Jump to content

Was gefällt Frauen am Deepthorat?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die meisten Männer...bzw. den meisten Frauen soll es gefallen?  Da muß ich wohl was überlesen haben... 

Es gibt Frauen die es mögen, doch noch meiner Erfahrung ist es sicherlich nicht die Mehrheit. 
 

Ich brauche es auch nicht wenn Frauen würgen, dennoch mag ich DT, wenn Frauen es gerne machen. 
 

Ich Durfte DT schon mehrmal erleben, doch habe ich nur ein Mal erlebt das eine Frau wirklich Würgen mußte. Da hatte ich aber nicht mal mit DT gerechnet, beim OV hat diese Frau es mit „Schwung“ einfach versucht. 
Als sie würgte 😳,
fragte ich diese Frau gleich „was sollte das werden“. 

Sie meinte nur das sie sich wohl etwas überschätzt hätte, da sie dachte sie bekommt In ganz rein. 
 

DT heißt nicht gleich das die Aktöre würgen müssen! 

Da kann ich dir nur zustimmen. 
 

Nicht alle Frauen müssen würgen, ich kannte mal eine die konnte sehr sehr tief blasen ohne zu würgen. Sie meinte immer das es ein geiles Gefühl ist einen Schwanz tief blasen zu können.

Dabei kommt es wohl auch immer darauf an, wie groß der Schwanz ist. DT bei einem 7cm Schwanz oder DT bei einem 20cm Schwanz 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SingleM93:

nein, wäre es nicht. Denn das war nicht die Frage.

Ist geklärt, Frage beantwortet: es gefällt nicht, männertaum!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DE_PH:

Das Gefühl und der Lärm. Ich mag die Tränen, den nassen Speichel auf meinem Gesicht und die seltsamen Geräusche, die der Mann macht, weil er sich wirklich gut fühlt! 🙈 Es ist ein schöner Anblick, wenn ich zu ihm hochschaue. 🥰

Nice 😎🍭

Keine Ahnung ich hab’s nur gern 🤩🫶

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bootylove99:

Ist geklärt, Frage beantwortet: es gefällt nicht, männertaum!

Dein Traum ist es, in einem Forum zu trollen oder fernab des Themas Quark zu schreiben?
Lies dir die Frage nochmal durch :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unwichtig-6:

Da kann ich dir nur zustimmen. 
 

Nicht alle Frauen müssen würgen, ich kannte mal eine die konnte sehr sehr tief blasen ohne zu würgen. Sie meinte immer das es ein geiles Gefühl ist einen Schwanz tief blasen zu können.

Dabei kommt es wohl auch immer darauf an, wie groß der Schwanz ist. DT bei einem 7cm Schwanz oder DT bei einem 20cm Schwanz 🤷‍♂️

Naja... denke bei 7cm, ist es nicht unbedingt DT...😉 Das sollten die meisten Frauen hinbekommen... ohne große Mühe...🤷‍♂️

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 19:18, schrieb patros85:

Hallo, mich interessiert mal, was gefällt Frauen am Deepthroat? Ich persönlich hatte erst zwei Frauen, die es machten und denen es gefiel. Mir als Mann gefiel die Enge dabei und dass ich ein wenig Macht über Sie hatte.

Um was geht  es?

Eine simple Übersetzung, hinten dran, raubt nicht viel Zeit!

Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich. Ich persönlich mag es dominiert zu werden - bei Deepthroat und Facefuck, wenn mein Kopf gepackt wird und die andere Person bestimmt. Leidenschaftlich und hemmungslos. Ich habe aber auch nur eine Freundin, die das auch mag - ist also eher selten.
×
×
  • Neu erstellen...