Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie vor mir auf dem Rücken liegend , denn dann hat man dabei auch noch den fantastischen Blick auf die feuchte Spalte 😉!
Geschrieben
die missionarsstellung, für mich als mann gibt es nichts schöneres als wenn der mann mich von vorne nimmt, dann hab ich auch mehr von seinem körper und küssen dabei ist auch möglich
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie sich auf mich setzt. Und den schwanz langsam in den po gleiten lässt
Geschrieben
Ach, da gibt es so manches. Es reizt, dabei nur den Rücken und zu sehen, aber auch, wenn Frau mich reitet und ich ihre Schnecke massieren darf
schluckhure_nre
Geschrieben
Doggy, da dringt er schön tief ein
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie es beide grad in dem Moment wollen ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Student_Bln:

Sie vor mir auf dem Rücken liegend , denn dann hat man dabei auch noch den fantastischen Blick auf die feuchte Spalte 😉!

Nich nur draufschauen! Fingern nich vergessen😉

Geschrieben
hi hi ob doggy oder nicht es liegt am bauch ob der schwanz ganz rein geht oder nicht grins
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darude:

Nich nur draufschauen! Fingern nich vergessen😉

Versteht sich von selbst 😉!

Geschrieben
Definitiv Missionar😁…. Dabei schön die Pussy massiert bekommen….mmmmmhhhh
Geschrieben
Missionar(Wiener Auster) und Doggy, bei der Frau und bei mir
Geschrieben
Sie nimmt eine auf dem Bauch liegende Haltung, mit Kissen unter der Hüfte.
Der "Dickhäuter"
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung, Situation und den Partner an…🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Naja doggy wird für ein sumo runter bei nem Kim kardashian Arsch schwierig 😉😉😁😁😁😉😂😂😂
Geschrieben
Thx, für die Info....
wenn ich Dich als Sexualpartner in Erwägung ziehe, beantworte ich alle Deine Fragen...


Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69fanatik:

Naja doggy wird für ein sumo runter bei nem Kim kardashian Arsch schwierig 😉😉😁😁😁😉😂😂😂

Unsinn...gerade dann funktioniert es gut, weil man von hinten am besten ran kommt.

Geschrieben
Ich mag es wenn man(n) oder Frau sich auf meinen Schwanz setzt - anal oder vaginal egal - beim Mann setz ich mich aber auch gerne mal drauf ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Thx, für die Info....
wenn ich Dich als Sexualpartner in Erwägung ziehe, beantworte ich alle Deine Fragen...

 

Und dein Beitrag hat was genau mit dem Thema zu tun? Ja genau, nichts...

 

Zum Thema selber:

Anal ab und zu ist schön. Ich bevorzuge Anal Sex in verschiedenen Stellung aber Doggy Style finde ich am schönsten , da es mir einen schönen Ausblick auf den runden Hintern und Kurven der Frau ;) 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...