Jump to content

Vom ONS zur Beziehung?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich geht das, wenn die Sympathie groß genug ist und beide sich gerne wiedersehen.
Dann ist dem ganzen nichts entgegen zu setzten.
Und ich wünsche dir noch viel Erfolg.
Geschrieben
Meiner Meinung nach kann aus jedem ersten Mal eine Liebe fürs Leben werden. Wenn es passt, dann passt es halt.
Geschrieben
Ist mir schon passiert, einschließlich Ehe und Kind.
Geschrieben

Alles geht, wenn der gegenüber aber nur ins möchte, sollte man das akzeptieren 

Geschrieben
Alles ist möglich, wenn die Chemie passt
Geschrieben
Ja geht, habe ich mitgemacht und habe nun die wundervollste Frau auf Erden
Geschrieben
So manche Sätze passen besser zum oberen Thread mit den Sprüchen.
Geschrieben
Wenn der ONS sehr gut war dann spricht doch nichts gegen eine Wiederholung, und noch eine und noch eine....
Geschrieben
Jede Begegnung fängt mit einem ONS an, ob daraus was wird, entscheidet jeder für sich.
Geschrieben
Warum sollte das nicht funktionieren. Ich allerdings möchte im Moment ungern hängenbleiben ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Klar kann das gehen es kann sich sus allem eine Beziehung entwickeln obwohl das ja dan eher kein ONS war
Geschrieben
Für mich niemals. Nen ONS ist für mich geil rumvögeln und Druck ablassen. Mehr nicht!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ist mir schon passiert, einschließlich Ehe und Kind.

Up's ein Mal das volle Programm ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Und Du bist 46 ?

Im Leben nicht. Eher 15 Jahre älter.😏

 

 

Ob es eine Beziehung werden kann, entscheidet sich erst nach der ersten Nacht. Zumindest bei mir. 

Allerdings bezeichne ich das nicht als ONS. 

 

 

 

Geschrieben
Warum nicht? Mann weiß, das man sich gefällt und es im Bett funktioniert. Gute Voraussetzungen
Geschrieben
Klar. Schon gehabt. Mit 14. War eigentlich ein ONS, doch irgendwer (weiß nicht mehr) hat sich dann nach Wochen gemeldet und wir waren zusammen. Nach 15 Jahren Beziehung Ehe und Kindern hab ich mich getrennt.
Geschrieben

Ich denke, wenn der ONS spitze war, wird sich eventuell mal öfters treffen.

Wer einen ONS sucht, sucht keine Beziehung.

Falls doch was längeres draus entsteht, würde eine offene Beziehung draus machen, damit keine Verpflichtungen ins Spiel kommen.

×
×
  • Neu erstellen...