Jump to content

Umgedrehte Ananas?


owlbimann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die Frage. War uns nicht bekannt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SSBW_45:

Made my day :joy:

Oha was ist denn ein Fistring? Das hört sich spannend an....hab davon noch nie was gehört und das obwohl Fisten meine grosse Leidenschaft ist. 

Keine Ahnung ob das ein Mythos ist... Aber seit dem ich das gehört habe, denke ich mir bei vielen Menschen "holla die waldfee" 🤣

Screenshot_20220613_123616_org.mozilla.firefox.jpg

Geschrieben
Vielen Dank an das Poppen.de-Team, Robsson90 und einige andere für die erklärenden Worte.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, mit einer einfachen Frage so viele Leute anzuziehen, die das Ganze ins Lächerliche ziehen und damit den Ruf dieses Forums in Frage stellen.
Falls ich mich bei meiner Fragestellung ungeschickt ausgedrückt habe, tut es mir leid, falsch verstanden worden zu sein. Für mich war eigentlich klar, dass ein Ananassymbol und nicht die Frucht selbst gemeint ist.
In Zukunft werde ich mir jedenfalls sehr genau überlegen, hier noch einmal eine Frage zu stellen oder mich an einer Diskussion zu beteiligen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb owlbimann:

Ich hätte allerdings nicht gedacht, mit einer einfachen Frage so viele Leute anzuziehen, die das Ganze ins Lächerliche ziehen und damit den Ruf dieses Forums in Frage stellen.

Ehrlich? Hast Du Deine Frage vor der Veröffentlichung gelesen und durchdacht? Bestimmt nicht, denn diese Reaktionen waren absolut vorhersehbar. Und Ruf des Forums? Ja mei.. . . 

vor 19 Stunden, schrieb owlbimann:

Dabei handelt es sich um ein geheimes Signal, das Swinger nutzen, um Gleichgesinnte in der Öffentlichkeit zu identifizieren

Ahhhh. Und welches Signal gibt der Standard-Hetero zur Identifikation ab und bedeutet die Ananas, dass sofortige Fickbereitschaft besteht? Oder braucht man dazu Zwetschge und Banane? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tim_1390:

Keine Ahnung ob das ein Mythos ist... Aber seit dem ich das gehört habe, denke ich mir bei vielen Menschen "holla die waldfee" 🤣

Screenshot_20220613_123616_org.mozilla.firefox.jpg

Wow das ist ja verrückt. Vielen lieben Dank! 

Na da werde ich mal meine persönliche Recherche starten.....spannend ist es auf jeden Fall aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Stell Dir mal vor Du lässt Dir so etwas tätowieren weil es Dir optisch gefällt und dann stellt sich raus dass das ein Fistring sein soll. Verrückt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SSBW_45:

Wow das ist ja verrückt. Vielen lieben Dank! 

Na da werde ich mal meine persönliche Recherche starten.....spannend ist es auf jeden Fall aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Stell Dir mal vor Du lässt Dir so etwas tätowieren weil es Dir optisch gefällt und dann stellt sich raus dass das ein Fistring sein soll. Verrückt!

Deswegen sollte man sich vorher über tattoo Bedeutungen informieren 🤭

Und wo mussten deine ringe sein?

Geschrieben
Vielleicht auch als Aufkleber. Es gibt ja auch u.a. den Regenbogen als Zeichen der queeren Szene
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

bei den tattoo-bedeutungen steht ebenfalls die symbolik für die ananas: willkommensgruß, gastfreundschaft.

seefahrer kommt, maori überreicht traditionell die ananas. willkommen, und das ist meine frau. war ja bestimmt eine lange reise.

den meisten von der bounty hat diese kultur auf anhieb gefallen, nachfahren leben noch dort. also insgesamt eine schöne symbolik, laut google auf der südhalbkugel beliebt zb auf fußmatten.

und wenn ein pärchen am strand oder in der sauna statt alle anzuquatschen lieber darauf setzt, dass gleichgesinnte gerne ins gespräch kommen können so what!?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb owlbimann:

In Zukunft werde ich mir jedenfalls sehr genau überlegen, hier noch einmal eine Frage zu stellen oder mich an einer Diskussion zu beteiligen.

Echt jetzt? Dann erzähl doch mal wie du von diesem geheimen Signal, dass ja niemand sonst kennt,  erfahren hast! 

Geschrieben

Und ich dachte, das wäre die Fortsetzung von "ich habe die Wassermelone getragen".:P Wieder etwas gelernt, poppen bildet. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Echt jetzt? Dann erzähl doch mal wie du von diesem geheimen Signal, dass ja niemand sonst kennt,  erfahren hast! 

Ich habe davon zufällig im Netz gelesen und wollte einfach nur mehr darüber erfahren.

