Jump to content

Vom ONS zur Beziehung?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, dann ist es ja kein ONE. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Für mich persönlich unmöglich .....da ONS treffen geil finden ficken. Da ich nicht am ersten Abend ficke....🤷‍♀️

Sondern? Am ersten Nachmittag? Vor dem Frühstück? 🤭

Geschrieben
Alles geht. Selbst vom Hassobjekt zur Beziehung ist schon passiert.
Geschrieben

Warum nicht?

Irgendwie ist doch jedes Sexuelle aufeinander treffen ein ONS. 

Selbst bei einem treffen das kein ONS ist kann es nach dem ersten Sex ein ONS werden, weil es Sexuell einfach nicht passt. 

Oder sich doch zu etwas festen herausstellen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ochtrup666:

Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Bei mir ging das damals nicht. 

Ich wollte ausschließlich unverbindlichen Sex und  hatte da auch ziemlich harte Kriterien. Wenn ein ONS gut war, gabs genau eine Wiederholung. 

Ab dem 3. Date hat man sowas wie ne Beziehung. Das wollte ich nicht, also gabs für gewöhnlich kein drittes Date. 🤷‍♀️

Geschrieben
Warum sollte das nicht funktionieren? Alles hat doch irgendwie einen Anfang... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das geht. Denn der 'Blitz' kann immer und überall einschlagen, das kann mam sowieso nicht planen. Drauf warten würde ich nicht, aber es katergorisch ausschließen definitiv auch nicht. Wer behauptet das würde niemals passieren können ist einfach nur selbst viel zu festgefahren in seinen (kleinlichen) Vorstellungen, dem fehlen Empathie und Fantasie und und den solltest du dir bitte bitte nicht als Vorbild nehmen. Man muß einfach offen sein sich auf den Menschen gegenüber einzulassrn und das können Viele nicht (mehr). Also nass für nichts einreden.
Geschrieben
Wenn das Gegenüber nicht nur an Sex interessiert ist, kann sich doch immer was entwickeln. Kommt halt auf die Auswahl an.
Geschrieben
Es kann sich mit viel Fortune ausgehen!
Statistisch gesehen wahrscheinlicher ist allerdings ein LNS (Last-Night-Stand) nach gescheiterter Beziehung!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geheimrat:

Das kann nicht gehen. Sinn und Reiz des ONS ist für deren Fans die Einmaligkeit. Ansonsten ist es eben kein ONS.

Das kannst Du für Dich gerne ausschließen wollen und vor allem auch so definieren, was ich völlig anders sehe. Die Folgen eines ONS sind unplanbar und damit ist alles möglich, von Tüssikowski bis TNS und meinetwegen Silberhochzeit....

 

Geschrieben
Eine Beziehung fängt immer mit einer Nacht an und dann kommt es eben drauf an ob es mehr wird oder eben nicht 😏 . Nichts ist unmöglich .
Geschrieben

"Fans" von ONS sind mir völlig unbekannt, denn da gehören mindestens zwei zu....Wer schreibt sich schon auf das Shirt "Nur ONS, bin Fan!" B|:wolf:

:clapping:

Geschrieben
Ja das geht mein letzter ons hat fast drei Jahre angehalten. War meine schönste Zeit in meinem Leben.
Geschrieben
Bei uns 😁.....
Über 25 Jahre Freundschaft.....
Erst war es ein ons.....dann Freundschaft+.....
Und nun über 5 Jahre glücklich verheiratet 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das kannst Du für Dich gerne ausschließen wollen und vor allem auch so definieren, was ich völlig anders sehe. Die Folgen eines ONS sind unplanbar und damit ist alles möglich, von Tüssikowski bis TNS und meinetwegen Silberhochzeit....

 

Das definiere nicht ich. Und Du auch nicht. Sondern diejenigen, die ONS praktizier(t)en, weil sie eben BEWUSST Wert auf die Einmaligkeit legen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Geheimrat:

Sondern? Am ersten Nachmittag? Vor dem Frühstück? 🤭

😜😜😜.....ab dem 2 oder 3 Date.....also ab 00:01 Uhr😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Das definiere nicht ich. Und Du auch nicht. Sondern diejenigen, die ONS praktizier(t)en, weil sie eben BEWUSST Wert auf die Einmaligkeit legen.

WO steht das?

ONS = Wert auf Einmaligkeit?

 

Die Definition von ONS ist eine einmalige sexuelle Begegnung...das ist klar! Und wenn man den Raum verlässt und seines Weges geht, dann erst war es ein ONS. Vorher nicht.

Ich würde die direkte Übersetzung nichtmal als Definition nehmen. WER geht schon raus und sagt sich: "Ich werde heute einen ONS haben!"

Für mich steht ein ONS viel mehr für die absolute Spontanität von zwei Menschen, die urplötzlich Lust aufeinander haben....und die Situation dafür auch gegeben ist.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

WO steht das?

ONS = Wert auf Einmaligkeit?

 

Willst Du trollen? Guck bei Wiki!

Geschrieben
Jedes Treffen was im Bett endet und nur einmalig ist, ist ein ONS.. Auch wenn man das nicht sucht.... Ich hab über eine Flirtline einen meiner Partner kennen gelernt... Aus einem ONS würde eine echte, 6jährige Beziehung.... Nichts ist unmöglich😉
×
×
  • Neu erstellen...