Jump to content

Umgedrehte Ananas?


owlbimann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder etwas, das ich Dank p.de in Zukunft mit ganz anderen Augen sehen werde. Man lernt nie aus. ☝️ Kann mir jemand erklären, warum die Ananas gewählt wurde? 😇
Geschrieben
Wie soll das gehen? Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit Leute mit ner Ananas rumlaufen sehen. Und wenn man die umdreht, bleibt sie doch gar nicht stehen? Oben ist doch der Strunk.

Geschrieben
Dann sehe ich in Zukunft nur noch Menschen mit umgedreht Ananas 🍍 herum laufen! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wir sind ja schon eine gefühlte Ewigkeit in den Szenen unterwegs, aber davon haben wir noch nie etwas gehört!
Geschrieben
🤷‍♀️umgedrehte Babyananas.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ananas...

Ich werde die Sache am Ananasstand mit gesteigertem Interesse verfolgen... ;-)

Ernsthaft mal... bislang ist mir das Symbol der umgedrehten Ananas noch nicht aufgefallen...

...allerdings habe ich eben auch nicht explizit darauf geachtet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das lässt man sich denn mal eben für „ mal gucken“ tätowieren? Oder trägt man die wie einen Horgan vor sich her? Spannend.
Geschrieben
Ja und nein, im anderen Ländern ist dies Symbol wahrlich bekannt, in Deutschland eher weniger.da ist das Herzsymbol eines anderen Erotokportals mehr bekannt, als die Ananas.

Wurde auch hier schon des häufigere diskutiert.
Geschrieben (bearbeitet)

****
Hier geht's um eine Ananas als Anstecker nicht als Frucht! Herrjeeee 🙄

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich steh ja auf Pizza Hawai, hat das auch was zu bedeuten? 🍍🍍🍍

In Hawaii wohl schon - aber nur wenn auch die Frisur sitzt...:P

Geschrieben
Mein Rat, du kannst dir das Symbol ja an die Klamotten pinnen. Dann wirst du ja merken ob und was passiert oder nicht.
Wenn nichts passiert, muss das aber nicht zwangsläufig daran liegen, dass andere Leute das Symbol NICHT kennen, sondern könnte andere Gründe haben🤣
Geschrieben
Das mit der umgedrehten Ananas kommt eher aus Amerika
Geschrieben
Ich dachte immer, das Zeichen sei so ein komischer, angebissener Apfel...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich swinge seit über 10 Jahren und habe dieses "Symbol" noch nirgendwo gesehen! ****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile aufgrund offTopic entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Das Zeichen ist derart geheim, dass es kaum Swinger kennen. Das Emblem von Joy ist da schon bekannter.

Wenigstens der Moderation scheint es bekannt zu sein oder poppen.de will einen neuen Trend auf den Weg bringen.

vor 54 Minuten, schrieb robsson90:

*****
....
Hier geht's um eine Ananas als Anstecker nicht als Frucht! Herrjeeee 🙄

Steht aber nicht im Beitrag des TE und auch nicht in der Erklärung der Moderation.

Kein Wunder bei dieser Geheimhaltung.

  • Moderator
Geschrieben

Da gab es aber bei einigen heute Clown zum Frühstück! Ich habe den Großteil der Kommentare wegen offTopic entfernt. Es mag euch entgangen sein, aber wir befinden uns NICHT im offTopic-Bereich. Dass manche vielleicht nachfragen, was es damit auf sich hat, kann ich noch verstehen, aber dieses Thema, zu dem der TE eine einfache Frage gestellt hat, so ins Lächerliche zu ziehen, geht gar nicht. Es wäre schön, wenn themenbezogen geantwortet werden könnte, von Usern, die möglicherweise etwas von diesem Zeichen gehört/gelesen oder Erfahrungen damit gemacht haben. Der Rest darf gerne weiterziehen in den offTopic-Bereich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...