Jump to content

Frauen, die nicht auf Lecken stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Empfinden diese das als eklig, oder tut es weh?

FĂŒr mich nicht nachvollziehbar 😄

Geschrieben
Den Fall hatte ich schon, das sei sehr unhygienisch und da sind viele Bakterien unterwegs.. Logischerweise arbeitete Sie als Arzthelferin ;)
Geschrieben
Ich wĂŒrde einfach mal sagen: Es kommt immer darauf an was fĂŒr Typ meint es wĂ€re angenehm wenn er so dran geht, als ob er den Teer von der Straße lecken will... Gleiches gild auch fĂŒr die Damenwelt....
Geschrieben

es gibt frauen, die der meinung sind „die stinkt“ und es daher nicht gerne haben, obwohl ich es lieber mag, eine ungewaschene pussy zu lecken, als eine frisch gewaschene, da sie einfach nach pussy und pisse riecht und schmeckt und so sollte es fĂŒr mich eigentlich sein

Geschrieben
Gibt es, Gott sei Dank habe ich davon keine, ich liebe es die Muschi meiner Frau ausgiebig zu verwöhnen und dafĂŒr lasse ich mir sehr gerne Zeit.
Geschrieben
Vielleicht wollen sie sich nicht von jedem lecken lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragst du nicht einfach die Frauen , die es betreffen? Es gibt auch Frauen die es nicht mögen zu blasen. Wieso muss man sich immer rechtfertigen? Belass es bei einem nein und gut ist..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt eben auch Frauen, die nicht jeden so intim ranlassen
Geschrieben
Geleckt werden ist mega. Aber nach ein paar Minuten werde ich dann ungeduldig und möchte lieber etwas anderes.
Geschrieben
Das liegt wohl daran, dass diese Lady dann viel mehr vaginal als klitoral erregbar ist. Und diese Unterschiede gibt es nun mal. ;-)
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stimulator:
Den Fall hatte ich schon, das sei sehr unhygienisch und da sind viele Bakterien unterwegs.. Logischerweise arbeitete Sie als Arzthelferin ;)