Jump to content

Vom ONS zur Beziehung?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ONS-ANS...

Vom OneNightStand zur Partnerschaft... warum sollte das nicht funktionieren...

Ich habe es selber schon erlebt... ein begeistertes Kennenlernen... beide alleine... ein gemeinsamer Heimweg... leidenschaftlicher Sex... eine wunderbare Nacht... beide liiert... ;-)

So kann es kommen... so kann es gehen... wenn es denn so richtig guuut geht...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ochtrup666:

Ich wäre auch einem ONS gegenüber nicht abgeneigt, aber es sollte eigentlich wieder eine Beziehung werden.
Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Vom ONS zur Beziehung? Ein ONS ist doch eine Beziehung

Geschrieben
Wenn's Spaß gemacht hat und man sich ein zweites Mal trifft ist es schon kein ONS mehr... und was ihr dann daraus macht..... Alles ist möglich.
Geschrieben
Das muss ein jeder für sich wissen. Für mich wäre das nichts. Beim ersten Treffen ins Bett, nein. Da muss sich erst Sympathie entwickeln.
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:


Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Warum sollte da nicht gehen? Eine Beziehung kann man nicht erzwingen, sondern sie ergibt sich bzw entwickelt sich und beginnt meist mit einem ersten Treffen.

Geschrieben

Wenn Du seit Jahren täglich einen ONS mit der gleichen Person hast, dann hat's möglicherweise geklappt....

Geschrieben
Na klar kann daraus eine Beziehung werden aber so wie es auch gesagt wird man kann es nicht erzwingen man wünscht es sich ja ich suche auch noch eine festen Beziehung
Geschrieben
Fängt nicht jede Beziehung irgendwie mit einem ONS an?
Geschrieben
Nee,geht nich.Wenn ich mit nem Mädel einen ONS hatte dann hatte es Gründe das es keine Wiederholung(en) gab.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Benutzt dein Gehirn, vllt kommste da selber draus anstatt hier so dumme Fragenz zu stellen...
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:

... Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Nein - dann stimmt die Bezeichnung doch nicht mehr.

Klar beginnt nahezu jede Beziehung irgendwann mit dem 1. Mal Sex.

Passt das dann auch, wiederholt man das doch logischerweise :coffee_happy: (alles andere wär doch dumm - finde ich)

Geschrieben
Ons wäre jetzt Grade nicht mein Ding. Aber wenn man gemeinsam entscheidet, dass es nur um Sex geht und auf keinen Fall Beziehung, kann ich mein Kopf umschalten, also Gefühle ausschalten, würde dann irgendwann der Mann sagen, ups ich will Beziehung und Liebe, da muss ich denn passen, denn da kann ich nicht mehr Umschalten. Weil es am Anfang klar kommuniziert wurde. Lässt man es laufen ohne Erwartungshaltung ist alles möglich.
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:

Ich wäre auch einem ONS gegenüber nicht abgeneigt, aber es sollte eigentlich wieder eine Beziehung werden.
Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

NEIN!

Denn dein Gegenüber will nur das eine!

Am 30.6.2022 at 16:58, schrieb Sie95D:

Fängt nicht jede Beziehung irgendwie mit einem ONS an?

Nein, definitiv nicht!

Es gibt Menschen,  die nicht mit Fremden Sex haben 

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:

Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Und, was haste aus den Antworten gelernt? 

 

##Ich behaupte immer wieder, jede Beziehung fängt mit einem "HI" und einem "ONS" an

Hat man das schon widerlegen können?? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:

........es sollte eigentlich wieder eine Beziehung werden.

Viel Glück! Den ONS dann aber aus Deinem Büchlein streichen, denn dann ist die Bezeichnung nicht mehr richtig g*

Geschrieben

Wenn Mann etwas zum vögeln sucht sagt er im besten Fall immer das er etwas festes sucht

Gibt der jeweiligen Frau ein besseres Gefühl

Muss ja beziehungstechnisch nicht immer passen, aber Mann hatte zumindest Sex :clapping:

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:

Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Das kommt drauf an. Mancheine(r) angewöhnt bei ONS-Partnern, dass sie leicht für jede(n) zu haben seien. Andere können (vor allem) in gesetztem Alter damit umgehen.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:

Ich wäre auch einem ONS gegenüber nicht abgeneigt, aber es sollte eigentlich wieder eine Beziehung werden.
Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Das geht bestimmt wenn sich die zwei richtigen über den Weg laufen. Halte es aber für seeeeeeehr unwahrscheinlich. Wie oft hast du denn bisher mitbekommen, dass sich ein Mann im Puff über beide Ohren verliebt hat und sich daraus eine Beziehung entwickelt hat? Also ich bisher noch nie und das hat auch seine Gründe. ;)

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 07:01, schrieb ochtrup666:

Ich wäre auch einem ONS gegenüber nicht abgeneigt, aber es sollte eigentlich wieder eine Beziehung werden.
Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Weiß man im voraus  ob man nur ein ONS hat ?????? Kann es nicht auch sein das man sich sympathisch findet und sich öfters trifft????? Dann ist es wohl ein Mehrs???? Ist ein wiederholter mehrfacher ONS nicht nur ein Mehrs sondern schon eine Beziehung ??????:confused:

Geschrieben
Denke schon wenn sympathi und Chemie stimmen, kann alles passieren
×
×
  • Neu erstellen...