Jump to content

Unrasierte Beine und/oder Achseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das sich auch gerade aus Faulheit heraus vorallem Männer sich nicht intim rasieren..🤢

Geschrieben
Mag sich jeder weiß Gott wo rasieren, wenn derjenige sich damit wohler fühlt hat er alles richtig gemacht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Frau darunter leidet. 

Wenn ich ehrlich bin, finde ich einen Damenbart auch nicht sexy. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung. 

Anstatt viel Geld auszugeben, sollte sie es zu ihrem Markenzeichen machen. 

Das erfordert natürlich viel Selbstvertrauen. Aber, wenn alles nichts hilft, muss man das Pferd eben von hinten aufzäumen. 

Das war jetzt sehr spontan von mir, vielleicht auch nicht zu Ende gedacht. 

 

Nun, eine Frau ist hoffentlich nicht nur dazu da, um sexy zu sein 😉

Ein Damenbart ist schrecklich bzw. kann sehr extrem sein. Die Haare wachsen nicht nur Oberlippe, Kinn, Hals 😑😑😑 alles kann betroffen sein und eine Lösung gibt es nicht wirklich. 

 

Geschrieben

Ich liebe es Natur belassen, auch bei ihr.  Das hat durchaus seinen Reiz für mich. Würde mich natürlich rasieren wenn meine Partnerin es wünschen sollte.  Mir geht es um den Menschen , da sind solche Dinge für mich Nebensache. Und die Mär das ständigen reizen der Haut durch Haarentfernung sei hygienischer ,hilft in erster Linie der Kosmetikindustrie ihre Produkte zu verkaufen. 

Gerade im Intimbereich ist die Haut sehr empfindlich und verletzlich.Selbst wenn man nichts sieht können sich in kleinsten Verletzungen wunderbar Bakterien und Pilze entwickeln. Dagegen gibt es dann auch wieder Mittel die garantiert nicht billig sind.  Jede Medaille hat halt zwei Seiten. Wem was wichtiger ist entscheidet jede/r für sich selbst. Muß nicht alles mitmachen, was gerade 'in' ist. 

Habe es vor gut 15 Jahren mal getestet. Meine damalige Partnerin fand es nicht gut, weil es sie zu sehr pikste sobald die Härchen im Intimbereich kaum sichtbar nach wuchsen. Bap hat es 1996 in im dem Song Wellenreiter perfekt beschrieben.

N'abend, Wellenreiter, saach wie jeht et dir ?
Höchstens ald ens zweiter oder dritter
ävver miehßtens nit ens Nummer vier
läuvs do pausenlos dä Trends wie 'ne Komparse hingerher
echt, dat däät mich öden un zwar schwer.

Geschrieben

Auf mich wirkte allgemein Körperbehaarung schon vor der Pubertät abstossend. Optik wie Haptik. Ich habe überall nur blonden Flaum, entferne jedoch alles, inkl. Beine und Arme. Mann darf max Beine und Arme behaart sein. Rest muss definitiv weg. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn man das möchte, ja. Wenn man niemandem begegnet, der/die in Frage für eine Beziehung kommt, ja. Aber wo ist der Zusammenhang zu meinem Post?

Das muss ja auch nicht sein. Es reicht in der Regel, wenn EINE Person dich anziehend findet, mit dem, was du mitbringst. (Zitat DieRuhigeKraft)

Das ist der Zusammenhang: Du schreibst EINE Person. 

Mir sind in meinem Leben viele Personen begegnet, die mich anziehend finden und nur eine Person hätte mir nicht gereicht. 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen einige offTopic-Beiträge und die Reaktionen darauf. Auch hier gilt: Es geht nicht um die deutsche Rechtschreibung UND Meinungsverschiedenheiten bitte privat klären. So ein schöner Thread, mit so wenig Grund, dass die Moderation einschreitet. Das sollten wir so beibehalten. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Warum hat uns die Natur damit ausgestattet? Um Bakterien und Keime fernzuhalten, denke ich. Ich hab deshalb noch nie was dagegen unternommen, fühle mich wohl, so wie die Natur mich geschaffen hat. Wieso sollte ich was gegen die Natur unternehmen?
Genau wie jedes Tier mit bestimmten Schutzmechanismen gegenüber "Feinden" ausgestattet ist oder jede Pflanze besondere Eigenheiten hat.

