Jump to content

Die perfekte Brust?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sie muss nicht perfekt sein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Ansicht von ,,Perfektion" in Bezug auf Brüste,ist auch immer abhängig von der Frau.......
Geschrieben
Die Frau muss sich in ihrem Körper wohlfühlen und sich auch an die Brust anfassen lassen.
Nicht jede Frau mag es,wenn man an der Brust spielt.
Geschrieben
Findet Man(n) die Frau interessant und sexy, ist die Brust egal.
Manchmal trifft Man(n) eine Person, mit der man sich super versteht und lachen kann, dann gehts nicht mehr um die Brust.
Meine Einstellung und Meinung dazu!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich den EP und einige Beitr lese bin ich wieder froh dass meine Brust total unempfindlich ist. Da fallen spielen und experimentieren meist aus weils langweilig ist. Schon dadurch ists vorbei mit der vermeintlichen Perfektion und ich muss mich nicht mit den Brustfummlern abgeben. Ist ja Jedem seine Sache worauf er steht oder nicht, aber ich persönlich will gar nichts angeblich perfektes an mir haben. Womöglich nur danach ausgesucht werden ob ein bestimmtes Körperteil den optischen Vorstellungen eines Anderen entspricht ist einfach nur gruselig. Ich bin so froh so unperfekt zu sein dass mir solche Bekanntschaften erspart blieben und bleiben.
Ach ja, zum Thema. Es gibt Männer die haben mehr (Hänge-)Brust als ich. Und es gibt Männer die präsentieren einen super trainierten Brustmuskel.Defininitiv beides ein Hingucker, ob's Einen nun schüttelt oder begeistert.
Geschrieben
An und für sich ist für mich das Aussehen der Brust einer Frau egal (außer für erotische Aktfografie). Für Bilder liebe ich Körpchengröße 75a bis b. Ansonsten liebe ich eine Frau wie sie ist, egal ob der Busen jugendlich fest ist oder hängend.
Geschrieben
Ich habe für mich nie die Brüsten einer Frau von irgendetwas abhängig gemacht, es kommt auf die Frau und der Persönlichkeit an und deren Reiz an sich.
Geschrieben

Die perfekte Brust ist für mich die, die ich jeden Morgen kurz anfassen und küssen darf:coffee_happy:.

Geschrieben
Es gibt auch ganz schlanke Männer, die ein bisschen Brust haben. Ich mag das. Haare dürfen auch gerne da sein.
Außerdem mag ich es, wenn er sich gerne an der Brust streicheln lässt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Haare dürfen auch gerne da sein.

Aber bei drei sich kräuselnden Haaren mag ich es dann selbst lieber eher glatt rasiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Aber bei drei sich kräuselnden Haaren mag ich es dann selbst lieber eher glatt rasiert.

Ich nicht 

Geschrieben
Ich sehe das unter anderem wie @eastwind73...
Es kommt nicht auf groß, klein, rund, fest, hängend, etc. (liebe Frauen bitte nicht böse verstehen! 🙏)
Es kommt auf die Frau und ihre Persönlichkeit drauf an!
Wir sollten glaube ich alle in unserer Gesellschaft versuchen damit aufzuhören die Worte "hübsch" und "hässlich" zu verwenden...
Jeder Mensch ist "hübsch"! Auf seine ganz eigene Art 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich den EP und einige Beitr lese bin ich wieder froh dass meine Brust total unempfindlich ist. Da fallen spielen und experimentieren meist aus weils langweilig ist. Schon dadurch ists vorbei mit der vermeintlichen Perfektion und ich muss mich nicht mit den Brustfummlern abgeben. Ist ja Jedem seine Sache worauf er steht oder nicht, aber ich persönlich will gar nichts angeblich perfektes an mir haben. Womöglich nur danach ausgesucht werden ob ein bestimmtes Körperteil den optischen Vorstellungen eines Anderen entspricht ist einfach nur gruselig. Ich bin so froh so unperfekt zu sein dass mir solche Bekanntschaften erspart blieben und bleiben.
Ach ja, zum Thema. Es gibt Männer die haben mehr (Hänge-)Brust als ich. Und es gibt Männer die präsentieren einen super trainierten Brustmuskel.Defininitiv beides ein Hingucker, ob's Einen nun schüttelt oder begeistert.

