Jump to content

Umgedrehte Ananas?


owlbimann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb weiche_haende:

Steht aber nicht im Beitrag des TE und auch nicht in der Erklärung der Moderation.

Kein Wunder bei dieser Geheimhaltung.

Der normale Menschenverstand, selbst wenn man im Normalfall nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man das niemand mit der Frucht spazieren geht. Also ich bitte dich.

Geschrieben
Bei uns im Ort ist mir das Zeichen nicht geläufig, hier sind wohl zuviele sittsame Menschen
Geschrieben
Ich singe seit 35 Jahren. Aber das ist mir nicht bekannt 🙈
Geschrieben
Echt ?........davon habe ich noch nie gehört.....ooooo ich werde mal in Zukunft aufmerksam diesbezüglich in der Welt umherlaufen
Geschrieben
Die wird dann ausgehöhlt, und der Mann trägt sie vorne, oder wie?
Mmhhh im Laufe der Jahre auch noch nie von gehört. Aber, der Tag ist gerettet, da was gelernt.
Geschrieben
Und wenn jemand eine umgedrehte Ananas hat, spreche ich ihn an ob er Lust hat?
Geschrieben
Ach, dachte immer die soll schnell aufgegessen werden 😱
Geschrieben

Gut 10 Jahre Club Erfahrung unzählige Club-Besuche in ganz Deutschland und ziemliche Joyclub-Erfahrung und wenn ich an Ananas in Zusammenhang mit Erotik denke, fällt mir nur Hugo Egon Balder mit seiner RTL-Show Tutti Frutti ein. Alles andere dürfte eine Vision sein. Vielleicht können die Mods hier einen belastbaren Hintergrund bringen. Z. B. wo man solche Zeichen erwerben kann. 

Geschrieben
Bitte nicht die Kompetenz der Mods in Frage stellen! Da werden bestimmt noch Fakten geliefert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb owlbimann:

Ich habe erst vor Kurzem erfahren, dass die umgedrehte Ananas als Erkennungszeichen für Swinger gilt. Finde ich toll, habe aber bislang noch keine Erfahrungen damit machen können.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

 

*****

Anmerkung der Moderation:

Dabei handelt es sich um ein geheimes Signal, das Swinger nutzen, um Gleichgesinnte in der Öffentlichkeit zu identifizieren. In den Kreisen meint eine umgedrehte Ananas, dass eine Person auf der Suche nach einer Swinger-Party ist.

Das ist so geheim…. Dass es noch nicht mal Swinger kennen! 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jenta:

Ich singe seit 35 Jahren. Aber das ist mir nicht bekannt 🙈

Singen ist gut :)

böse Menschen haben keine Lieder 

Eine Anekdote aus dem Internet:

Ein Pärchen aus England sorgte mit seinem Bade-Outfit auf einer US-Kreuzfahrt für Aufsehen. Dabei ging es nicht etwa um den lasziven Schnitt der Textilien. Es war vielmehr das Motiv, das für Schnappatmung sorgte: Ananas, im Partnerlook auf Bikini und Badeshorts aufgedruckt – das bringt andere Passagiere aus der Fassung? Schließlich wird im Sommer alles Mögliche mit dieser süßsauren Südfrucht bedruckt: Taschen, T-Shirts oder eben Bademode.

Linda, die den Ananas-Bikini trug, machte es stutzig, dass vor allem fremde Pärchen "etwas zu nett" zu ihr und ihrem Mann waren und teilweise entsprechende Anspielungen machten. Also begann sie zu recherchieren und fand heraus: Die Ananas ist offenbar auch ein Symbol der Swinger-Szene und steht für "Ich bin offen für einen Partnertausch." Beschämt teilte Linda – die kein Swinger ist – ihre Erfahrungen auf TikTok.

In den zahlreichen Kommentaren ihres Posts meldete sich auch ein echter Swinger, der beruhigend erwähnte: Anhänger der Szene würden nicht gleich Pärchen, die Ananas-Prints tragen, holterdiepolter anbaggern. Auch sei die Ananas als Symbol für den Partnertausch "eher ein Witz".

Geschrieben
Das ja wie die Fistringe die sich die Leute tätowieren lassen🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb robsson90:

Der normale Menschenverstand, selbst wenn man im Normalfall nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man das niemand mit der Frucht spazieren geht. Also ich bitte dich.

Alles eine Frage der Formulierung des EP.

Ich habe von dem Begriff auch noch nie gehört, sei es als Frucht oder nur als Symbol.