Ich denke diejenigen die da was entfernen tun es weil es schick ist und viele tun. Eine Art Modetrend. Frauen denken da vielleicht so schöner, glatter, interessanter Eindruck zu schinden denen gegenüber sie Aufmerksamkeit erregen wollen.
Meine Mutter hat mir das schon vorgelebt so zu sein, wie ich hin. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Hat auch was mit Selbstbestimmung und Selbstbewusstsein zu tun.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jeff_88:

Tzz Rechtschreibung so wichtig hier ob Homo sapiens oder homosapiens ihr seit echt der burner leute

Du Genie..Homo Sapiens sind Menschen, egal wie man es schreibt. Wolltest du vielleicht den Homo sapiens (Mensch) mit dem Homo neanderthalensis (Neandertaler) vergleichen? Knapp verfehlt ist auch daneben..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ich glaube das sich auch gerade aus Faulheit heraus vorallem Männer sich nicht intim rasieren..🤢

Hört, hört...! Aus Faulheit? Wie kommst du zu der Ansicht? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jeff_88:

Wenn du es nicht hast im Schwimmbad zu poppen kann ich ja nichts für 🤣🤣🤣

Ich hoffe, man hat dir Hausverbot gegeben. 

vor 1 Minute, schrieb kisslover:

Weil es einfach ästhetischer ist

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Likeable007:

Warum hat uns die Natur damit ausgestattet? Um Bakterien und Keime fernzuhalten, denke ich.

die behaarung bei menschen iss nur noch n rudiment..das hält gar nix mehr ab...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das muss ja auch nicht sein. Es reicht in der Regel, wenn EINE Person dich anziehend findet, mit dem, was du mitbringst. (Zitat DieRuhigeKraft)

Das ist der Zusammenhang: Du schreibst EINE Person. 

Mir sind in meinem Leben viele Personen begegnet, die mich anziehend finden und nur eine Person hätte mir nicht gereicht. 

Aber es waren wahrscheinlich nicht (oder nicht oft) mehrere auf einmal, die gesamte Gesellschaft und so? Meistens, auch wenn wir fast alle mehrere Partnerschaften hatten, dann immer mit einem/einer. So war es gemeint. Wer nicht einem Mainstream folgt, kann dennoch glücklich mit dem oder der sein, die es genau so toll findet. 

Geschrieben
Hab auch gar keine Zeit da ständig herumzurasieren. Die ist eh knapp genug, dann nicht noch damit verschwenden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xenoverse:

Ich gebe ehrlich zu, dass ich dem Schönheitsideal entsprechen will und nicht negativ durch Bein- oder Achselhaar auffallen möchte.

Wieso denkst du, dass du mit "normaler" Körperbehaarung negativ auffällst. 

vor 3 Stunden, schrieb Xenoverse:

Seit einiger Zeit wird es in den sozialen Medien mehr und mehr Ausdruck von Selbstbestimmung, dies einfach nicht mehr zu tun und sich das Recht heraus zu nehmen, sich nicht mehr die Beine und Achseln, womöglich auch noch die Arme zu enthaaren.

Sind dir soziale Medien wichtig? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Glück in DER Zeit aufgewachsen zu sein, wo es keinen Rasier-hype oder Rasier-zwang gab! Ich glaub es gab in den 80er nichtmal wirklich Frauenrasierer-- und wenn dann überteuert! Rasiergel musste man vom Bruder/Vater/ Freund nehmen- mit kräftig männlichen Geruch. Einzig rasieren tat frau sich die Bikinizone, damit es beim Baden dort nicht raussproß!
.
Ich verstehe diesen Hype bis heute nicht.
Ich rasiere mich nicht , ja und?
Wer es nicht mag muss mich ja nicht treffen 🤷🏻‍♀️
.
Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Sind dir soziale Medien wichtig? 

