Jump to content

Langfristige Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwierig wenn es gut läuft laufen lassen so doof es klingt wenn man bzw frau da druck rein setzt kann man es nur kaputt machen. Er muss von alleine darauf kommen was für ihn das beste ist und vielleicht wird dann aus der sache auch was
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Einfach woohenlang die Tastatur flachhalten und den Kontakt unterbrechen.

Wenn dann die Fleurop-Lieferungen und die Amazon-Gutscheine vermehrt auftauchen, ist das ein Zeichen für Ernsthaftigkeit 🙄

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich habe auch so eine ähnliche Situation, nur dass wir uns beide unsere Liebe gestanden haben!

Also entweder sind hier einige sehr vom Neid zerfressen, oder was hier los?!

manche Männer können sich einfach nicht trennen, weil ihnen die Ehefrau die Pistole auf die Brust setzt, bzw. ihnen dann komplett die Hosen auszieht!

Nicht immer wollen es die Männer bequem!!

manche Frauen sind auch Unterste Schublade, und wollen nur das Geld der Männer!!!

immer schön neutral bleiben, und eventuell auch beide Seiten ansehen!

genieße deine Zeit mit ihm, und solange es DIR gut tut, behalte es so!

Ich empfehle dir offen mit ihm darüber zu reden, manchmal kommt es anders als man denkt bzw wie es die frustrierten hier wünschen!

Kopf hoch, alles wird gut 😊 

und JA, ich bin ne Frau!!

Geschrieben
schon mal mit reden versucht?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich habe auch so eine ähnliche Situation, nur dass wir uns beide unsere Liebe gestanden haben!

Also entweder sind hier einige sehr vom Neid zerfressen, oder was hier los?!

manche Männer können sich einfach nicht trennen, weil ihnen die Ehefrau die Pistole auf die Brust setzt, bzw. ihnen dann komplett die Hosen auszieht!

Nicht immer wollen es die Männer bequem!!

manche Frauen sind auch Unterste Schublade, und wollen nur das Geld der Männer!!!

immer schön neutral bleiben, und eventuell auch beide Seiten ansehen!

genieße deine Zeit mit ihm, und solange es DIR gut tut, behalte es so!

Ich empfehle dir offen mit ihm darüber zu reden, manchmal kommt es anders als man denkt bzw wie es die frustrierten hier wünschen!

Kopf hoch, alles wird gut 😊 

und JA, ich bin ne Frau!!

👍

Genieße Die Zeit einfach .........😍

Geschrieben
Ich habe sowas auch, seit mittlerweile etwa drei Jahren. Von Anfang an ganz klar, langfristige Affäre gesucht, Partnerschaft steht nicht zur Diskussion. War es auch nie. Er beschwert sich auch nicht über seine Partnerin. Würde ich mir auch nicht anhören. Mache mir da auch keine Illusionen. Natürlich entstehen da tiefere Gefühle. Ist ja gut so. Aber deswegen schaue ich mich ja weiterhin um. Der Mensch liebt halt Gewohnheiten und Bequemlichkeit. Und wenn das, was da fehlt als Extra gratis dazukommt, warum was an dem Zustand ändern? Hab den Eindruck, du bist da ein bisschen "blauäugig".
Geschrieben
Lass es und sei einfach mit dem zufrieden. So etwas sagen ich selten...aber in solchen Situationen....freu dich an dieser Konstellation.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum denkst du, dass du dich auf eine bestimmte Weise verhalten solltest? Seine Partnerin und seine Beziehung sind sein Thema (und das seiner Partnerin) nicht deines. Niemand wird ihn mit vorgehaltener Waffe zwingen, diese Beziehung zu führen. Er hat sich so entschieden und das ist zu respektieren. Genieße das was du hast, wenn es dir Freude bringt und schütze dich selbst, wenn du Hoffnung auf mehr hast.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Wenn du eine echte Partnerschaft haben möchtest, solltest du dir jmd anderen suchen. Er ist nicht frei und wird es mM nach auch nicht sein. Egal wie sehr man sich das wünscht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :

Ich habe auch so eine ähnliche Situation, nur dass wir uns beide unsere Liebe gestanden haben!

Also entweder sind hier einige sehr vom Neid zerfressen, oder was hier los?!

manche Männer können sich einfach nicht trennen, weil ihnen die Ehefrau die Pistole auf die Brust setzt, bzw. ihnen dann komplett die Hosen auszieht!

