Jump to content

Partner finden nach Beschreibung?

Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

auch hier gibt es ein lustiges Pendant....Horst im Feinripp-Unterhemd mit der Flasche Bier ....

Allerdings sind Männer im Oberhemd mit Brusttasche 🤪 und bestickten Initialen 😩 auch nicht besser; und beim Sakko den untersten Ärmelknopf offengelassen 😁 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

braun-gelber Streifen auf dem Unterhemd..... 

Da stellt sich doch die Frage.

Kann Baumwolle rosten?:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Kann Baumwolle rosten?:grin:

Wenn man sich lange genug am Gerüstpfosten anlehnt?  Dann gehen Eisenoxid und Baumwolle eine eigenwillige Symbiose ein 😁 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus?

Weil man vielleicht gewisse Vorstellungen hat, wie man seinen Partner haben möchte. Auf der Straße sehe ich und kann direkt selektieren. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so recht, ist man im Internet zu wählerisch oder nicht wahllos genug?

Geschrieben
Nach Geruch? Geht hier nicht
Nach Zufalsbegegnung? Hier selten und mit wenig Möglichkeiten dafür
Nach Augenkontakt, Lächeln also Flirten? Hier sehr eingeschränkt möglich
Irgendwie bleibt außer Beschreibung nicht mehr viel übrig!
Geschrieben

Hmmm.

Weil einfach die Möglichkeit da ist .

Wobei , macht man das real nicht auch ganz automatisch. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so recht, ist man im Internet zu wählerisch oder nicht wahllos genug?

Wenn man sich diese Seite ansieht, könnte man zu dem Ergebnis kommen, dass Frauen recht wählerisch sind und Männer ihre Ansprüche massiv reduzieren. Ein Grund wird sicherlich das Missverhältnis zwischen Männern und Frauen sein, dann folgt Hypergamie, und schließlich das Phänomen, sich in der virtuellen Welt wohler zu fühlen als in der Realität. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

... und schließlich das Phänomen, sich in der virtuellen Welt wohler zu fühlen als in der Realität. 

Zumindest glauben das womöglich einige, man könne sich hier wohler fühlen, für mich kann das Internet maximal eine Ergänzung zu meinen realen sozialen Kontakten sein.

Geschrieben
Klar hat man natürlich seine Vorstellung für mich ist wichtig Treue Ehrlichkeit Zuverlässigkeit man sollte wissen was man will auf eigenen Beine stehen kann Beruf eventuell oder Arbeit und natürlich entscheiden können
Geschrieben
Weil man es kann und will 🤷 auf der Straße sehr ich das äußere und dann kommt man ggf. ins Gespräch und schon kann man wunderbar weitermachen mit der "Beschreibung"😉
Geschrieben
Moin, man sucht nach den vorliegenden Informationen aus, wie auch auf der Straße (z.B. Alter (grob geschätzt😂), Körpergröße (anhand der eigenen eher feiner geschätzt😊), Ehering (Hinweis auf Nicht-Single) ) im Grunde wie hier, nur dass hier, mit etwas Glück, noch mehr Informationen im Profil(text) geliefert werden.
Geschrieben
Warum soll man die Möglichkeit nicht nutzen? Ist doch super wenn es nicht so oberflächlich wie auf der Straße ist, spart Zeit und Nerven. Oder kaufst Du ein Auto nur nach dem 1. Blick, ohne auf weitere Eigenschaften zu achten?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dingens09:

Also ich habe auf der Straße noch nie mir fremde Menschen befühlt. Das würde ich als übergriffig empfinden. 

Naja, das ist deine Version - und was ist mit riechen, sehen, hören? Suchst Dir auch nur mal wieder ein Teil aus - die anderen drei gelten nicht? Hauptsache was dazuschreiben - hab nicht geschrieben dass du gleich grabbeln sollst...

Experimentierer4606
Geschrieben
Je Geli308 schön das wieder da bist hättest Lust mit mir privat zu Chaten??
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Experimentierer4606:
Je Geli308 schön das wieder da bist hättest Lust mit mir privat zu Chaten??

Du nutzt selber einen Filter 😂 ich passe nicht in deine Suchkriterien..... Nein, ich möchte nicht schreiben. Und ich bin nicht alleine, habe vor 2 Jahren hier einen Mann gefunden 😉

Experimentierer4606
Geschrieben
Deinen letztes Kommentar sehe ich leider grad nicht
vor 6 Minuten, schrieb Geli308:

Du nutzt selber einen Filter 😂 ich passe nicht in deine Suchkriterien..... Nein, ich möchte nicht schreiben. Und ich bin nicht alleine, habe vor 2 Jahren hier einen Mann gefunden 😉

Schön das freut mich für dich gib es doch noch ehrlich und vernünftig Menschen hier viel Glück und Gesundheit auch dann noch 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Experimentierer4606:
Deinen letztes Kommentar sehe ich leider grad nicht

Schön das freut mich für dich gib es doch noch ehrlich und vernünftig Menschen hier viel Glück und Gesundheit auch dann noch 

Dankeschön 😊

Experimentierer4606
Geschrieben
Wen doch mal Lust hast zu schreiben Filter ist offen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Weshalb sucht man Partner nach Beschreibung aus? Auf der Straße kann man doch auch nicht eine schriftliche Beschreibung sehen. Da zählen doch auch andere Faktoren.

So ein bisschen kann man hier halt schauen, ob es sexuell passt. Ich weiß ja nicht wie du auf der Straße die Personen so befragst.

Aber im Endeffekt sucht man sich niemanden aus, sondern man sucht jemanden der auf der gleichen Welle liegt und ob es wirklich passt sieht man auch erst beim persönlichen kennenlernen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb devilfire:

So ein bisschen kann man hier halt schauen, ob es sexuell passt. Ich weiß ja nicht wie du auf der Straße die Personen so befragst.

Aber im Endeffekt sucht man sich niemanden aus, sondern man sucht jemanden der auf der gleichen Welle liegt und ob es wirklich passt sieht man auch erst beim persönlichen kennenlernen.

Stimmt. Wenn das nicht passt, geht man sehr schnell wieder andere Wege.

Geschrieben
Ich wünschte, ich könnte jetzt hier meine wahre Liebe finden, die nett und süß zu mir sein wird
Geschrieben
Ich möchte jemanden, der Zeit hat, mich kennenzulernen, und ich werde auch mehr über sie wissen, weil ich hier nach einer ernsthaften Beziehung suche, weil ich eine glückliche Familie haben möchte
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Faktoren

Genau, das Aussehen 

Geschrieben
Jede/r hat sicherlich sein Bild vom ersehnten Gegenüber.. und meist richtet sich der Blick auf solch Charaktere/Aussehen etc... warum auch nicht?!
  • Neu erstellen...