Jump to content

Die perfekte Brust?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cati0905:

Mir selbst is meine Brust zu groß (Rückenschmerzen), ...

Dagegen kann ein perfekt/optimal sitzender BH helfen.

Geschrieben
"... die zum Spielen, verweilen und experimentieren einlädt...", ernsthaft? Das klingt wie eine Werbung für ein Bällebad oder ein Spieleparadies. Nein Danke! Ich weiß schon, warum ich viele Männer nicht ernst nehmen kann. Es sind Brüste und kein Spielzeug für Männer. Ich liebe meine Brüste, bin sehr froh, dass sie gesund sind und den Männern, mit denen ich zusammen war, haben sie gefallen. Mir ist es allerdings vollkommen egal wie irgendwelche Typen, die mich eh nicht interessieren, das sehen. Und einen Mann suche ich mir gewiss nicht nach seiner Brust aus.
Geschrieben
Das ist eine sehr subjektive Frage und jeder hat sein eigene Vorstellung. Ich mag kleine Brüste, Größe AA oder maximal B, mit einer runden und festen Form. Das ist es, was ich mir für mich selbst wünsche.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sari362:

Ganz ehrlich... das ist reines Kopfkino und Männer sind i.d.R. vollkommen flexibel, was das angeht. In dem Moment, in dem Frau sagt: ich will dich... findest du ziemlich alle Brüsten geil... oder nicht?

Ich glaube das entscheidene Wort ist "ziemlich". Sobald du begehrst, hat das Wort "ziemlich" verloren. Aber auch die Begierde hat manchmal Urlaub.

Geschrieben

Stacy McMahon... 

Sie hatte den für mich perfekten Busen. ☝️

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Wie ist für euch die perfekte Brust, wir bekommen sie hier tagtäglich serviert, jedenfalls für mich auf der Frauensuchenden Seite. Es gibt wirklich schöne und eben auch nicht so mir gefallene Oberweiten.

Also ob Frau/Mann sich aussuchen könnte, mit welcher Brust sie/er gesegnet ist.... 

Sobald ich nach meiner Brust auserwählt werde, weiß ich, dass ist nicht der Mann, den ich will und suche. 

Geschrieben
Für mich ist eine Brust dann perfekt, wenn sie zur richtigen Frau gehört. Und dann spielt, komischer Weise, die Form gar keine Rolle mehr.
Geschrieben
Was bringt dir die perfekte Brust wenn der Charakter für'n Arsch ist .
Ich denke, das viele Menschen sich eine Puppe wünschen und vergessen, das viel mehr zu jemanden gehört, als rein nur das Optische.
Geschrieben
Wer auf Frauensuche ist und sich nur auf die Brust fixiert.... Das sagt eigemdlich alles über einen aus.
Viel wichtiger ist wohl das was noch alles an dem nippel hängt. Also eher das ganze Bild.
Geschrieben

Ich mag es nicht sonderlich wenn Brüste sehr groß sind, extrem hängen und wenn der Vorhof sehr groß ist. 
 

Ansonsten sollten die Brüste einfach zur Frau passen. 
Bin aber auch nicht einer der so brustfixiert ist, bei Brüsten bin ich toleranter, als bei anderen Körperlichen. 
 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Wie ist für euch die perfekte Brust, wir bekommen sie hier tagtäglich serviert, jedenfalls für mich auf der Frauensuchenden Seite. E

Schon mal was davon gehört, dass es den Begriff "perfekt" im Zusammenhang mit Menschen nie geben kann?

Weil alles immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt. Und der entscheidet rein nach seinem persönlichen Empfinden.

Folglich ist das Ergebnis - völlig gleich, ob im Sinne der betrachteten  Person gut oder nicht gut - immer subjektiv!

Geschrieben
Wie sagt man immer so schön: Jungs stehen auf Brüste, Männer auf Ärsche.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb iliketattoo-4543:

Ich mag meine Zwillinge so wie sie sind, und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert😁

Kannst du auch. Du hast schöne Brüste. LG

Geschrieben

Das ist mir Wumpe, aber sowas von. Die Persönlichkeit, die die Brust hat, macht den Reiz aus.

Geschrieben
Ich habe es gerne, wenn sie beim gemeinsamen Gedankenaustausch nicht ständig auf die Füße schauen.
Geschrieben
Jeder sollte sie so akzeptieren wie sie ist. Vor allem das man gesund bleibt
Geschrieben

Wenn du ne "perfekte" Brust möchtest geh zum Schönheitschirurgen und lass dir da welche machen.

Warum macht man sich da drüber Gedanken?

Also wieder nur ein Eigentor.

Es ist wie es ist.

Sagt gleich wieder etwas über die Einstellung.

Der Rest des EP's ist da nur noch Ausrede.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ist jetzt nicht so bei dir, dass sich eine Frau erst oben rum frei machen muss, damit du entscheiden kannst, ob sie dir mit ihren Brüsten gefällt, oder? 🙈

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Jeder sollte sie so akzeptieren wie sie ist.

Wenn man bzw. alle es so machen würden, hätte sich das Thema ja erledigt.

Sieht man gleich wieder, wo es herkommt. :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich finde bei Männern Portemonnaie faszinierend. Besonders liebe ich die großen und Dicken. Wenn da Geldscheine raushängenden dann macht mich das besonders an und ich spiele am liebsten mit den grünen großen Scheinen, auf die kleinen stehe ich nicht so.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du ne "perfekte" Brust möchtest geh zum Schönheitschirurgen und lass dir da welche machen.

Das Ergebnis wird immer nur subjektiv sein.

Warum nur???

×
×
  • Neu erstellen...