Jump to content

Sub vernachlässigt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo 🙋‍♀️
vielleicht gibt es hier ja jemanden der das Ganze auch noch nicht allzu lange macht und nach der gegenseitigen Liebeserklärung fühle ich mich arg vernachlässigt von meinem Herrn. Meine Vermutung ist, er möchte sich nicht so reinsteigern.
Aber immer, wenn was aus gemacht ist zum Telefonieren oder sonstige Calls ist er arbeiten oder sonst was. Mittlerweile bin ich echt schon arg am Zweifeln, ob es das richtige ist, ich habe leider keinen, mit dem ich mich austauschen kann ohne das der andere Part Eigennutz draus zieht. Was macht ihr? Wie geht ihr damit um?

Geschrieben
Ist es eine Liebesbeziehung mit etwas popoklatschen oder bist du das devote Fickspielzeug für ihn?
Geschrieben
Aus welchem Landkreis kommst du? Hier ist ein Dom, der kommt aus dem Kreis Steinfurt und verarscht die Subs wo es nur geht. Da dieser Herr im Außendienst ist und das im Raum Kassel usw. habe ich fast die Vermutung, das es dieser Herr ist.
Geschrieben
Wenn dein Bauch dir sagt das er nicht das Interesse an dir hat das du dir wünschst oder brauchst, dann lieber Ende mit schrecken als Schrecken ohne Ende...
Geschrieben
Hi, Problem ist einfach man weiß nie wirklich wo dran es Liegt . Vermutung bringen ein nicht weiter .
Und nein solche Umstände nicht bekannt .
Da du selbst dran schuld bist an der Situation.
Muss du dir wohl oder üblich die dein Hirn zerstören.
Psycho Spiele kommen erst in ein anderen Kapitel vor .
Geschrieben
Ganz klar: Absch(l)uss 👎 und neuen Kandidaten auswählen ✔️
Geschrieben
Ich kenn mich nicht so genau in der Beziehung zwischen Dom/Sub aus aber auch er als Dom hat die Aufgabe, das es seiner Sub gut geht, sich um sie kümmert, hier hab ich das Gefühl er nimmt Eure Beziehung nicht ernst genug. Ist er wirklich ein Dom? Ihr habt ja eine Beziehung mit Vertrag und ein Vertrag ist bindend auch Euer Vertrag, ich glaube sogar Du als Sub darfst den Vertrag auflösen, wenn es so gravierend ist und Du fühlst Dich vernachlässigt... Oder aber er ist kein Dom und brauchte nur einen Zeitvertreib... Du als Sub sollst ja ihn als Deinen Herrn glücklich machen aber muss als Dom für seine Sub das gleiche tun.. Lies Deinen Vertrag durch.. Ihr habt doch einen, oder? Übrigens... Jede Beziehung ist ein Geben und Nehmen... Ich wünsche Dir viel Glück
Geschrieben
Du solltest ihn einfach direkter konfrontieren, wenn das Spiel so weiter geht. Er kann dir ja nicht ewig aus dem Weg gehen!
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dss seinerseits kein wirkliches Intetesse besteht, aber in der Szene kenne ich mich überhaupt nicht aus
Geschrieben
Kommunikation ist das Schlüsselwort. Reden hilft, danach bist du schlauer. Will er nicht reden, weiss du auch was sache ist. Viel Glück ✌🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
es gibt viele unterschiedliche Arten einer Dom/Sub Beziehung; z.B., dass Sub warten muss bis sich Dom meldet oder Sub nur sprechen darf, wenn Dom sie dazu auffordert. Allerdings ist sein Verhalten merkwürdig, wenn extra Termine für calls etc. abgesprochen sind. Ich hatte meinen Ex-Sub nie verboten, mich anzusprechen. Aber es gab andere Regeln, die sie einhalten mussten... ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Dating entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Der dominante Part sollte schon genau merken was der submissive Part braucht Also entsprechend feinfühlig sein.Wenn das nicht so ist,bist da da falsch.***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Dating entfernt
Geschrieben
Es ist immer schwer anderen für ihre Beziehungen Tips zu geben. Das sind so sachen da solltet ihr reden. Nicht andere für dich deine Bindung zu klären
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dreilochstute1974:
Aus welchem Landkreis kommst du? Hier ist ein Dom, der kommt aus dem Kreis Steinfurt und verarscht die Subs wo es nur geht. Da dieser Herr im Außendienst ist und das im Raum Kassel usw. habe ich fast die Vermutung, das es dieser Herr ist.

