Jump to content

Sub vernachlässigt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz lieben Dank an alle

Einige Meinungen sind hilfreicher als der ein oder andere annimmt.
Geschrieben
Sprich ihn einfach drauf an, dass du dich vernachlässigt fühlst. Ggf mit Beispielen. Wenn sich dann was ändert - toll, wenn nicht musst du deine Konsequenzen draus ziehen. Kein Mann und keine Frau ist es wert die eigenen Bedürfnisse derart zurück zu stellen 😉
Geschrieben
Wenn ein Herr dich vernachlässigt ,hast du was besseres verdient!! Schau dich nach was besseren um und lass den Kerl links liegen und lösch alles von ihm
Geschrieben (bearbeitet)

***

@TE - wie waren denn eure Absprachen.

Ein typisches Problem und Phänomen sind zu hohe/falsche Erwartungen. Aber oftmals treffen sich einfach die falschen Menschen....

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Als Dom fühle ich mich für meinen Sub auch verantwortlich - klar - Alltag ist auch mal Stress...aber da ist es wie in jeder anderen Beziehung auch: Mein Partner ist mir wichtig...also habe ich auch Zeit für ihn - ansonsten würde ich da an Deiner Stelle die Notbremse ziehen...und mich trennen
Geschrieben

Unabhängig von der Beziehungsform ist Kommunikation der Schlüssel zu Allem. Rede offen mit ihm und teile ihm mit, wie du dich fühlst. Offenheit ebnet euch den Weg und du brauchst keine Vermutungen. Tatsächlich ist aber Zuverlässigkeit ein wesentlicher Pfeiler, auf dem eine d/s aufgebaut ist, da es im wesentlichen um Vertrauen geht. Sofern er nicht zu einer Kommunikation bereit ist oder dich wieder versetzt, ist das bereits die Antwort auf die Frage, ob es weiter Sinn mit ihm macht. 
 

ich persönlich sage immer: Mit großer Macht, kommt auch große Verantwortung. 
 

Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe natürlich, dass ihr beiden glücklich werdet. 

Geschrieben

für mich stellt sich auch erstmal die frage nach eurer beziehungsform
liebesbeziehung mit BDSManteil oder doch eher spielbeziehung etc...
was wurde wie abgesprochen usw

aber auch mal ganz unabhängig vom BDSM, so könnte ich niemandem vertrauen, der mich ständig versetzt o.ä.
das wär mir auch schlicht zu blöd

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr? Wie geht ihr damit um?

Ich kann Dir nur raten, Dich mit anderen subs  auszutauschen. Doms gingen grundsätzlich auch, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, allerdings weniger hier. Mache um alle sog. Tops einen Bogen, die schreiben "melde Dich mal per PN", "ich kann Dich da beraten" usw. Ein wirklicher Top drängt sich nicht auf, unterstützt aber subs mit WISSEN, Erfahrung usw. , wenn sie darum direkt gebeten werden. Teile Deinem Top mit, dass Du Dich schlau machst, Dir Wissen aneignest, weil Du unerfahren ist. Sollte er damit ein Problem haben, ist er nicht dominant, wäre es aber vielleicht gern. 

Nur meine Meinung. ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb towel:

für mich stellt sich auch erstmal die frage nach eurer beziehungsform
liebesbeziehung mit BDSManteil oder doch eher spielbeziehung etc...
was wurde wie abgesprochen usw

aber auch mal ganz unabhängig vom BDSM, so könnte ich niemandem vertrauen, der mich ständig versetzt o.ä.
das wär mir auch schlicht zu blöd

Es basierte auf einer reinen d/s (spielbeziehung)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es basierte auf einer reinen d/s (spielbeziehung)

Du schreibst in der Vergangenheitsform.........?

Dann ist das Thema gar nicht mehr aktuell???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es basierte auf einer reinen d/s (spielbeziehung)

Ist aus einer Spielbeziehung nun eine partnerschaftliche Beziehung geworden mit BDSM-Anteil? Da Du ja geschrieben hattest -->

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nach der gegenseitigen Liebeserklärung

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Naja es fing alles als spielbeziehung an und aus der haben sich den auch mehr Gefühle entwickelt. Aber wir leiben weiter entfernt von einander und es ist auch nicht mehr geworden da seit dem der Kontakt mehr als nur zu wünschen überlässt. Und auch eine feste Liebesbeziehung würde da nicht in frage kommen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Da er verheiratet ist und das auch so bleiben würd.

