Jump to content

Frauen, die nicht auf Lecken stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier werden doch immer wieder mal lecksklaven gesucht. bewirb dich doch mal da 🤷‍♂️
Geschrieben
Das wird von den Männern überbewertet, und dann treffen sie nicht mal die Klit, sondern sind ne cm daneben.
Geschrieben
Ich mag es gerne gelegt zu werden und gleichzeitig dabei zu fingern.
Aber musste letztens auch abbrechen weils weh tat.
Der Stoppel Bart kratzte so als wenn ich meine Klit mit ner Nagelbürste bearbeiten würde.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, daß jede Frau und jeder Mann es entscheiden soll ob Frauoder Mann sich lecken oder blasen lassen! Es gibt auch Männer die sich nicht blasen lassen und da wird kein so ein Geschiss gemacht. Bitte über lasst es jeden selber auf was Frau oder Mann beim Sex steht. Charly2458
Geschrieben
Hängt ab vom Können des Mannes
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel76:

Ich mag es gerne gelegt zu werden und gleichzeitig dabei zu fingern.
Aber musste letztens auch abbrechen weils weh tat.
Der Stoppel Bart kratzte so als wenn ich meine Klit mit ner Nagelbürste bearbeiten würde.

Du wirst gern gelegt?

Flachgelegt 🤣🤣

Geschrieben

Wollte eigentlich in Ruhe mein  Eis :shaved_ice: lecken!

Ist aber nun verlaufen, da ich hier einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt habe.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
Wie oft hier kommt : liegt nur daran, dass es die Männer nicht können. Wenn ich das schon lese...manche mögen es nicht. Punkt, Aus, Basta! Da kannste noch so ein Zungenakrobat sein, wenn es den Frauen keine guten Gefühle schenkt, dann ist das so. Und wie mehrfach zu lesen war: langweilig, einschläfernd, andere Vorlieben usw...die einen mögen es, die anderen mögen es bei manchen Menschen und wieder andere mögen es nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb _dedizione_:

Das wird von den Männern überbewertet, und dann treffen sie nicht mal die Klit, sondern sind ne cm daneben.

Ich lecke auch sehr gerne. Wenn es jemand nicht so macht, wie Frau es möchte, dann solltet ihr sagen wie ihr es wollt. Ich hatte auch schon Bläserinnen, wo ich Angst hatte sie reist ihn ab, oder wo man nicht viel gespürt hat.

In diesen Fällen nur sprechenden kann geholfen werden.

Geschrieben
Warum ist es nicht nachvollziehbar für dich. Ich kenne einige Mädels die es nicht mögen und akzeptiere es auch . Ich liebe es aber auch nicht bei jeden .

Jeder hat nunmal verschiedene Vorlieben 🤷‍♀️😆
Geschrieben
Ich finde es mega langweilig Punkt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand630:

Wenn es jemand nicht so macht, wie Frau es möchte, dann solltet ihr sagen wie ihr es wollt.

gar nicht!
da mussich auch nich weiter reden...ich mag es gar nicht! booah, leute^^

Geschrieben
Ist natürlich für die selbsternannten "Leck-Götter" eine Katastrophe, wenn Frauen das einfach mal blöde finden....
Geschrieben
Bei manchen Männern mag ich das bei anderen nicht, ist nicht jeder gleich, ich glaub ist beim blasen nicht anderst oder fühlt sich das bei jeder Frau gleich an?....Und auch nicht immer und nicht stundenlang......Ist wie mit allem....Mal hat man Lust auf nen Qucky mal bleibt man Stundenlang im Bett und kriegt nicht genug.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb N1999-:

Empfinden diese das als eklig, oder tut es weh?

Für mich nicht nachvollziehbar 😄

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und ich lernte einige kennen, die auf keinen Fall geleckt werden wollten und eine richtige Abneigung dagegen hatten.

Ich sagte immer...hey Baby, lass mich mal machen!

Und seit sie durch mich richtig eingeleckt sind, können und wollen sie nicht mehr ohne...aber diese Gabe bekam ich geschenkt...das kann man nicht lernen 🥇🏆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und ich lernte einige kennen, die auf keinen Fall geleckt werden wollten und eine richtige Abneigung dagegen hatten.

Ich sagte immer...hey Baby, lass mich mal machen!

Und seit sie durch mich richtig eingeleckt sind, können und wollen sie nicht mehr ohne...aber diese Gabe bekam ich geschenkt...das kann man nicht lernen 🥇🏆

lol
ja, iss klar^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und ich lernte einige kennen, die auf keinen Fall geleckt werden wollten und eine richtige Abneigung dagegen hatten.

Ich sagte immer...hey Baby, lass mich mal machen!

Und seit sie durch mich richtig eingeleckt sind, können und wollen sie nicht mehr ohne...aber diese Gabe bekam ich geschenkt...das kann man nicht lernen 🥇🏆

Und jetzt hast Du Angst, dass Dir Superlecker, die Frauen die Bude einrennen?

Geschrieben
Und für dich ist es nicht nachvollziehbar, weil du es so sehr liebst, an deiner Muschi geleckt zu werden, oder wie?🤔😂 Ich kann es sehr gut nachvollziehen, denn ich habe im Gegensatz zu dir eine Muschi und weiß, wie es sich für MICH anfühlt. Und das Einzige, was dadurch bei mir untenrum passiert, ist rein gar nichts! Ich finde es so dermaßen stinklangweilig und unnötig wie einen Kropf. Wenn ich das Wort nur höre, rolle ich schon reflexartig mit den Augen. Und ich finde es extrem nervig, wenn mir Kerle damit auf den Keks gehen und so tun, als wäre es sonst was. Und dann immer dieses "du wurdest nur noch nicht richtig geleckt, das lag an den Männern"!🤦🏼‍♀️ Nein, lag es nicht! Es liegt ganz allein an mir und nur an mir!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und seit sie durch mich richtig eingeleckt sind, können und wollen sie nicht mehr ohne...aber diese Gabe bekam ich geschenkt...das kann man nicht lernen.

Eines muss ich Dir ja jetzt schon sagen: Wie kann man nur so blöd sein und solch eine großartige Eigenwerbung anonym platzieren? Die (ungläubigen) Frauen würden jetzt sonst Schlange bei Dir stehen. Aber dann morgen den tausendfünfundneunzigsten Beitrag erstellen, warum man hier als Mann keine geile Schnitte abbekommt … 🙃🥳😎

Geschrieben

Ich kenne nur 2 Männer, die wirklichen lecken konnten und mich dabei fast um den Verstand gebrachten haben! Alle anderen...darum steht es auch nicht unbedingt auf meiner Vorliebenliste.

Geschrieben
Für mich persönlich total öde und einschläfernd.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Ist natürlich für die selbsternannten "Leck-Götter" eine Katastrophe, wenn Frauen das einfach mal blöde finden....

Ich kann das Problem nachvollziehen. Da hast du jahrelange Leck-, Lutsch- und Schlabberseminare hinter dich gebracht und mit dem großen Master of pussy licker abgeschlossen und dann dieses Gemoser hier... Was soll man mit seinen Qualitäten nun anfangen? An irgendwas muss sich die versierte Zunge doch austoben.

×
×
  • Neu erstellen...