Jump to content

Wie empfindet Frau Analsex?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas auf das ich nicht verzichten kann. Mega Orgasmus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exrtascharf1A:

Ich genieße es.

Macht auch für beide sehr viel Spaß 💦💦🍆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SirPate:

...wie fühlt sich eigentlich Analsex für Frauen an?
Ich habe immer das Gefühl,  dass es eigentlich nur wir Männer das bei Frauen wollen. 

Wie sich das bei Frau anfühlt? Keine Ahnung, kenne da nur mein Gefühl. 

Aber Dein Gefühl ist nicht zutreffend. Es gibt halt Frauen, die anal bevorzugen und wenn Du das nicht kannst, hast Du vaginal keine Chance mehr! 😮 

Geschrieben
Zwei meiner Frauen bekommen überwiegend durch anales Vergnügen Mega-Orgasmen, weniger in der Vagina, aber natürlich durch Lecken, aber auch Rimming.
Geschrieben
Das ist individuell unterschiedlich. Und ja, es gibt Frauen die Analsex mögen.
Geschrieben

Das Gefühl kann ich Dir natürlich nicht beschreiben, doch gibt es Frauen die Analsex mögen, auch wenn es nicht die Mehrheit ist. 
Gibt aber auch genug Männer die kein AV mögen, ist ja nicht so das alle Männer AV wollen. 

Geschrieben
Wie rückwärts kacken! Einmal versucht,nie wieder!
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie es beim ersten Mal war und wie regelmäßig, man es weiter praktiziert. 

War es beim ersten Mal, schmerzhaft und hat man das nur alle 2 Wochen, wird es jedes Mal schmerzhaft sein, da sich das Gewebe innerhalb von 14 Tagen, komplett erholt. War das erste Mal schön, sollte man das nahezu täglich praktizieren, damit es schön bleibt. Und es kann bei jedem Partner anders sein. Und auch in jeder Stellung. 

Geschrieben
Es ist schön, unbeschreiblich schön. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sie95D:
Schmerzhaft!

Das ist nur ein Gerücht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Airwish:

Das ist nur ein Gerücht

Oder aber tatsächlich meine persönliche Erfahrung, die Du gerne akzeptieren darfst. 

Geschrieben
Finde ich schrecklich. Schon ein Finger bringt mich aus dem Konzept.
Geschrieben
probier doch aus, wie sich das für Dich anfühlt, dann hast Du ne grobe Vorstellung.....
der Rest ist dann ohnehin individuell
vor 6 Stunden, schrieb Airwish:

Das ist nur ein Gerücht

Du sprichst denen, die Schmerzen dabei hatten, diesen Schmerz ab?

Wow....das nenn ich mal größenwahnsinnig.....

Geschrieben
wer hätte ahnen können, dass dir dieser thread im grunde keine erkenntnis bringt....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Eng und geil

So soll es auch sein😉

Geschrieben

Die, die es wollten, haben es auch gemocht. Wäre sonst ja auch doof. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SirPate:

Hi zusammen, mal ne Frage-
wie fühlt sich eigentlich Analsex für Frauen an?
Ich habe immer das Gefühl,  dass es eigentlich nur wir Männer das bei Frauen wollen. Bin mal gespannt auf die ein oder andere Antwort.

probiers doch bei Dir selber aus, dann weißt Du wie es sich anfühlt g***

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unwichtig-6:

So soll es auch sein😉

Du hast da was falsch verstanden er hat nicht gefragt wie es für Männer ist sondern für die Frau 

Und für mich ist es ein totales no go da es mir weh tut und dadurch die Lust auf Sex weg ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freya6169:

Du hast da was falsch verstanden er hat nicht gefragt wie es für Männer ist sondern für die Frau 

Und für mich ist es ein totales no go da es mir weh tut und dadurch die Lust auf Sex weg ist

Ich habe da absolut nichts falsch verstanden, ich hab hotMama nur zitiert, und da sie auch eine Frau ist und für sich geantwortet hat kann man als Zitat schreiben das es so auch sein soll.🤷‍♂️
 

wenn eine Frau auf Analsex steht und so empfindet ist es doch sehr schön. Wenn Frau nicht auf Analsex steht dann ist das auch gut, muss ja jeder/jede für sich selbst entscheiden. Das ist mit allem so. Und wenn sich dann noch zwei oder mehr Personen zusammen tun und alle das gleiche, für das gleich begeistern können dann ist doch alles hübsch.😉

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 16:22, schrieb SirPate:

Hi zusammen, mal ne Frage-
wie fühlt sich eigentlich Analsex für Frauen an?
Ich habe immer das Gefühl,  dass es eigentlich nur wir Männer das bei Frauen wollen. Bin mal gespannt auf die ein oder andere Antwort.

Wie es sich anfühlt?

Hatte es 2x, da Partner es wollte!

Ich sag nur nie wieder.

Es war mehr als unangenehm.

Hat mir absolut nicht's gebracht und wollte es äh nicht.

Da dieser Ausgang, kein Eingang ist!

Am 20.6.2022 at 23:15, schrieb Luzi23:

Das kommt darauf an, wie es beim ersten Mal war und wie regelmäßig, man es weiter praktiziert. 

War es beim ersten Mal, schmerzhaft und hat man das nur alle 2 Wochen, wird es jedes Mal schmerzhaft sein, da sich das Gewebe innerhalb von 14 Tagen, komplett erholt. War das erste Mal schön, sollte man das nahezu täglich praktizieren, damit es schön bleibt. Und es kann bei jedem Partner anders sein. Und auch in jeder Stellung. 

Auf das der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert🤣

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Auf das der Schließmuskel später nicht mehr funktioniert

 

Ein Schließmuskel, wird durch Anal-Verkehr, sogar noch trainiert. Ist ja schließlich ein Muskel.

Setzen! Sechs!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Luzi23:

 

Ein Schließmuskel, wird durch Anal-Verkehr, sogar noch trainiert. Ist ja schließlich ein Muskel.

Setzen! Sechs!

Die Frauen, die innerhalb des letzten Monats Analsex praktizierten, gaben signifikant mehr Beschwerden auf dem Stuhlinkontinenzfragebogen (fecal incontinence severity index - FISI) und signifikant häufiger Stuhlinkontinenz an (28,3% vs.

×
×
  • Neu erstellen...