Jump to content

Blowjob unter Wasser?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann finde ich es für mich uninteressant ob im Wasser oder an der Luft.

Könnte mir aber vorstellen, dass es als Frau einen Reiz hat. Sowas wie Atemkontrolle?! 

Geschrieben
Da muss man aber schon lange die Luft anhalten können!
Habe es mal bei einen befreundeten Paar gemacht!
Privates Treffen bei ihnen mit Sauna und Whirlpool um den geilen Abend einzuläuten!
Ihn unter Wasser blasen war einfach als sie unter Wasser zu lecken! 😳
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich gebe keine Blows da ich nicht auf Männer stehe!!! Ich möchte aber auch keinem bekommen in so einer Situation lieber zuhause oder an einem ruhigen Platz
Geschrieben
Ich mag ausgiebige Blowjobs, dafür hätte ich nicht ausreichend Luft. Ich wüsste jetzt auch keinen Ort, an dem es dazu kommen könnte. Im See macht mich das nicht an abzutauchen und... ja, wo sonst? Schwimmbad scheidet ja aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ne, will ja nicht ertrinken , beim Sex . Aber Sex im Wasser hat was. Blasen kann man ja noch davor. Oder eben mal nicht. Lach.

Oder leckst Mann unter Wasser.??🍀👅😏😂🤣

Ja, das macht er. Getreu dem Standpunkt, was ich mir vom Gegenpart wünsche, das sollte ich auch selbst erbringen können. Verständlicherweise geht das nicht minutenlang am Stück.
Manchmal zählt auch der Moment. Sex ist nicht zuletzt auch eine Kopfsache

Geschrieben
Also das könnte ich mir nicht vorstellen 😱 oder doch? 😂😜
Geschrieben
Was? Mach’s doch einfach. Wirst doch sehen wie lange Du ohne Luft, nur mit Schwanz im Mund aushältst. Für den Kerl ist es immer angenehm und sicher auch belustigend.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Geht das eigentlich, ohne dass du dabei viel Wasser schluckst ?
Sex im Wasser finde ich aus Erfahrung GEIL .....
Geschrieben
Da hätte ich keine Lust drauf, außerdem fehlt mir dafür die Puste. Meiner Meinung nach ist ein BJ nur dann gut, wenn der Partner merkt, dass man es selbst genießt, es mit Lust, Verlangen und Hingabe tut. Das wäre in der Situation ganz sicher nicht gegeben.
Geschrieben
Aber das Spiel zwichen Luft Wasser und Partner auf dem schwanz ist wirklich besonders
Geschrieben

Ich möchte die Frage vom Oberkommissar nicht beantworten müssen "WAS IST DA PASSIERT??" :grin:

Geschrieben

Ich fand das schon sehr angenehm, zumal andere in Sichweite waren. Aber leider ist das ja luftmangelbedingt doch ein sehr kurzes Vergnügen. ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hagalaz:

Warum überhaupt? Dürfte verdammt schwierig werden ohne dabei literweise Wasser zu schlucken. Welchen Zusatzreiz erhofft Ihr Euch?

 Atemreduktions“spielchen“? 😉 Richtig lustig wird es aber eigentlich erst bei 69 unter Wasser. 

Geschrieben
Wenn er dabei den Mund offen halt ist er ja ihr Schnorchel.
Geschrieben
Mit Pressluftflasche oder zum Nachatmen auftauschen?
Geschrieben
Einfach mal selber ausprobieren?!?
Was bringen Dir Berichte und Erfahrungen anderer.
Letztendlich ist es wohl eher ein Vergnügen für den Mann.
Geschrieben

Nee.

Sehe ich keinen Genuss, Spannung und Entspanntes Vergnügen bei. 

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Luft anhalten und lutschen ......funktioniert nicht mal außerhalb von Wasser....aber ich bin mir sicher, hier gibt es Zauberwesen

Das wussten die nicht, die es angeblich erlebten. 🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Das wussten die nicht, die es angeblich erlebten. 

😉.....wenn ich mein halbleeres Glas lange genug anstarre, ist es auch wieder voll....so nach 4 Stunden gaffen. 

Geschrieben
Am Teich ging ja schon, aber im Teich wäre neu. Daher spannend das mal auszuprobieren. Obwohl ich glaube es technisch nicht so einfach ist. Und mit der Tauchausrüstung am FKK Teich fällst du schon etwas auf.
×
×
  • Neu erstellen...