Jump to content

Vom ONS zur Beziehung?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte das nicht gehen....? Macht euch nicht so einen Kopf... ;)
Geschrieben
Fängt nicht jede Beziehung mit einem ONS an? Man weiß doch nie, was daraus wird.
Geschrieben
Ein ONS ist ja eher etwas oberflächliches, um den "Drang" beidseitig zu befriedigen. Eine Beziehung zielt ja in eine ganz andere Richtung. Für mich ein "Entweder Oder", kein "Und"...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ochtrup666:

Ich wäre auch einem ONS gegenüber nicht abgeneigt, aber es sollte eigentlich wieder eine Beziehung werden.
Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

...meine Glaskugel sagt, sie weiß es nicht...

Das Leben ist nun einmal voller Überraschungen und nicht immer planbar. Das macht es aber auch spannend.

Ich glaube, viel wichtiger als die Frage ist doch, dass Du authentisch, ehrlich und Du selbst bleibst. Alles andere wird so, wie es wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ochtrup666:

Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Für mich geht das nicht, da die Eingehung eines ONS für mich soviel wie "wisch und weg und wir haben das abgesprochen" vorausgeht.

Geschrieben
Es beginnt immer mit einem ersten Schritt 🤷‍♂️
Geschrieben
Beginnt nicht eigentlich jede Beziehung irgendwie mit einem ONS? Und ja, aus einem ONS, obwohl wir beide eigentlich nur Sex wollten, hat sich schon mehr entwickelt.... regelmäßige Treffen, viel reden, lachen, Sex und irgendwann war man dann zusammen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ochtrup666:

Ich wäre auch einem ONS gegenüber nicht abgeneigt, aber es sollte eigentlich wieder eine Beziehung werden.
Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Ich glaube das eher nicht.

Ein ONS ist etwas, was sich aus irgendeiner Situation heraus ergibt und nichts, was ich planen würde. Für mich bedeutet ein ONS die höchstmögliche Form von unverbindlichem Sex ohne Gefühl - also genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche.

Außerdem merkt man / frau / alle anderen doch immer erst hinterher, ob es ein ONS war - dann nämlich, wenn es keine Wiederholungen gibt.

 

vor 4 Stunden, schrieb Marckcus:

Ja, geht.
Aber wenn der Gegenüber nur nen ONS will, sollte man das akzeptieren und kein Drama draus machen!

Oder ganz undramatisch keinen Sex haben, mit Menschen, die keine Gefühle investieren können oder wollen.

vor 3 Stunden, schrieb Nanis:

Ja das geht mein letzter ons hat fast drei Jahre angehalten. War meine schönste Zeit in meinem Leben.

Spätestens nach dem 2. Mal war es eben kein O(ne)-N(ight)-S(tand) mehr.

Geschrieben
Hmm.. Ich würde sagen, wenn jemand gezielt nur einen ONS sucht und von ein zweites Treffen konsequent ausschließt, bleibt es auch dabei. Ansonsten fängt es immer mit dem ersten Schritt an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geheimrat:

Willst Du trollen? Guck bei Wiki!

Fragt sich, wer hier trollt! Du stellst unwahre Behauptungen auf und generalisiert sie auch noch! Wäre das bloß Deine Meinung, kräht da kein Hahn nach. Wikipedia ist übrigens eine freie Enzyklopädie, immer mit Vorsicht zu genießen...

 

grafik.png.20ae2e6af5817b5bed306d212986c94e.png

^^ Das ist falsch! Das kann sehrwohl gehen, steht hier dutzendfach in selbst erlebter Nacherzählung der User. Du reitest auf der Definition eines ONS herum. Was ist, wenn der stattgefunden hat, dazwischen die Partner gewechselt haben und es erst 4 Wpochen später zur Beziehung kommt? War es dann kein ONS mehr? Darf ein Paar dann den ONS nicht als Grundstein ihrer Beziehung betrachten?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Fragt sich, wer hier trollt! Du stellst unwahre Behauptungen auf und generalisiert sie auch noch! Wäre das bloß Deine Meinung, kräht da kein Hahn nach. Wikipedia ist übrigens eine freie Enzyklopädie, immer mit Vorsicht zu genießen...

Ich habe schon verstanden. Du bist die absolute Referenz und bestimmst alles. Alle Hähne krähen nach Dir und Wikipedia ist nichts gegen Dich. Tschüs, Wichtigtuer! :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ich habe schon verstanden. Du bist die absolute Referenz und bestimmst alles. Alle Hähne krähen nach Dir und Wikipedia ist nichts gegen Dich. Tschüs, Wichtigtuer! :)

Ein Mensch von solider Kritikfähigkeit----> begeisternd! Eine simple Frage so beantworten, echte Leistung. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ein Mensch von solider Kritikfähigkeit----> begeisternd! Eine simple Frage so beantworten, echte Leistung. :clapping:

Was ist an "tschüs" nicht zu verstehen? Du Möchtegern-Besserwisser. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Was ist an "tschüs" nicht zu verstehen? Du Möchtegern-Besserwisser. 

Weiss ich nicht, Du ignorierst Deinen eigenen Abschied. Beleidigen klappt aber noch...fein. B|:relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Weiss ich nicht, Du ignorierst Deinen eigenen Abschied. Beleidigen klappt aber noch...fein. B|:relaxed:

Und er kann es nicht lassen. Verzweifelt?
Übrigens: "weiß". Nach Diphthong folgt ß. Oder bist Du aus der Schweiz? Ach stimmt... Deine Orthografie ist ebenfalls Referenz. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Und er kann es nicht lassen. Verzweifelt?
Übrigens: "weiß". Nach Diphthong folgt ß. Oder bist Du aus der Schweiz? Ach stimmt... Deine Orthografie ist ebenfalls Referenz. ;)

Ich schreibe, wenn ich das möchte. Du hast da keinen Einfluß drauf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich schreibe, wenn ich das möchte. Du hast da keinen Einfluß drauf.

Einfluss*

Geschrieben
gehen tut doch alles.Wenn beide wollen und die Gefühle stimmen
Geschrieben
Klar geht das , wie immer halt, ich kenn das nich anders.
Geschrieben

Jede Beziehung fängt mit dem ersten Mal an, das 2 Leute miteinander haben.

ONS definiert sich für mich jedoch als einmalig bleibende Aktion....klar ist nach Wochen, Monaten, Jahren eine Wiederholung mit Gefühlen möglich...dürfte aber in der modernen Onlinedatingwelt eine rare Begebenheit darstellen.

Geschrieben
Vom ONS zu Beziehung? Jup, Kann klappen..bin mit meinem ONS seit 15 Jahren zusammen und 8 Jahre verh. 😅❤️
Geschrieben
Moin, ja, natürlich kann das klappen, wenn man feststellt, das Ganze ist ausbaufähig. Im Grunde ist doch ein ONS auch eine Art des Kennenlernens, vergleichbar einem Kaffeetrinkengehen o.ä.😊
×
×
  • Neu erstellen...