Geschrieben

Japp bekannt, obwohl ich mit Swingen höchstens musikalisch was am Hut habe. Btw. Pampasgras im (Vor)Garten gilt ebenso als Symbol für Swinger. 

Geschrieben
.... muß ich Mal drauf achten wenn ich das nächste Mal bei Lidl in der Obstabteilung bin.
Geschrieben
Nie vorher davon gehört oder drauf geachtet.Nun dürfte es kein geheimes Zeichen mehr sein.
Geschrieben
Am 12.6.2022 at 18:19, schrieb owlbimann:

Ich habe erst vor Kurzem erfahren, dass die umgedrehte Ananas als Erkennungszeichen für Swinger gilt. Finde ich toll, habe aber bislang noch keine Erfahrungen damit machen können.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Das wusste ich noch nicht, finde es aber unpraktisch, immer eine Ananas dabei haben zu müssen. Und außerdem stehen die schlecht auf dem Kopf.

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 18:19, schrieb owlbimann:

Ich habe erst vor Kurzem erfahren, dass die umgedrehte Ananas als Erkennungszeichen für Swinger gilt. Finde ich toll, habe aber bislang noch keine Erfahrungen damit machen können.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

 

*****

Anmerkung der Moderation:

Dabei handelt es sich um ein geheimes Signal, das Swinger nutzen, um Gleichgesinnte in der Öffentlichkeit zu identifizieren. In den Kreisen meint eine umgedrehte Ananas, dass eine Person auf der Suche nach einer Swinger-Party ist.

Das ganze geht ja auf eine Meldung zu einem Sex-Eklat auf einer Kreuzfahrt zurück. Ich zitiere mal das Ende der Berichterstattung:

In den zahlreichen Kommentaren ihres Posts meldete sich auch ein echter Swinger, der beruhigend erwähnte: Anhänger der Szene würden nicht gleich Pärchen, die Ananas-Prints tragen, holterdiepolter anbaggern. Auch sei die Ananas als Symbol für den Partnertausch "eher ein Witz".

😎

Geschrieben

Ich weiß ja, dass man diverses Obst und Gemüse immer mal wieder in sexuellen Kontext bringt, aber das mit der Ananas war mir auch völlig unbekannt und wo ich hier dieses hübsche Bikini-Foto gesehen habe, hoffentlich weiß die Trägerin am Ende, was sie damit aussagen kann:clapping:. Ich kenne ja diverse T-Shirts mit entsprechenden Symbolen oder Sprüchen und auch Schmuck mit Geschlechtersymbolen, der gewisse sexuelle Vorlieben ausdrücken soll.

Da könnte sich ja mal die Mühe machen und sämtliche Symbole mal in einer Liste erfassen, nicht das meine Frau mit diversen Charms Anhängern für ihren Schmuck falsche Hoffnungen vermittelt:coffee_happy:, sie trägt auch Früchte.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich kenne ja diverse T-Shirts mit entsprechenden Symbolen oder Sprüchen und auch Schmuck mit Geschlechtersymbolen, der gewisse sexuelle Vorlieben ausdrücken soll.

Ich frage mich nur, was man dann macht, vorausgesetzt, das betreffende Zeichen hat seine erotische Richtigkeit. Ruft man dann "Ey ficken" aus oder schleicht hinter den Betreffenden her, bis einem die Hand ausrutscht? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich frage mich nur, was man dann macht, vorausgesetzt, das betreffende Zeichen hat seine erotische Richtigkeit. Ruft man dann "Ey ficken" aus oder schleicht hinter den Betreffenden her, bis einem die Hand ausrutscht? 

Also ich habe tatsächlich mal mit einem Paar gesprochen, aber ich muss natürlich zugeben, wir hatten uns im Hotel im Wartebereich verabredet und sie trug das ganze als Fußkettchen und gut sichtbar, da war das Ansprechen für mich natürlich leicht. Es war im Grunde nur noch mal zur Abrundung, aber die beiden haben mir dann viel davon erzählt. Waren auch in einem Cuckold-Forum angemeldet und erzählten mir dann, im Urlaub öfter mal darauf angesprochen wurden zu sein, aber handgreiflich wurde nie einer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Also ich habe tatsächlich mal mit einem Paar gesprochen, aber ich muss natürlich zugeben, wir hatten uns im Hotel im Wartebereich verabredet und sie trug das ganze als Fußkettchen und gut sichtbar

Nach der gleichen Logik müsste man eine Frau, die kein Zeichen trägt, auch ansprechen, denn es ist irgendwie davon auszugehen, dass sie auch Sex hat.

Vorher verabreden ist natürlich eine ganz andere Geschichte. 😁

×
×
  • Neu erstellen...