Jump to content

Frauen, die nicht auf Lecken stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 15:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Empfinden diese das als eklig, oder tut es weh?

Für mich nicht nachvollziehbar 😄

Eklig bis langweilig. Manche schlabbern einen voll mit Speichel. Das ist mehr als abstossend. Die andere Hälfte ist zwar mit deutlich weniger Speichel in the Game, es ist jedoch bei allen langweilig. Lecken gibt mir keine sexuellen Vibes. Ich empfinde es auch so, dass Männer das einfach nicht können. Auch wenn es so viele behaupten, wie toll sie lecken. 

Geschrieben

Zugegeben stand sie bei uns anfangs auch nicht so richtig drauf. Aber nicht, weil es nicht gut tat, sondern leider aufgrund des „Kopfes“ der es ihr als unangenehm verkauft hat; mit der angst, dass es ihm nicht gefallen könnte. Mittlerweile leben wir es aber beide mit Vergnügen aus. Gibt aber schon einige Frauen, die es zwar mitmachen aber nicht davon kommen können. 

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 15:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Empfinden diese das als eklig, oder tut es weh?

Für mich nicht nachvollziehbar 😄

Es ist hart wenn man eines Tages einsehen muss, dass nicht alle Menschen gleich sind und ich ihnen nicht meinen eigenen Willen aufzwingen kann.

Geschrieben

Mal kurz lecken ja...aber bloss nicht Dauerlecken...völlig abtörnend

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 01:04, schrieb Dr_Brain:

Eklig bis langweilig. Manche schlabbern einen voll mit Speichel. Das ist mehr als abstossend. Die andere Hälfte ist zwar mit deutlich weniger Speichel in the Game, es ist jedoch bei allen langweilig. Lecken gibt mir keine sexuellen Vibes. Ich empfinde es auch so, dass Männer das einfach nicht können. Auch wenn es so viele behaupten, wie toll sie lecken. 

Hast Du OV, bei Dir, noch nie genossen? 
 

Wenn das so ist, kann es natürlich an unfähigen Männern gelegen haben oder das diese Praktik grundsätzlich Nichts für Dich ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Du OV, bei Dir, noch nie genossen? 
 

Wenn das so ist, kann es natürlich an unfähigen Männern gelegen haben oder das diese Praktik grundsätzlich Nichts für Dich ist. 

was willst du ständig von mir? Ganz sicher diskutiere ich nicht mit dir meine Sexualität. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

was willst du ständig von mir? Ganz sicher diskutiere ich nicht mit dir meine Sexualität. 

Du diskutierst es hier doch schon mit allen, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest.

Geschrieben

Dass man nicht geleckt werden will kann ich gut nachvollziehen.

Aber muss man das begründen?

Sicher nicht.

So wenig wie ich nicht begründe dass ich blasen (lassen) ungeil finde.

Geschrieben

Es gibt die unterschiedlichste Gründe, warum eine Frau nicht oral beglückt werden möchte.
ES gilt dies einfach zu akzeptieren und zu respektieren.
Für mich wäre das aber zugegebenermaßen auf Dauer nichts, da für mich der Cunnilingus eines der schönsten Dinge sind, die ich ausübe.

Ich hatte mal eine Kurz-Affäre, in der sie auch nicht geleckt werden wollte, jedoch mit großer Leidenschaft und Hingabe meinen Schwanz oral verwöhnte.
Damit sei auch widerlegt, dass man(n) nur einen guten BlowJob bekommt, wenn man sie gut geleckt hat ;-)
 

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 23:48, schrieb Sinnlichzeit:

Es gibt Frauen, die fahren extrem auf Männlichkeit und Potenz ab, für die ist Lecken "Weicheier-Kram" für welche, die keinen hoch kriegen oder sonstwie keine "echten Männer" sind (die betrachten Männer, die aktiv oral mögen, eher verächtlich).

Am 9.10.2022 at 21:28, schrieb PaarInHH:

Lecken von vertrauten Menschen kann eine sehr sinnliche Erfahrung sein. „Weicheier-Kram“ würde ich Lecken daher nicht nennen.

ja, DU... ;)
gibt aber Frauen, die sehen das so
die sagen das auch ganz direkt, man soll blos nicht denken, man könnte sie lecken, sie wollen einen innen fühlen, sie wollen nur ficken

und das sind jetzt auch nicht Frauen, die auf den ersten Eindruck anders erscheinen als andere... Geschmäcker sind unterschiedlich...

Geschrieben

Ich habe erst mit ca. Anfang 30 Gefallen am Geleckt werden oder Blasen gefunden. Bis dahin habe ich die weiblichen und männlichen Sexualorgane nur als die Öffnungen gesehen, die zum Urinieren gebraucht werden, fand es also einfach unhygienisch, dort mit Zunge oder Mund dran zu gehen bzw. dran gehen zu lassen. Also eine reine Kopfsache. Irgendwann bin ich dann über meinen eigenen Schatten gesprungen, habe es einfach zugelassen und ausprobiert, und festgestellt, dass mir Beides Vergnügen bereitet. Allerdings würde ich mich niemals ungewaschen lecken lassen oder einen ungewaschenen Penis in den Mund nehmen. Und es ist für mich auch nicht der Hauptbestandteil beim Liebesspiel, eher eine sehr schöne Einleitung. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2022 at 11:21, schrieb Hexken:

Ich habe erst mit ca. Anfang 30 Gefallen am Geleckt werden oder Blasen gefunden. Bis dahin habe ich die weiblichen und männlichen Sexualorgane nur als die Öffnungen gesehen, die zum Urinieren gebraucht werden, fand es also einfach unhygienisch, dort mit Zunge oder Mund dran zu gehen bzw. dran gehen zu lassen. Also eine reine Kopfsache. Irgendwann bin ich dann über meinen eigenen Schatten gesprungen, habe es einfach zugelassen und ausprobiert, und festgestellt, dass mir Beides Vergnügen bereitet. Allerdings würde ich mich niemals ungewaschen lecken lassen oder einen ungewaschenen Penis in den Mund nehmen. Und es ist für mich auch nicht der Hauptbestandteil beim Liebesspiel, eher eine sehr schöne Einleitung. 

es ist sehr schön frau zu lecken und sie dann zum höhepunkt damit bringen es ist herrlich es zu sehen wenn sie bebt

×
×
  • Neu erstellen...