Jump to content

Stimmt dieses Ananas Gerücht ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier doch mal aus … oder magst du keine Ananas 🍍
Geschrieben
Das riecht man sogar beim urinieren. Ca 0,5 bis 1 Liter reichen bei mir...
Geschrieben (bearbeitet)

"Männer können essen, worauf sie Lust haben", sagt Wolfgang Bühmann, Facharzt für Andrologie und Schriftleiter des Berufsverbandes der Deutschen Urologen. "Auf den Geschmack ihres Spermas hat ihre Ernährung tatsächlich keinen Einfluss."

Sperma schmecke nämlich immer gleich – und zwar nach Maronen, sagt Bühmann. Manche beschrieben den Geschmack auch als Moschus, ein holzig riechender Duftstoff, der in diversen Parfums und Seifen enthalten ist.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Ist kein Gerücht sondern eine Tatsache. Kannst auch die Ananas direkt essen oder eben Ananassaft trinken. Ich würde sagen so ab 0,3 l freuen sich die Ladies 😎
Geschrieben
Wenn du dich untenrum mit Ananassaft einreibst, stimmt das..
Geschrieben
Soviel das Anna bei DEINEM Anblick sofort Nass wird dann wars nee GUTE Ananas den Anna wurde SOFORT NASS 😁😂😁
Geschrieben
Das ist bei vielen Lebensmitteln so das der Urin dann ein wenig danach riecht, echte negativ beispiele sind da zum Beispiel Spargel oder Zwiebeln.
Geschrieben
Das ist bestätigt: 0.3l Ananassaft in Form eines alkoholischen Drinks lässt jede Frau Sperma schlucken ...
Geschrieben

Was hindert dich da an einer Selbststudie mit entsprechenden Verdünnungsreihen?

Geschrieben
Oh man, die Welt ist echt verloren, wenn einem solche Fragen beschäftigen.
Geschrieben
Es stimmt wohl aber man muss ekelhaft viel Ananas Saft Trinken... Sperma schmeckt auch von Mann zu Mann unterschiedlich.

Meines schmeckt nach Magnesium und metallisch, das eines Freundes ist sehr salzig und ein anderer Kumpel berichtet seines würde schmecken wie der Fisch am Hamburger Markt 😜😜😜 ...

Naja ist wie bei Frauen, von Himbeere bis Ohrenschmalz hatte ich schon jede Geschmacksrichtung entdecken können beim muschi lecken. Ich liebe es den Geschmack zu erkunden 😁😁😁 ...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb xtefan:
Ist kein Gerücht sondern eine Tatsache. Kannst auch die Ananas direkt essen oder eben Ananassaft trinken. Ich würde sagen so ab 0,3 l freuen sich die Ladies 😎

Das ist leider noch zu wenig haben es ausprobiert schon und es waren fast 2 Liter damit es ein klein wenig süßlich geschmeckt hat

Geschrieben
Ananassaft 1,5 Liter Soll nach einem Tag helfen. Aus Erfahrung aber zur Weihnachtszeit „“““Marzipan „“““““
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmhhh 

bearbeitet von Rabanal1111
Geschrieben
Es hängt ja nicht nur von der Menge Ananassaft ab. Es kommt auch darauf an, was ihr esst, trinkt oder ob ihr raucht. Und nur mal eben etwas Ananas langt halt nicht...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rabanal1111:

Mmmhhh 

Dank dieser Info bekommt dieser Thread eine Tiefgründigkeit...nicht!

Geschrieben
Manche Fragen wären beim „Dr. Sommer - Team“ der Bravo besser aufgehoben…
×
×
  • Neu erstellen...