Jump to content

Frauen, die nicht auf Lecken stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst es auch nicht nachvollziehen können, sondern nur akzeptieren. Vielen Frauen gibt es halt nichts. Vielleicht wollen sie auch einfach nur nicht von dir geleckt werden, denn viele Männer können es eben auch nicht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass diese Frauen dann irgendwann von vornherein sagen "Nein Danke". Die wenigsten Männer verfügen halt über eine "Zauberzunge".
Geschrieben
Ich glaube eher das viele Männer einfach nicht lecken können und daher Frauen lieber dann darauf verzichten.
Geschrieben
musst Du ja auch nicht verstehen - ich liebe es,wenn der Mann es gern und gut macht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb N1999-:

Frauen, die nicht auf Lecken stehen? Für mich nicht nachvollziehbar 😄

Nun ja. Das zeigt, dass du noch nicht verstanden hast, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Vorlieben haben können und nicht alle Menschen gleich "funktionieren".

Es gibt für jede Praktik, auch für die weit verbreiteten, Menschen, die es nicht mögen. Es gibt sogar eingie Menschen, die Sex insgesamt nicht toll finden. Die einen können das als menschlich nachvollziehen. Andere machen sich darüber lustig.

Jedem das Seine.

Geschrieben
Geschmäcker sind halt unterschiedlich da steht auch nicht jeder auf Küssen oder auf anal und so hat auch nicht auf lecken weder bei Frauen noch bei Männer.
Geschrieben
Mehr Möglichkeiten fallen dir nicht ein?

Ich finde es nicht wklig. Mir tut es nicht weh. Mich erregt es schlicht nicht! Ich finde es regelrecht langweilig. Wenn er seine Ruhe haben will, dann könnte er mich ganz entspannt in den Schlaf lecken.😉
vor 33 Minuten, schrieb Stimulator:

Logischerweise arbeitete Sie als Arzthelferin ;)

Gerade da sollte sie besser Bescheid wissen. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Männer die mögen keinen geblasen haben. für mich nicht nachvollziehbar 🤣🤣🤣
Geschrieben
Es ist halt einfach langweilig, da verzichte ich (w) lieber 🤷 und jetzt kommt nicht damit, dass ihr es besser könnt 😏
Geschrieben

ich finds einfach nur widerlich und es gibt mir null!
kann auch mit gestreichle nix anfangen etc

es iss halt halt nich meins!
ich frag doch auch niemanden, wieso er spanking nich mag
 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Curvesdream:

Die meisten Schlabbern als wären sie Hunde und würden Wasser aus ner Schüssel saufen 😥
 

Kommt aber auch immer darauf an, wieviel "Wasser" aus der Schüssel kommtB|:jumping:

Geschrieben
Ich als bekennender Cunnilinguist habe auch schon wahrgenommen, daß das Interesse der Damen stark zurück gegangen ist.
Dennoch muß man(n) auch akzeptieren, daß es Festen gibt, die klitoral schlichtweg nicht befriedigt werden können.
Da kann man(n) noch die leidenschaftlich die Zunge und Lippen zum Einsatz bringen.
Geschrieben
Alle mögen geleckt zu werden- man muss es nur können
Geschrieben
Weder noch. Geleckt zu werden ist bei mir nicht zielführend. Es langweilt mich.
Geschrieben
Du bist ja auch nicht sie.
Geschrieben
😳.......hhhhhhäääää? Es wäre auch schlimm wenn du fühlen könntest was meine Susi beim lecken empfindet. Aber da du irgendwie empathisch veranlagt bist. Susi steht einfach nicht drauf, Susi wird nicht stimuliert und lässt meinen Körper einschlafen. 🙄🙄🙄
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres wenn man sich dabei fallen lassen kann und es einfach nur genießt. Voraussetzung ist natürlich dass der Mann das auch kann 😉
Geschrieben
Vielleicht leckst du sehr schlecht oder erwischt Frauen, die auch schlechte lecker hatten....wer weiss.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

Alle mögen geleckt zu werden- man muss es nur können

und alle lieben spanking!^^
iss klar
wenn ich sowas les, wirds mir schlecht!
akzeptiere doch mal, dasses eben nicht jede mag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devilfire:

Kommt aber auch immer darauf an, wieviel "Wasser" aus der Schüssel kommtB|:jumping:

😂😂😂😂

 

×
×
  • Neu erstellen...