Welchen Sinn ergibt ein Beitrag, wenn Unwissende erstmal eine Suchmaschine bemühen müssen um zu wissen was gemeint ist.

Geschrieben

Ich werde bei den nächsten Ananas-Einkäufen darauf achten, sie nicht auf dem Strunk stehend im Einkaufswagen zu positionieren....

Geschrieben
Na dann war es wohl das mit geheim.....🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Endlich weiß ich, warum so viele Menschen mit umgedrehten Ananas durch die Stadt laufen
Geschrieben

Interessant. Bei der nächsten Bowle werde ich daran denken und vorsichtshalber keine Birnen, Äpfel, Melonen, Kirschen oder Ananas kaufen. Gurken, Karotten, Zwiebeln, Knoblauch und Chili, kaufe ich je eh nur noch verstohlen, panisch nach Links und Rechts schauend.

Ich habe meinen Ruf als Schlampine, wohl nicht bekommen, weil ich so viele Lover hatte, sondern weil ich nur anrüchiges Zeug, im Einkaufswagen hatte. :confused:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mirabel78:

Und wieder etwas, das ich Dank p.de in Zukunft mit ganz anderen Augen sehen werde. Man lernt nie aus. ☝️ Kann mir jemand erklären, warum die Ananas gewählt wurde? 😇

Ja...
Das hat sich durch Zufall im Hochsommer 1991 ergeben...
Peter Kupikowski und seine Frau Anna, beide leidenschaftliche Swinger, waren im gesagten Jahr auf Strandurlaub in der Schweiz. Damals waren Smartphones und somit auch WhatsApp nicht erfunden... Es gab aber schon die Möglichkeit des Internets... Auf der Swingerseite "Swing" könnte man Kontakte knüpfen und kommuniziert wurde über ICQ....die alten Hasen kennen das noch... Aber das ging halt nur von einem Computer....

Nun hatte das besagte Pärchen über die Swingerseite Kontakte hergestellt für ein Treffen in ihrem Urlaub...
...es musste ein Erkennungszeichen her... Peter überlegte während es sich seine Frau sich im Hotel auf dem Bett es selbst besorgte...
Als er fragte...Anna, bist du schon wieder nass...ist das Erkennungszeichen geboren...
AnnaNass...
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Ja...
Das hat sich durch Zufall im Hochsommer 1991 ergeben...
Peter Kupikowski und seine Frau Anna, beide leidenschaftliche Swinger, waren im gesagten Jahr auf Strandurlaub in der Schweiz. Damals waren Smartphones und somit auch WhatsApp nicht erfunden... Es gab aber schon die Möglichkeit des Internets... Auf der Swingerseite "Swing" könnte man Kontakte knüpfen und kommuniziert wurde über ICQ....die alten Hasen kennen das noch... Aber das ging halt nur von einem Computer....

Nun hatte das besagte Pärchen über die Swingerseite Kontakte hergestellt für ein Treffen in ihrem Urlaub...
...es musste ein Erkennungszeichen her... Peter überlegte während seine Frau sich im Hotel auf dem Bett es selbst besorgte...
Als er fragte...Anna, bist du schon wieder nass...ist das Erkennungszeichen geboren...
AnnaNass...
 

Du hast eindeutig viel Fantasie. 😊😂

Geschrieben

 

Ich verstehe nicht, was solche Erkennungszeichen sollen und halte sie für Unsinn, wenn sie nicht in genau diesen Kreisen verwendet werden, deren Zugehörigkeit sie ausdrücken sollen und da wiederum sind sie unnötig in meinen Augen. Auf einer Kreuzfahrt habe ich das erlebt, wo diese Ananas an den Kabinentüren hing, was nur zu Missverständnissen und Gerede geführt hat, für mich muss nicht jeder wissen, was ich in Bett praktiziere.

Die Tradition der Dirndlschleife und des Eheringes als Erkennungszeichen hingegen finde ich gut.

 

Geschrieben
Jetzt verstehe ich, warum letztens die Frau im Geschäft die Ananas umgedreht hat.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hopez:

Wie soll das gehen? Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit Leute mit ner Ananas rumlaufen sehen. Und wenn man die umdreht, bleibt sie doch gar nicht stehen? Oben ist doch der Strunk.
 

Made my day :joy:

vor 11 Stunden, schrieb Tim_1390:

Das ja wie die Fistringe die sich die Leute tätowieren lassen🤔

Oha was ist denn ein Fistring? Das hört sich spannend an....hab davon noch nie was gehört und das obwohl Fisten meine grosse Leidenschaft ist. 

×
×
  • Neu erstellen...