Jump to content

Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln - warum nicht, wo ist das Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das passiert wenn die Geilheit Freitag beginnt und beide in einen erotischen Rausch kommen der bis Sonntag geht! Der Duft und Geschmack wird mit jeder Stunde geiler! Kann ich nur empfehlen! 

  • 3 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich könnte das so richtig lange blasen und die Eier lecken und lutschen. 

Wenn das einer bei mir macht komme ich echt zu schnell 

Geschrieben

Lecken, blasen, streicheln ist eh am besten als die Fickerei, viel intensiver.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fireblue:

Lecken, blasen, streicheln ist eh am besten als die Fickerei, viel intensiver.

Das kommt dann wenn er richtig Lust hat und dann kann er mich auch duchficken 

Geschrieben

Ich lecke und liebkose die Frau auch vorm ficken. Bevor sie nicht ihre 3-5 Orgasmen mit lecken bekommen hat, fange ich erst garnicht an zu ficken. Am liebsten tue ich das in der 69er Position.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Henri69:

Bevor sie nicht ihre 3-5 Orgasmen mit lecken bekommen hat, fange ich erst garnicht an

😄😅😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Henri69:

Bevor sie nicht ihre 3-5 Orgasmen mit lecken bekommen hat, fange ich erst garnicht an zu ficken.

Wenn Frau nicht so oft kommt gibts kein GV? Hilfe .......

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Henri69:

Wer kann der kann!

Ich würde das gar nicht wollen 

Geschrieben
Sind Scheide und Klitoris dann nicht irgendwann völlig überreizt? Ich lecke auch gerne, aber man muss es auch nicht übertreiben.
Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch keine Frau darüber beschwert. Jeder Mensch ist da anders.

Geschrieben

"Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln - warum nicht, wo ist das Problem?"

Stundenlang?

Auch die schönste Sache wird irgendwann mal langweilig.

Und die Zunge taub. 

Oder der Arm schläft ein..

„Alles in Maßen, auch in der Mäßigung.“ —  Oscar Wilde

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?

Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null. Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

Die lasse sich eben nur von eine echte Casa...Nova lecken...

0f6d1e47927248346d34dd36362a69698221ce3e.gif

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Ich liebe es stundenlang zu lecken bis sie mir ihren geilen Saft ins Gesicht spritzt und dann können wir anfangen zu ficken
Geschrieben

Stunden lang Lecken oder Blasen, welche Zunge und welcher Kiefer macht das mit? 
 

Am 7.7.2022 at 19:32, schrieb Walkita:

Du meinst, er spult es trotzdem ab?

Jetzt heißt aber jetzt! Also sofort.

Vielleicht ist der TE  masochistisch veranlagt...

Etwas lasse ich Frauen ja auch mal „zappeln“, doch wenn man es übertreibt, könnte es Haare kosten oder gleich das Leben! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Stunden lang Lecken oder Blasen, welche Zunge und welcher Kiefer macht das mit? 
 

Vielleicht ist der TE  masochistisch veranlagt...

Etwas lasse ich Frauen ja auch mal „zappeln“, doch wenn man es übertreibt, könnte es Haare kosten oder gleich das Leben! 😉

Tatsächlich?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Walkita:

Tatsächlich?

Frauen wollten mich, vor Geilheit, schon an den Haaren hochziehen. 
Bei einigen Frauen könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie einem am liebsten den Hals umdrehen würden, wenn man sie zulange „zappeln“ lässt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Frauen wollten mich, vor Geilheit, schon an den Haaren hochziehen. 
Bei einigen Frauen könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie einem am liebsten den Hals umdrehen würden, wenn man sie zulange „zappeln“ lässt. 

So ist das tatsächlich gewesen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

So ist das tatsächlich gewesen?

Wenn Frauen das „zappeln lassen“ nicht kannten oder ich es nicht so schnell gemerkt habe das sie „sofort“ Sex wollten, kam das schon vor. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen das „zappeln lassen“ nicht kannten oder ich es nicht so schnell gemerkt habe das sie „sofort“ Sex wollten, kam das schon vor. 

Ja, man muss immer aufmerksam sein.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Walkita:

Ja, man muss immer aufmerksam sein.

Stimmt, doch kann man (bzw. ich)Situationen  nicht immer richtig einschätzen, da kann auch mal ein „Wink mit dem Zaunpfahl“ von Nützen sein.🤷‍♂️

Manchmal genießen Frauen halt auch den ausgiebigen OV, manchmal wollen sie dann halt schnell vögeln. Dann können sie aber auch den Mund aufmachen, wenn ich das mal falsch deute. 

Geschrieben

Stundenlang lecken, blasen, streicheln.... das ist wie einen Monat jeden Tag Lieblingsesen, morgens, mittags, abends. Selbst das hängt einem irgendwann zum Hals raus. Muss man nicht haben...

×
×
  • Neu erstellen...