Jump to content

Frauen, die nicht auf Lecken stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Warum muss es immer eine Begründung geben?

bingooo!
nette waldfee!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

bingooo!
nette waldfee!

Dankeschön 😊

Geschrieben
Die wurden so oft enttäuscht von Männern die es nicht können
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist auch nicht so einfach die ganze Klitoris mit der Zunge zu verwöhnen, so lang sind Zungen eigentlich nicht...😁😉

Ich glaub ich hab in Bio nicht richtig aufgepasst.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann leider keine neuen Muschis mehr annehmen. Ich bin ausgebucht!

Du kennst die Frauen nicht... die sind verrückt.... total verrückt!😋🤕

Aber ich kann sie verstehen und darum bin und bleibe ich anonym.

Ja! Genug ist genug!🤫

Seltsam, Zombigurke schreibt doch sonst auch nicht anonym.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was machst Du mit einer Frau, die so nicht behandelt werden möchte, insbesondere, die es nicht bis zum Orgasmus möchte? Du denkst nicht an Dich und dann folgt DER Satz? Au weia....

Das wird vorher abgeklärt! Meine Güte!  Mann kann doch miteinander sprechen oder nicht? Warum soll ich an mich denken? Erst die Frau und dann ich! So sehe ich das! 

Geschrieben

Frauen, die nicht auf lecken stehen, erlebten es noch nie richtig, sind krank oder hatten beschissene Jugendliebe.

Kann nur mit Kopf schütteln, wenn ne Frau im reifen Alter ab 45 auf so was nicht steht. 

Andere wiederum,  die spritzen  das bett voll, da denkst, nanu,  was geht jetzt ab, nachm 7 mal spritzen überlegen wir uns, bett überziehen oder so in den ferkeleien einschlafen....

 

Ist schon echt brutal manchmal. Manche wissen mit 45 plus nicht mal, was 69 er ist!

 

 

Geschrieben
Ist halt meist einfach weder sexy noch angenehm, sondern nur Geschlabber. Und da es die wenigsten Kerle gut können und sie da auch noch völlig kritikresistent drauf beharren sie seien die Besten - lieber gar nicht als schlecht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Frauen, die nicht auf lecken stehen, erlebten es noch nie richtig, sind krank oder hatten beschissene Jugendliebe.

Kann nur mit Kopf schütteln, wenn ne Frau im reifen Alter ab 45 auf so was nicht steht. 

Andere wiederum,  die spritzen  das bett voll, da denkst, nanu,  was geht jetzt ab, nachm 7 mal spritzen überlegen wir uns, bett überziehen oder so in den ferkeleien einschlafen....

 

Ist schon echt brutal manchmal. Manche wissen mit 45 plus nicht mal, was 69 er ist!

 

 

ah ja
weil ja jede gleich tickt!
und jeede dasselbe mag...zu mögen hat!

und auch mag jeder kerl geblase, aber immerdoch
und sowieso jeder mensch steht auf ficken

hä?
wo bitte iss dein hirn geblieben? und das in dem alter^^

 

Geschrieben

Akzeptanz ist das Zauberwort, scheint aber für einige ein Fremdwort zu sein

 

Geschrieben
Hatte noch keine die das nicht mochte. Fanden immer alle super!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Und wenn sie es NICHT mag...kann der Mann Mann sein, wie er will, mit all seiner Kunst....und an einer Laterne schlabbern...

🤣🤣🤷‍♂️

Geschrieben
Als Könner verstehe ich das aber auch nicht @Lilly_only
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... oder ob sie es überhaupt mag.

Soll auch Männer geben die es nicht mögen einen Geblasen zu bekommen.

🤣🤣🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich zugegeben empfinde dabei nichts . Egal wer egal wo und egal wie es ist kitzelt und ich fühle dabei nichts . Ich find es super erregend zu blasen und zu schlucken das es mir sogar passiert ist dabei selbst zu kommen . Tja komisch aber so ist es bei mir ....

Geschrieben
Es gibt Menschen, die an Zehen nuckeln, finde ich auch ekelig. Ist halt Geschmackssache.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich mag es auch nicht, geblasen zu werden. Ist einfach nicht angenehm für mich. Und so gibt es auch Frauen, denen es genauso geht.
Geschrieben
Lecken und blasen, muß man doch mögen. Unverständnis macht sich bei uns breit...
Geschrieben
Lecken 😵💫😵💫😵💫 grässlich, grässlich. Ich würde es in etwa genauso toll finden, wenn mir jemand an der Außenseite vom Ellbogen rumleckt. Ich hasse Speichel. Anderer Leute Speichel juckt mich, brrr. Dann ist der aussenliegende Teil meiner Klitoris nicht empfindsam. Obendrein finde ich die geruchliche Kombination aus Vaginalsekret und Speichel ultraeklig. Zu glotzen gibts auch nix. Nee, dann schon lieber Ellbogen lecken. Da seh ick ooch nix, aber immerhin juckt da der Speichel weniger.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Kann nur mit Kopf schütteln, wenn ne Frau im reifen Alter ab 45 auf so was nicht steht

Ich befürchte ein Schleudertrauma, wenn ich lese, was ein 53jähriger Mann schreibt

Geschrieben
Die eigenen Vorlieben können kein Maßstab für alle sein. Sonst müssten alle alles mögen.
DU z. B. Dilatoren (Harnröhren-Stimulatoren) oder Branding.
Da fragt Dich auch keiner nach einer Erklärung, warum nicht!
Geschrieben

So unterschiedlich sind die Menschen. Sex ohne lecken ist für mich wie ne Suppe ohne Salz. Leider beherrscht nicht jeder Mann diese Kunst obwohl er sich als Künstler fühlt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Das wird vorher abgeklärt! Meine Güte!  Mann kann doch miteinander sprechen oder nicht? Warum soll ich an mich denken? Erst die Frau und dann ich! So sehe ich das! 

Du hast nicht verstanden, was ich Dir geschrieben habe. Zum zweiten Mal nicht.

Erst die Frau, dann Du....alles klar, kann sie wenigstens Abstand von Deinen Interessen nehmen....

Geschrieben
Mancher Mann sucht nur Ego- Bestätigung beim Lecken. Geht gar nicht um die Vorlieben der Partnerin.
×
×
  • Neu erstellen...