis hin zum „Schau mir in den Magen Kleiner.“ inklusive Blickkontakt.

Aber Du scheinst keinen seelischen Schaden genommen zu haben? :)

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Aber Du scheinst keinen seelischen Schaden genommen zu haben? :)

Auf keinen Fall. ;) War ja auch größtenteils ein recht netter Anblick. Es waren tatsächlich jüngere, hübsche Damen, womit ich nie gerechnet hätte.

Geschrieben

Wichtig ist, aus Unstimmigkeiten auch lernen zu wollen.

Das Missverständnis ist ja ausgeräumt.

Ich bin da ganz pragmatisch...

Also... Peace... ;-)

 

vor 8 Stunden, schrieb geilst:

Finde es echt schade, aber egal

×
×
  • Neu erstellen...