Geschrieben

Ahja, dann hat sich in den 18 Stunden von Deiner Threaderöffnung bis dato nun das AUS ergeben?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Ahja, dann hat sich in den 18 Stunden von Deiner Threaderöffnung bis dato nun das AUS ergeben?

Ich werde mir da drüber noch mal ein paar gedanken machen und das Gespräch suchen und den schaue ich wie es weiter geht ich bin aufjeden fall allen mit konstruktiven Beispielen dankbar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich werde mir da drüber noch mal ein paar gedanken machen und das Gespräch suchen und den schaue ich wie es weiter geht ich bin aufjeden fall allen mit konstruktiven Beispielen dankbar

Ziemlich konfus.........

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es basierte auf einer reinen d/s (spielbeziehung)

Eine Spielbeziehung, die auf Telefon/Internet beschränkt ist, aber es gibt keine Treffen? Unter einer D/s-Dynamik verstehe ich irgendwie etwas Anderes. 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja es fing alles als spielbeziehung an und aus der haben sich den auch mehr Gefühle entwickelt. Aber wir leiben weiter entfernt von einander und es ist auch nicht mehr geworden da seit dem der Kontakt mehr als nur zu wünschen überlässt. Und auch eine feste Liebesbeziehung würde da nicht in frage kommen.

Ich habe es leider immer noch nicht verstanden. Er hat gesagt, er liebt Dich, dann ist der Kontakt weniger geworden und Du überlegst jetzt, die "Beziehung" zu beenden, nennst ihn aber gestern noch Deinen "Herrn"? Wie lange geht diese Beziehung denn schon?

Geschrieben

Nur noch verwirrend. 

Wenn der Eingangsthread nicht (mehr) mit dem ,,Ist-Zustand" der/einer ,,Beziehung" des TE's gleichzusetzen ist,dann frag' ich mich,ob wir uns hier eigentlich ,,nur" mit Eventualitäten auseinandersetzen,was im Grunde genommen nichts mehr mit der Thematik an sich zu tun hat.......

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich werde mir da drüber noch mal ein paar gedanken machen und das Gespräch suchen und den schaue ich wie es weiter geht ich bin aufjeden fall allen mit konstruktiven Beispielen dankbar

Fasse ich mal zusammen:

  • er ist verheiratet (und soll es auch bleiben)
  • er hat wenig Zeit für Dich, Du fühlst Dich vernachlässigt
  • euer Kontakt besteht aus Telefonaten und sonstigen Calls
  • ihr habt euch noch nie real gesehen? gesprochen? gerochen? gespürt?
  • Eure Liebeserklärungen basieren auf geschriebenen Worten und/oder auf gesprochenen Worten am Telefon  (KiK, Skype, WhatsApp usw.)?

Du hast Dir sicher etwas anderes unter dieser D/S-Beziehung vorgestellt und stehst nun vor den Tatsachen, dass zuerst seine Fam./Frau, Arbeit, sonstige soziale Aktivitäten kommt und zum Schluss Du. Was hast Du Dir denn unter dieser Beziehung vorgestellt, wenn Dir bewusst war, dass er gebunden ist? Denn solange er keine offene Beziehung von Seiten seiner Partnerin hat, wirst Du immer die Schattenfrau (Schatten-Sub) sein.

Entweder Du akzeptierst das, was Du von ihm bekommst oder Du lässt es.

Und Du hast für Dich gelernt, dass Du mehr brauchst, wie nur die spärliche Aufmerksamkeit eines gebundenen Mannes, der ohne das Wissen seiner Partnerin seine Neigung auslebt. Denn in den seltenen Fällen bekommt ein Mann, mal unabhängig ob Top oder nicht, diesen Spagat hin, dass sowohl er als auch seine Sub zufrieden ist. Anders könnte es aussehen, wenn er eine offene Beziehung hätte und in Absprachen mit seiner Partnerin gewissen Freiraum hat. Dann wird dies auch kommuniziert, damit die Frau weiss, auf was sie sich einlässt.