Das einzige soziale Medium, in dem ich mich herumtreibe ist das hier. Also nein, wohl eher nicht. Warum?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb erwarte_niveau:

Ich habe das Glück in DER Zeit aufgewachsen zu sein, wo es keinen Rasier-hype oder Rasier-zwang gab! Ich glaub es gab in den 80er nichtmal wirklich Frauenrasierer-- und wenn dann überteuert! Rasiergel musste man vom Bruder/Vater/ Freund nehmen- mit kräftig männlichen Geruch. Einzig rasieren tat frau sich die Bikinizone, damit es beim Baden dort nicht raussproß!
.
Ich verstehe diesen Hype bis heute nicht.
Ich rasiere mich nicht , ja und?
Wer es nicht mag muss mich ja nicht treffen 🤷🏻‍♀️
.
Ahoi 😊

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. 👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Aber es waren wahrscheinlich nicht (oder nicht oft) mehrere auf einmal, die gesamte Gesellschaft und so? Meistens, auch wenn wir fast alle mehrere Partnerschaften hatten, dann immer mit einem/einer. So war es gemeint. Wer nicht einem Mainstream folgt, kann dennoch glücklich mit dem oder der sein, die es genau so toll findet. 

Mehrere auf einmal waren es durchaus. Bei einigen habe ich sicherlich nicht erfahren, dass sie mich attraktiv fanden bzw. habe ich den Männern nicht gesagt, dass ich sie attraktiv fand. 

vor 3 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Ich habe das Glück in DER Zeit aufgewachsen zu sein, wo es keinen Rasier-hype oder Rasier-zwang gab! Ich glaub es gab in den 80er nichtmal wirklich Frauenrasierer-- und wenn dann überteuert! Rasiergel musste man vom Bruder/Vater/ Freund nehmen- mit kräftig männlichen Geruch. Einzig rasieren tat frau sich die Bikinizone, damit es beim Baden dort nicht raussproß!
.
Ich verstehe diesen Hype bis heute nicht.
Ich rasiere mich nicht , ja und?
Wer es nicht mag muss mich ja nicht treffen 🤷🏻‍♀️
.
Ahoi 😊

Rasierer für Frauen sind immer noch teurer als die für Männer. 

vor 3 Minuten, schrieb Xenoverse:

Das einzige soziale Medium, in dem ich mich herumtreibe ist das hier. Also nein, wohl eher nicht. Warum?

Weil du es erwähntest. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Rasierer für Frauen sind immer noch teurer als die für Männer. 

und meistens absoluter müll...meiner erfahrung nach
die für die kerle sind viel besser

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Hört, hört...! Aus Faulheit? Wie kommst du zu der Ansicht? 

Weil Mann als Mann viel unter Männern ist und da einiges hört...Oder geh mal nach dem Sport in die Gemeinschaftsdusche...da siehst was teils Sache ist,und da kommt dann immer wieder fas Argument der Faulheit...

Woran denkst du den liegt es?😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Ich hoffe, man hat dir Hausverbot gegeben. 

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. 

Ja, ist aber meine Meinung u unrasierte Achseln sehen nie gut aus.  Weder beim Mann noch bei der Frau.  Beine müssen Männer sich nicht rasieren.  Finde Frauen schon. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Rasierer für Frauen sind immer noch teurer als die für Männer. 

Und warum ist das wohl so? Frauen zahlen fürs Haaremachen auch viel mehr und die Industrie kennt doch die Eitelkeit der Damen. Wenns schick ist und gut ausschaut, darf es gerne etwas teurer sein 😁

vor 5 Minuten, schrieb towel:

und meistens absoluter müll...meiner erfahrung nach
die für die kerle sind viel besser

Genau so schaut's aus und funktioniert auch so. Ich weiß es! Meine Misses benutzt meine Rasierer und die hat es auch festgestellt 😀

×
×
  • Neu erstellen...