Jump to content

Die perfekte Brust?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😌😜kleine Brustwarzen sehen einfach schöner aus
Geschrieben

Die perfekte Brust hängt von der Person ab, die dran hängt....

Geschrieben
Finde jede weibliche Brüste schön, denn ich Interesse mich für mehr. Auf die Frau kommt es an.
Geschrieben
……. liegt im Auge des Betrachters!
Geschrieben
tja, wenn das Deine bevorzugte Wahl ist, musst Du Dir als erstes die Brüste zeigen lassen....
nicht das Du Deine Zeit an eine Frau verschwendest, deren Brust nicht so aussieht...
Geschrieben
Ich liebe meine Brüste aber „ experimentieren und verweilen“ gehts noch? Wie alt bist du?
Geschrieben
Was nützt die ,,perfekte Brust" wenn hinten dran nur ein Toastbrot hängt??? Fakt ist das Auge isst auf geden Fall mit aber da liegt die Schönheit immer im Angesicht des Betrachters!
Ich für meinen Teil habe mir meine Partnerin allerdings noch nie nach der Brust ausgesucht....warum auch🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Mein Tipp dazu.

Einfach nicht so viele andere Brüste angucken oder -schauen.

Der Mensch gewöhnt sich an alles.

P.S.

Und was er nicht sieht bzw. kennt ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Gospodin1...so ist das wenn groessere Brüste (die ja die meisten lt.Kommentaren unter den Bildern, bevorzugen) älter werden. Aber Du weisst ja wie das ist, hast ja auch die 50 erreicht und keine Haare mehr. Beim Mann werden dafür dann die Glocken länger als das Seil
Geschrieben
Die perfekte Brust?Sicherlich sieht Man(n) es gerne, wenn eine Frau ein schönes Dekolletee hat, mehr gibt es meiner Meinung nach nicht dazu zu sagen... Und andersherum glaube ich, dass die viele Frauen es mögen, wenn Man(n) einen sportlichen Oberkörper hat...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

so ist das wenn groessere Brüste (die ja die meisten lt.Kommentaren unter den Bildern, bevorzugen) älter werden.

Bei kleinen Brüsten ist das wohl nicht so?

Hast du ne Ahnung.

Ist da wohl auch nicht anders wenn das Gewebe nicht mehr mitspielt.

Geschrieben
...Perfektion gibt es nicht... 🤷🏻‍♂️ Das Gefallen liegt ausschließlich im Auge des jeweiligen Betrachters. 😊💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Für mich ist das Aussehen der Männerbrust nicht so wichtig. Klar sieht ne durchtrainierte Brust toll aus, aber danach würde ich nicht nen Mann aussuchen. Wenn er ein A....ist und einem nicht gut tut, nützt die beste Model Brust nichts. Das ist dasselbe bei beiden Geschlechtern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Und andersherum glaube ich, dass die viele Frauen es mögen, wenn Man(n) einen sportlichen Oberkörper hat..

Zum Glück ist das nicht aller Glauben.

Und auch nicht So vieler.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine schlanke Brust,wie sein Körper....(kein Koerbchen-Ansatz) ....ich mag überhaupt keinen Speck,beim Mann...und am liebsten,unbehaart .😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ajajajajaja bei Brüste denke ich momentan an diese Profilbilder hier, die den nackten Rumpf zeigen... diese Bilder erinnern mich immer an gebratene Hähnchen und dann bekomme ich Hunger.😅😅😅
Geschrieben
Was ist perfekt ? Ich würde es nicht beschreiben können, den sie ist bei jedem individuell. Man hat vielleicht Vorlieben, ich beurteile aber niemand nach seiner Brust, da gehört viel mehr dazu.
Geschrieben
Was ich gern anschauen mag, ist eine möglichst speckfreie und haarfreie Männerbrust. Da das allerdings kaum bis gar nicht zu finden ist, und wenn doch, dann es doch fraglich ist, ob der Mann zu mir passt, nehme ich die Brust, die der Mann hat, der einfach zu mir passt.... Wir sind alle nicht perfekt, von daher mach ich gern bei solchen Kleinigkeiten Kompromisse 🤗🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine gefallen mir und wenn sie mal nicht mehr so sind wie ich es will, werden sie eben ein bisschen verkleinert ... :jumping:

Bei Männern sollte die Brust rasiert, trainiert und schön hart sein.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben

Für mich muss eine Brust natürlich sein - die Größe ist eher zweitrangig. Silikon-gefüllte Brüste fühlen sich einfach nicht so toll an. Wenn dann noch vorwitzige Nippel und nicht allzu große Warzenvorhöfe da sind, ist es perfekt. Eben so, wie bei der besten Ehefrau von allen. Auch wenn die Lebenserfahrung bei uns mittlerweile Auswirkungen auf die Straffheit des Gewebes zeigt, fühlt es sich immer noch einfach himmlisch an!😍

Da ich ja auch gern mal männliche Haut spüren mag, sollte die männliche Brust in erster Linie glatt rasiert sein. Das ist bei Männern mein einziger Anspruch.😉

×
×
  • Neu erstellen...