Die perfekte Brust und das Empfinden sind zweierlei. 

Übertrieben wird immer gerne mal. Aber dafür gibt es einen Mund zum reden. Die meisten Männer beschäftigen sich gar nicht so lange mit der Brust. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fredx94:

Jeder Mensch ist "hübsch"! Auf seine ganz eigene Art

Ich kenne Menschen, die sehen optisch vielleicht reizvoll aus, sind aber die hässlichsten Menschen, die ich kenne.

Jeder hat halt Dinge, die einem mehr oder weniger gefallen, ich bin ein sehr kleiner Mann und muss auch damit leben, so wie Frauen damit leben, dass sie extrem kleine oder große Brüste haben und das eben nicht jeder toll findet, ich finde es völlig normal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sari362:

Ganz ehrlich... das ist reines Kopfkino und Männer sind i.d.R. vollkommen flexibel, was das angeht. In dem Moment, in dem Frau sagt: ich will dich... findest du ziemlich alle Brüsten geil... oder nicht?

Sooooooo wahr! *fuck* Ja! Genau das ist es. An dieser Stelle hätte man den Beitrag einfach auch schließen können und die Frage des Beitrags wäre beantwortet, Punkt. :-)

Die Form, die Größe ist nichts worüber man nachdenkt, wenn die Frau als Mensch fasziniert und anzieht. Dann will man die Frau und nicht ein Körperteil. Je charismatischer die Frau durch ihre Persönlichkeit ist, desto größer ist dann dieser Aha-Moment: "Oh, du hast ja auch noch Brüste, klasse!" Gleiches gilt natürlich für jedes Geschlecht und für jeden non-binären Menschen. Ich denke auch ein krummer Schwanz ist völlig fein, wenn der Mensch daran etwas darstellt und gefällt. Mehr Selbstliebe ist in jedem Fall abgebracht. Diese ganzen Vergleiche und überzogenen Anforderungen an sich selbst führen nur zu Unzufriedenheit und Komplexen und das macht potentiell am Ende einsam.

Geschrieben
Die perfekte Brust ist krebsfrei und anderweitig gesund.

Habe in meinem Bekanntenkreis einpaar Damen die an Brustkrebs LEIDEN, dann ist einem auf einmal egal, welche Form die haben.

Was ich nicht so prickeln finde, wenn Männer hier auf Bildern ihrrn Brustkorp posten und denen keiner gesagt hat, dass die gerade ihre Biertitten total betonen.
Geschrieben
Du hast "Deine" ideale Brust beschrieben...
Tatsächlich definiert jeder "perfekt" anders.
Ist halt Ansichtssache 🤷‍♂️.
Was nützt die Brust, ohne die passende Frau dazu?
Geschrieben
Die perfekte Brust gibt es nicht, weder generell, noch für jeden einzelnen. Wie alles andere auch, muss die Brust zun den Proportionen passen, kleine Brüste können genauso reizvoll sein, wie grosse, stehende wie hängende. Passen muss es, fertig
Geschrieben
Ich empfehle passend zum Thema von Suchtpotential das Lied "Brust für die Welt"
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Die perfekte Brust gibt es nicht, weder generell, noch für jeden einzelnen. Wie alles andere auch, muss die Brust zun den Proportionen passen, kleine Brüste können genauso reizvoll sein, wie grosse, stehende wie hängende. Passen muss es, fertig

Richtig.

Könnte nicht mal was mit den unterschiedlichen Größenbezeichnungen anfangen, weil mich sowas noch nie interessiert hat🤣die sind halt da und gehören von Natur aus zur Frau dazu! Ob groß oder klein🤷‍♂️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...