Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Nur beim lecken.
Auch mehrere hintereinander.
Das ist mein Ziel.

Wen ich mal so Revue passieren lasse, sind alle meine bisherigen Partnerinnen durch Lecktn gekommen, viele auch mehrfach. Die Finger dazu nehmen, bescherte andere Arten von Höhepunkten als das einfache Lecken. 

Ich mache nichts lieber - gehört für mich dazu .... Gerne auch mehrmals hintereinander 

Beim Lecken oder Fingern kommen Frauen eher.

Hat auch etwas mit Einfühlungsvermögen zu tun.

Am 25.9.2022 at 20:06, schrieb jenny2303:

Wenn es eine(r) drauf hat, gibt es keine schnellere Variante mich zum Orgasmus zu bringen. 
Leider ist das Talent nicht selbstverständlich😉

Warum schnell ? Mit Spaß Gefühl und Leidenschaft dann bekommt man es mit lecken usw richtig geil hin 😀 

Am 25.9.2022 at 20:06, schrieb jenny2303:

Wenn es eine(r) drauf hat, gibt es keine schnellere Variante mich zum Orgasmus zu bringen. 
Leider ist das Talent nicht selbstverständlich😉

Du siehst aber auch sehr sehr genial aus also mit dir kann man schon was anfangen 😁 

Jede  Frau anders. Bei der einen brauchst nur mit der zunge 2 min kitzeln, schwupps kommt se und spritzt auch noch ab und bei anderen kannst wie ein Hund schlappern, da passiert nix.

Anonymes-Mitglied-16
Ja klar. Mich hat ein Stecher im Sommer auf der Motorhaube im Rapsfeld zum Orgasmus geleckt ;)
  • 2 Wochen später...

Die Erfahrung die machen durfte … wenn sie mit der Zunge zärtlich und nicht zu intensiv an der Clitoris penetriert wird, sind schöne Orgasmen zu erleben.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...