Jump to content

Sub vernachlässigt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dieses 'du bist nich devot, weil'- ach gottle, wie oft hab ich das gehört

wobei ich mich nie auf onlinekram eingelassen hab, das kam von vorneherein für mich nich infrage
aber klar- man muss auch erstma lernen, die richtigen fragen zu stellen...zwischen den zeilen zu lesen etc

mitunter deshalb halte ich mentoren für so wichtig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Man selbst ist unerfahren, unsicher, glaubt, dass manche Verhaltensmuster eben Ausdruck seiner Dominanz ist (und derjenige lässt einen auch gern in diesem Glauben

Was für mich purer Egoismus ist und in meinen Augen für seine Unfähigkeit spricht.

Gerade unerfahrene,submissive Personen,sind für diese selbsternannten und oftmals unerfahrenen,ich sag' einfach mal ,,Möchtegern-Tops",ein gefundenes Fressen. 

Und wir wissen ja alle wohin die Reise geht/gehen kann,wenn man an die/den falschen gerät. 

Natürlich birgt jedes Treffen,oder jedes Date mit einer noch fremden Person eine gewisse Gefahr,aber in diesem Bereich der ,,Sexualität",können die ,,Nachwirkungen" für die Psyche und die Physis besonders gravierend und auch prägend sein. 

Ich geb' dir in allen Punkten recht,ein Herr mit Erfahrung,Verantwortung,Verstand und Weitblick,würde niemals mit der Unerfahrenheit ,,spielen",es kann nur über ein Heranführen und die uneigennützige Weitergabe seines Wissens und seiner Erfahrung funktionieren. 

Ein Top agiert im Hintergrund und hat es nicht ,,nötig" für sich zu ,,werben".

Er übernimmt die Führung,in kleinen Schritten und eher ,,leise"......er fordert UND fördert,wobei immer das Wohl der/des Sub im Vordergrund steht. 

Es heißt ja nicht grundlos ,,from bottom to top".

Ich möchte hier definitiv nicht jedem die , Qualifikation" absprechen,ein adäquater ,,Herr" zu sein,aber wenn ich diesen ganzen,natürlich ,,uneigennützigen",Scheiss lese,dann wird mir schlecht. 

Diese dargestellte ,,Dominanz" hat für mich nur einen Hintergrund,Egoismus/Eigennutz.......

Leise Töne sind anders......

Du liest dich extrem geordnet und gefestigt,aber mir tun die unerfahrenen Personen leid,die noch nicht richtig einschätzen können,welcher Weg oder Top DER ,,Richtige" ist.

 

Toller Beitrag von dir 👍

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Du liest dich extrem geordnet und gefestigt,aber mir tun die unerfahrenen Personen leid,die noch nicht richtig einschätzen können,welcher Weg oder Top DER ,,Richtige" ist.

 

Toller Beitrag von dir 👍

Danke ;) Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, ich habe lange gebraucht zu begreifen, dass nicht meine Form der Submission das Problem ist, sondern die richtige Auswahl des passenden Tops, ich  hatte/habe aber auch einen tollen Dom als Mentor, der sein Wissen gern teilt, was leider zu wenige machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke ;) Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, ich habe lange gebraucht zu begreifen, dass nicht meine Form der Submission das Problem ist, sondern die richtige Auswahl des passenden Tops, ich  hatte/habe aber auch einen tollen Dom als Mentor, der sein Wissen gern teilt, was leider zu wenige machen.

Die Form der Submission ist nie DAS Problem,es ist immer eine Frage des,,richtigen" Partners für die jeweilige Ausrichtung und deren Intensität.......

Geschrieben

Subs vernachlässigen ist fies eine sub gib sich voll Vertrauen hin. Und dieser Moment ist was wunderbares den sollte man so oft wie möglich geniessen und gemeinsam auskosten. Darfst dich gern melden... 

×
×
  • Neu erstellen...