Nicht immer wollen es die Männer bequem!!

manche Frauen sind auch Unterste Schublade, und wollen nur das Geld der Männer!!!

immer schön neutral bleiben, und eventuell auch beide Seiten ansehen!

genieße deine Zeit mit ihm, und solange es DIR gut tut, behalte es so!

Ich empfehle dir offen mit ihm darüber zu reden, manchmal kommt es anders als man denkt bzw wie es die frustrierten hier wünschen!

Kopf hoch, alles wird gut 😊 

und JA, ich bin ne Frau!!

Du hast sehr wahrscheinlich recht, das sich sehr wahrscheinlich etwas ändern wird. Wir haben uns beide damals ineinander verliebt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Wieso fragst Du das ausgerechnet uns, wo Du hier doch auch noch anonym aufschlägst???

Frage ihn, da bist Du an der richtigen Adresse. Oder seine Frau.

Geschrieben
In manchen Konstellationen ist selbst Liebe nicht genug. Fragen würde ich ihn an deiner Stelle nicht. Es muss von ihm kommen, ob er Gefühle eingesteht, sich trennt und bei dir bleibt. Entweder er trifft die Entscheidung, ob er mit dir zusammen und glücklich sein will, von allein oder eben nicht. Solange dir diese Affäre gut tut, genieße sie. Wenn sich das ändert, dann setz dir selbst ein Ultimatum oder eine Schmerzgrenze und dann musst du handeln. Dein Wohl geht vor. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Geschrieben
Du tust nur seiner Ehe gut für den Kerl.
Nicht mehr.
Zu Hause hat er die Mutter seiner Kinder, diejenige die ihn bei wichtigen Anliegen und Anlässen begleitet, die von der Familie anerkannt ist. Du bist als Affäre immer nur die Betteschichte zum Druck ablassen, nix sonst. Klar sagt er andere Sachen aber am Ende des Tages bist Du offiziell nur die Überstunden, der Kumpel der mal Hilfe braucht etc offiziell und wirst verheimlicht. Willst Du nen Kerl der luegt?? Der dann irgendwann auch Dir Lügen sagt, wenn mal ne Beziehung nicht gut läuft und er dann wieder heimlich andere poppen geht?
Geschrieben
ich lese deine sehnsucht und hoffnung auf mehr raus. frag danach, ob er sich mehr vorstellen könnte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

manche Männer können sich einfach nicht trennen, weil ihnen die Ehefrau die Pistole auf die Brust setzt, bzw. ihnen dann komplett die Hosen auszieht!

Nicht immer wollen es die Männer bequem!!

manche Frauen sind auch Unterste Schublade, und wollen nur das Geld der Männer!!!

immer schön neutral bleiben, und eventuell auch beide Seiten ansehen!

Das sagen Männer gerne zur Nebenfrau, damit sie brav die Füße stillhält und keine Forderungen stellt.

Und da gibt es diese Nebenfrauen, die gerne glauben, dass er sich aus finanziellen Gründen nicht trennen kann...

Am Ende lügen sich beide was in die Tasche. 

Geschrieben
Nicht alles glauben was der Herr sagt und von daher...🙄
Geschrieben
Miteinander reden Hilft !! Da bringt es nix wenn andere Dir sagen was Sache ist ,wir kennen die Person doch nicht
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dieser Mann "liebt" in erster Linie die Tatsache, dass er zwei Frauen benutzt und verarscht.....Und sei Dir gewiss: solltest Du mit ihm doch irgendwann mal eine "normale Beziehung" führen, wird er dich genauso hintergehen. Mach nicht den Fehler zu denken " bei MIR wird er das nicht machen". Doch, wird er. Der Kater lässt das mausen nicht.
Geschrieben
Wenn Du, ihr so zufrieden seit jeder auf seine art Glücklich wie es läuft
Dann lass wie es ist
Das klären kann auch negative Auswirkungen haben
Eingeengt oder unter Druck sich fühlen
Mir scheint aber Du möchtest mehr
Bist so nicht zufrieden
Dann ist eben redebedarf

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit langer Zeit eine sehr schöne Affäre, er ist allerdings noch in einer Beziehung. Zwischen uns beiden ist nach langer Zeit immer noch dieses absolute, Vertraute Gefühl. Wir verstehen uns ohne viele Worte. 

In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht. 

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Wir tun uns beide gut. 