Lippenbekenntnisse haben für mich nur dann Bedeutung, wenn ich auch Taten sehe und bekomme. Und das nicht nur einmalig, sondern in einer gewissen Kontinualität. Alles andere ist aus der Laune (und Geilheit) heraus und ist für mich heiße Luft.

Werde Dir bewusst, was Du willst und was Du brauchst. Und dementsprechend handel auch. Doch das was Du überdenken willst, hat in meinen Augen keinen Bestand, weil Du nicht die Aufmerksamkeit bekommst, die Du willst oder auch brauchst. Denn Du wirst ihn nie dann erreichen, wenn Du ihn brauchst. Du wirst nicht in der Form aufgefangen werden, wenn Du einen Absturz hast. Und Du wirst Dich sehr, sehr oft nur als benutzt vorkommen, wenn er aus Zeitmangel Dir nicht das gibt, nach was Du Dich sehnst.

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mal hier durchgefegt und habe die ganzen "selbstlosen Angebote" entfernt, auch die dazugehörigen Reaktionen. So ist es dann wieder themenbezogen und kann gerne weiter diskutiert werden.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Ich kenne ehrlich gesagt nicht eine sub, die in ihren Anfängen nicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat, vor allem wenn der Erstkontakt online erfolgte. Man selbst ist unerfahren, unsicher, glaubt, dass manche Verhaltensmuster eben Ausdruck seiner Dominanz ist (und derjenige lässt einen auch gern in diesem Glauben), obwohl das Bauchgefühl eher meint, der andere wäre ziemlich rücksichtslos. Man hört dann so Dinge wie "ich bin Top und bestimme Art und Umfang der Dynamik", "wenn Dir das nicht passt, bist du nicht devot/submissiv genug". 

Irgendwann lernt man dann, seine Bedürfnisse besser zu kennen, seine Grenzen zu kommunizieren und hohe Ansprüche an den Dom zu stellen. Die für MICH richtigen Tops bestärken Dich darin, wollen, dass Du Dinge hinterfragst, sie sehr gut kennenlernst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottchen, wenn ich an meine ersten Schritte zurück denke .... nenene. Das wollt´ ihr nicht Wissen :smiley::see_no_evil:

Ich wurde oft gefragt, ob ich devot sei. Und ich sagte immer wieder "ja, ich bin devot". Doch je öfter ich das hörte, umso unsicherer wurde ich. Denn ich hatte Wünsche, Vorstellungen und Sehnsüchte die so gar nicht konform gingen mit den Ansprüchen der dominanten Männer oder zumindest die sich für dominant hielten.

Meine damalige Freundin und ihr heutiger Mann nahmen mich ein wenig an die Hand und erklärten mir sehr viel. Und sie sagten mir Beide, dass wenn ich den für mich passenden Top begegnen würde, würde ich es merken. Auf die Frage, woran ich es merken würde, wer der passende Top für mich ist, bekam ich die Antwort, dass wenn er der Richtige für mich ist, in mir der Wunsch entsteht, mich zu beugen. Nicht gleich und sofort. Es wächst.

Und dann geben die Worte "Dominanz ist nicht laut" einen Sinn.

Nicht jeder Mann ist ein Top, der sich in sein Lederoutfit wirft. Und nicht jeder Mann ist ein Sadist, der eine Peitsche halten kann. Und hart ficken kann (fast) jeder. Das ist nicht der Anspruch, den ich habe.

Nicht jeder Top erreicht mich wie auch ich nicht jeden Top erreiche. Ich hatte mich entwickelt und entwickel mich immer weiter. Und man kann nicht mit jedem Top das erleben, was man mit einem anderen Top erlebt hatte. Offen sein für Neues, seine Grenzen und Tabus kennen. Sich einlassen und dabei ein gutes Gefühl haben.

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
×
×
  • Neu erstellen...