Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Coitus a tergo in asino!

Coitus ergo sum!

Geschrieben
Wiener Auster. Dann kann ich noch DINGE mit Fingern weiter vorn oder mit ihren Brüsten, Lippen Hals und vieles mehr. für sie tun und gucken, wie sie guckt.
Geschrieben
Doggy ist hübsch, Löffelchen, die Auster und Missionar ist anal auch fein. Oder seitlich auf dem Tisch liegen und die Beine anziehen...
Geschrieben
Wie geil......am liebsten von hinten das und die eier gegen ihre spalte klatschen lassen oder sie greift noch zwischendurch und zieht daran ......wie geil
Geschrieben
Ich sitze dabei auf einem Barhocker und schlürfe Ginto mit frischer Gurke.
Geschrieben
Wenn sie auf mir reitet und ich dabei an ihre muschi spielen kann✌️
Geschrieben
Doggy und Abreiten lassen!😍😍😍
Geschrieben

mit bevorzugen hat das nicht viel zu tun sondern mit anatomischen Möglichkeiten.

Wer gern nen Penisbruch riskieren will, der nimmt halt kuriose Stellungen ein. Schon ein falsches reiten reicht dazu aus wenn der Partner kein Loch hat wo es gut genug reinflutschen kann.

Deswegen nehmen viele halt gern Doggy oder die Löffelchenstellung, weil die anatomisch einfach die beste ist, da vor allem der Aktive halt auch mehr Kontrolle über seinen Schwanz hat.

Geschrieben
Ich richte mich da ganz nach dem Mädel (oder dem Typen) falls sie es überhaupt mag ...
Ich selbst werde am liebsten doggy gefickt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jane_a:

alle stellungen wo ein tiefes eindringen möglich ist. doggy mag ich gerne, da hat der mann auch was zu gucken:) oder im stehen....

missionar mit hochgelegten beinen mag ich auch sehr gerne, da man sich ansehen und küssen kann , was ich persönlich sehr geil finde und mich zusätzlich anmacht.

Du hast 100 % Recht 😉.

Geschrieben
Missio und Reiter. So mag ich diese Spielart am liebsten.
Geschrieben
<--hatte noch nie Analsex 🤷‍♂️🤷‍♂️deswegen habe ich keine Lieblingsstellung 🙄🙄
Geschrieben
Ich bevorzuge es so, wie es dastand, bevor es gelöscht wurde!
Geschrieben
SIE auf dem Rücken,Beine weit gespreizt und die Knie zur Brust gezogen. Ein Kissen unter ihrem Po und ich stehe vor ihr um ihr den Genuss zu verschaffen.
Geschrieben
Immer so das man auch das süße Pol sehen kann
Geschrieben

Doggy oder Löffelchen! 

 

Aber im stehen ist es  auch scharf wenn der Partner Größer ist ,mit ordentlichem Gemächt eindringt und die Prostata mit der Speerspitze massiert.

×
×
  • Neu erstellen...