 

Wenn ein Mann Affäre sucht und Affäre lebt, wird er sich nicht verlieben. Wann lernen Frauen das endlich Mal? Er wird seine Frau nicht verlassen. Zu dir ist er genau so verlogen wie zu seiner Frau. Hört auf Männer heiligzusprechen, wenn ihr genau wisst, der bescheisst seine Frau 24/7. Da ist nichts mit "er ist so ein guter Mann nur seine Frau ist Scheisse zu ihm und er kann nichts dafür, dass er sich in mich verliebt". 

AUFWACHEN. Du projizierst da nur deine Wunschvorstellung. Realität sieht ganz anders aus. Stell ihn vor die Wahl und du wirst sehen, wie schnell er No sagt. 

 

Die "Zweck"-Beziehung bist eher DU. Weil er bei dir Sex bekommt, spielt er die Vertrautheit. Würde er dir vertrauen und dich lieben, wäre er längst getrennt. Schön Köpfchen einschalten. 

Geschrieben
Das ist doch eine rein subjektive Wahrnehmung. Du vermutest bzw. unterstellst ihm Dinge die vielleicht gar nicht wahr sind.
Das ist Gefährlich und kann auch diese Affäre zerstören. Ich bin der Meinung, dass man solche Dinge direkt mit der betreffenden Person besprechen MUSS. Keiner der anwesenden Mitglieder hier steckt im Kopf deiner Affäre.

Ich gehe stark davon aus das sich deine Meinung von gegenseitiger Liebe schon so stark in deinem Kopf festgesetzt hat, dass Du bald enttäuscht sein wirst. Das klingt erstmal hart aber ich kann nur dazu raten, Affären nüchtern und klar zu betrachten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich habe auch so eine ähnliche Situation, nur dass wir uns beide unsere Liebe gestanden haben!

Also entweder sind hier einige sehr vom Neid zerfressen, oder was hier los?!

manche Männer können sich einfach nicht trennen, weil ihnen die Ehefrau die Pistole auf die Brust setzt, bzw. ihnen dann komplett die Hosen auszieht!

Nicht immer wollen es die Männer bequem!!

manche Frauen sind auch Unterste Schublade, und wollen nur das Geld der Männer!!!

immer schön neutral bleiben, und eventuell auch beide Seiten ansehen!

genieße deine Zeit mit ihm, und solange es DIR gut tut, behalte es so!

Ich empfehle dir offen mit ihm darüber zu reden, manchmal kommt es anders als man denkt bzw wie es die frustrierten hier wünschen!

Kopf hoch, alles wird gut 😊 

und JA, ich bin ne Frau!!

Ach, und du bist der arme Ehemann mit der bösen Frau, die nur dein Geld will? Und bevor du arm bist, musst du dich all die Jahre gefoltert fühlen und bei ihr bleiben? 😭 Und trotz der Ehefrau UND der Affäre, die du so liebst, bist du zusätzlich noch hier, um dich unverbindlich umzusehen? Ja? 

😅 Herrlich. Was ist an deinen Aussagen "neutral"? 

Das sind genau die Töne, die Männer von sich geben, die Affären führen über Jahre oder Jahrzehnte und allen etwas in die Tasche lügen. 

Ein Mann mit Rückgrad trennt sich, wenn er sich nochmal verliebt und belügt und manipuliert nicht alle Beteiligten nur zu seinem finanziellen Vorteil. 

Dieses ewige Herumgeschwimme von wegen man hätte keine Wahl bla bla. Doch, jeder hat diese Wahl: die Scheisse aufräumen, die man selbst fabriziert hat und zu seinen Taten stehen. Die Konsequenz wie ein Mann tragen und nicht alle Beteiligten benutzen, damit man weiterhin seinen finanziellen Status Quo leben kann. 

Und worauf bitte, sollte man bei deinem Doppelleben "neidisch" sein? Lull.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er liebt diese Frau nicht. 

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Ich glaube, du solltest ihn tatsächlich nicht wissen lassen, dass du dich über seine Frau gestellt wissen willst. Ich gehe davon aus, dass ihm sonst der Arsch gewaltig auf Grundeis gehen wird. 

Er liebt dich sicher auf irgendeine Weise, sonst würdest du selbst die gegenseitige Zuneigung nicht spüren. 

Die Frage ist, wie groß und umfangreich diese Liebe ist?

Wenn seine Liebe so groß wäre, dass er sein Leben mit dir verbringen wollen würde, wüsstest du das vermutlich. Von hier aus sieht es eher so aus, als würde er sich selbst doch deutlich mehr lieben, als dich. 

Sind diese Parameter nicht bereits ausreichend? 

 

×
×
  • Neu erstellen...