Jump to content

Langfristige Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Holpihalido:

Wenn alles so chick ist, wozu dann was fragen/in Frage stellen?

Lass es doch/nimm es weiterhin wie es ist.

Wenn du was verändern/wissen möchtest dann ist es offensichtlich doch eher so, dass ihr nicht alles wortlos versteht. Wenn du solche Themen dann ansprichst musst du allerdings auch mit enttäuschender/n Antworten rechnen, aber anders wird es nicht gehen und die Veränderung, die dann kommt, muss man akzeptieren, egal in welcher Form…

 

DAS ist der größte Bullshit überhaupt.

Aus einer Situation in der man nix ist, nix hat und nur mit Unterstellungen sich selber sieht ist ziemlich empathielos.

 

Na klar für eine Affäre, die mir irgendwas unterstellt crashe ich einfach mal das Erbe meiner Kinder, nur weil meiner Affäre die Scheidung nicht schnell genug geht?

Lol, meine Kinder gehen über alles, da kommt lange nichts und wenn meine Affäre kein Verständnis dafür hat, na dann Tschüss 👋🏻 Affäre, was denn sonst…🤷🏻‍♂️

 

Ich glaube viele Paare versauen es sich einfach mit Unterstellungen, könnte müsste sollte, etc…

Was hat das Erbe deiner Kinder damit zu tun ? Diese bleiben deine Kinder und deine Erben. Man kann auch tatsächlich weiterhin Eltern bleiben auch im Falle einer Trennung. Man muss nur erwachsen genug sein und seine verletzte Eitelkeit wegen genau dieser Kinder hinten anstellen.

Kinder merken mehr als die Erwachsenen denken und im Grunde lebt man den Kindern etwas vor was eventuell schon längst kaputt ist. Denn wer eine Affäre (ohne offene Beziehung ) hat, der vermisst etwas.

Es gibt Affären wo die Fronten klar sind und dann gibt es welche wo man irgendwann an einem Punkt ist eine Entscheidung gemeinsam zu treffen.

Und ich finde es absolut nicht empathielos wenn man an sein Glück denkt. Kinder gehen irgendwann ihren eigenen Weg und fragen dann nicht ob Mama und Papa glücklich sind weil wegen ihnen etwas aufrecht erhalten wurde.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit langer Zeit eine sehr schöne Affäre, er ist allerdings noch in einer Beziehung. Zwischen uns beiden ist nach langer Zeit immer noch dieses absolute, Vertraute Gefühl. Wir verstehen uns ohne viele Worte. 

In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht. 

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Wir tun uns beide gut. 

 

In eurem Spiel wird es keine Gewinner geben.

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen.

Reicht es dir denn nicht mehr aus, was ihr bisher gehabt habt? Von außen betrachtet ist es wohl immer eine andere Wahrnehmung, vielleicht bist du aber genau das, was seine Beziehung noch am Leben erhält. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gestern um 07:22 Uhr, schrieb :

Ich habe auch so eine ähnliche Situation, nur dass wir uns beide unsere Liebe gestanden haben!

Also entweder sind hier einige sehr vom Neid zerfressen, oder was hier los?!

manche Männer können sich einfach nicht trennen, weil ihnen die Ehefrau die Pistole auf die Brust setzt, bzw. ihnen dann komplett die Hosen auszieht!

Nicht immer wollen es die Männer bequem!!

manche Frauen sind auch Unterste Schublade, und wollen nur das Geld der Männer!!!

immer schön neutral bleiben, und eventuell auch beide Seiten ansehen!

genieße deine Zeit mit ihm, und solange es DIR gut tut, behalte es so!

Ich empfehle dir offen mit ihm darüber zu reden, manchmal kommt es anders als man denkt bzw wie es die frustrierten hier wünschen!

Kopf hoch, alles wird gut 😊 

und JA, ich bin ne Frau!!

Er ist nicht Verheiratet, keine Kinder.Die beiden
Sind seit 3 Jahren ungefähr zusammen.

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir tun uns beide gut. 

Dann mach doch keinen Streß, es kommt eh so wies kommen muß 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht.

Was soll er dir denn sonst erzählen?

Das er seine Frau liebt, mit ihr Sex hat und du eben dazu herhalten musst damit er etwas Abwechslung hat?

Nee, Mann ist ja nicht ganz blöd, er erzählt dir wie unglücklich er doch ist und das er auch gerne mit dir zusammen sein würde, aber

Kinder, Haus und so, du verstehst schon :clapping:

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ohne ihn direkt zu fragen. 

Du könntest die Frage auch tanzen. Sorry aber wer sich mit vergebenen einlässt hat noch viel schlimmeres verdient.

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Vergiss es. Genieße die Zeit, aber sei Dir gewiss,  dass seine schlechten Äußerungen über seine Frau allenfalls charakterlich miese Entgleisungen sind. Verlassen wird er sie und seine Kinder nicht, solange er nicht rausgeworfen wird.

Geschrieben

Finde es erstaunlich was hier alles für tolle Ratschläge kommen. Ich vermute mal jeder /jede die hier antwortet hat diese Erfahrung schon selbst gemacht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht.

Was du glaubst, ist unerheblich.

Wenn er bei seiner Frau bleibt, ist das ein deutliches Zeichen.

Vielleicht liebt er dich. Vielleicht liebt er dich auch zusätzlich zu ihr. Gibt's auch.

Wenn er aber nicht von allein auf die Idee kommt, die bestehende Beziehung zu beenden, stehen die Chancen für dich insgesamt eher schlecht.

In den meisten Fällen nehmen solche Konstrukte, egal was du unternimmst, kein gutes Ende für die Affäre. Selbst wenn er nach dem Hin und Her irgendwann zu dir kommt.

Euer Fundament ist schwach. Egal wie gut es sich anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...