Nein das ist er nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dreilochstute1974:
Aus welchem Landkreis kommst du? Hier ist ein Dom, der kommt aus dem Kreis Steinfurt und verarscht die Subs wo es nur geht. Da dieser Herr im Außendienst ist und das im Raum Kassel usw. habe ich fast die Vermutung, das es dieser Herr ist.

Aber davon hab ich auch schon mal gehört. Das ist er aber nicht so wie mona schon geschrieben hat

Auch wen viele sich wundern es gibt manchmal ja auch Gründe sein namen nicht preis zu geben.

Geschrieben
Ist es wichtig ob einer Sub ist, wenn der andere Verabredungen nicht mehr einhält? Wie ist es denn, wenn ihr euch seht, bzw. wie oft seht ihr euch?
Ich bin der Meinung, wenn man jemanden wirklich liebt, findet man auch Zeit. Ansonsten Ausreden.
Geschrieben
Frag dich was du von dein Herren erwartest. Leider ist das was ihr habt keine vertrauenbindende Beziehung . Als Herr weiss er was dir wichtig ist... auch er hat Pflichten dich nicht fallen zulassen und dir mit Grenzen Sicherheit zugeben . . Bitte um ein Gespräch hierzu was zeitl nicht passt ist die Regelung vom Herren ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber immer, wenn was aus gemacht ist zum Telefonieren oder sonstige Calls ist er arbeiten oder sonst was. Mittlerweile bin ich echt schon arg am Zweifeln, ob es das richtige ist, ich habe leider keinen, mit dem ich mich austauschen kann ohne das der andere Part Eigennutz draus zieht. Was macht ihr? Wie geht ihr damit um?

Ob Dom oder nicht, schick den Kerl in die Wüste. Wer unzuverlässig ist und ständig Ausreden parat hat und dein Bauchgefühl sagt dir schon, dass da was nicht stimmt, ist kein ädiquater Partner oder Dom.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Kann schon sein, das er nicht so weit eintauchen möchte. Aber dann sollte er mit dir darüber reden.
Doch wenn Du Dich bereits ARG vernachlässigt fühlst, wie du es ja geschrieben hast, steckt vermutlich mehr dahinter. Auch das es direkt nach der Liebeserklärung anfing scheint mir kein Zufall.
Vielleicht sieht er dieses Vernachlässigen selbst als Teil seiner "Dominanz". In dem Fall ist er m.E. Der falsche für dich - und auch jede andere Sub.
Wenn Das nicht der Fall ist, sieht es ganz böse nach mangelndem Interesse aus. Suche das Gespräch mit ihm. Diese Situation ist nicht gut für euer Vertrauensverhältnis. Und Vertrauen ist schließlich das A und O
Geschrieben
Da brauchst du nicht mehr zweifeln , er ist definitiv NICHT der Richtige
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber immer, wenn was aus gemacht ist zum Telefonieren oder sonstige Calls ist er arbeiten oder sonst was.

Frage doch mal seine Frau, ob sie ihm mehr Zeit für dich gibt,

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um?

Treffen verlangen, aussprechen und ggf. Konsequenzen ziehen.

Warum steht das überhaupt im BDSM Forum? Nur weil du ihn "Herrn" nennst?  Fehlende Kommunikation in einer "Liebesbeziehung" ist schon merkwürdig.  :coffee_happy:

Geschrieben
Wie soll durch ,,Desinteresse" ein Vertrauensverhältnis entstehen,was gerade im Bezug auf dem BDSM unabdingbar ist???

Natürlich lässt dein post diesbezüglich viele Fragen offen,eine Vernachlässigung ist ja auch eine objektive Wahrnehmung,die von deinen eigenen Erwartungen geleitet wird.

Für mich ist dein Beitrag zu unvollständig und zu einseitig,um mir eine Meinung zu bilden.

Du hast von einer ,,Liebeserklärung" geschrieben,was für mich ,,mehr" beinhaltet,als ,,nur" die Sexualität,dementsprechend geh' ich davon aus,dass sich dein Gefühl der Vernachlässigung,nicht ausschließlich auf deine ,,Rolle" der Sub bezieht.

So oder so,du wirst nicht drum rum kommen,dass direkte Gespräch zu suchen,um ihm deine Gefühlslage darzustellen.

Wenn er deinen Erwartungshaltungen nicht gerecht werden kann,dann ist er definitiv nicht der ,,Richtige",weder als Top,noch als Partner.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr?

Nicht vermuten sondern klären . 

 

×
×
  • Neu erstellen...