Jump to content

Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln - warum nicht, wo ist das Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luzi23:

Ach, da treibt der sich rum :( Hatte mich schon gewundert. :sweat_smile:

Undankbare Weiber...dafür daß du sie entlastet, nehmen sie dir auch noch den Briefträger weg...nur mit ihren Männern wird es dir bestimmt auch bald langweilig 🤕😅

Geschrieben

Wie sagte mir eine Frau einst...

"Ein bisschen anlecken ist ja ganz nett  - aber dann will ich gefickt werden!"

Und stundenlang? Den möchte ich sehen, der seine Zunge wirklich eine Stunde am Stück einzusetzen weiß, ohne dass ihr langweilig wird. 

Geschrieben

 Oh wie geil, jetzt ist es doch online, wurde erst gesperrt.

Ja, ich meine es wirklich wortwörtlich, aber sollte es vielleicht in "miteinander spielen" umschreiben. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber bin bestimmt nicht der einzige: Der Orgasmus ist schön, aber nur das Ende einer geileren Zeit vorher. Und diese Zeit lange raus zu ziehen ist das Ziel.

Und ja, jeden Abend wohl kaum - Job und Schlaf sind auch wichtig - da bleibt für solche Aktionen nur das Wochenende im Bett :-)

Ich hatte das Glück, lange Zeit mit einer Frau zusammen zu sein, die es genossen hat einfach etwas schönes hartes zum Spielen im Mund und der Hand zu haben. Leider hat sonst nichts gepasst - aber diesen Momenten trauere ich schon hinterher😅

 

Mich hatte einfach interessiert, ob ich mit diesen Wünschen allein (also egal ob M oder W) auf weiter Flur bin - offenbar schon ziemlich, überrascht mich etwas.

Geschrieben

...ein klassischer poppen.de Thread. LazyCoconut will stundenlang lecken, blasen und streicheln, kann das auch sicher sehr gut, aber die Damen wissen oder wollen das nicht... Soweit so gut. Jetzt melden sich Frauen die gar nicht wollen, dass LazyCoconut sie stundenlang leckt ("Waschlappen"), die seine Leckkünste in Frage stellen ("lecken können nur Frauen") und natürlich auch Kerle, die aus Beziehungen mit fast schon asexuellen Frauen kommen, aber trotzdem oder gerade dewegen(?) 1A-Lecker sind! Das ist zu gut hier! Sowas kann sich doch wirklich niemand ausdenken.

Ohne Scheiß, ich fühle mich extrem gut unterhalten! :clapping:

Geschrieben

warum nicht?
weil ich damit null anfangen kann!

an mir lutscht keiner rum...nichmal ne minute oO

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MMaik:

...ein klassischer poppen.de Thread. LazyCoconut will stundenlang lecken, blasen und streicheln, kann das auch sicher sehr gut, aber die Damen wissen oder wollen das nicht... Soweit so gut. Jetzt melden sich Frauen die gar nicht wollen, dass LazyCoconut sie stundenlang leckt ("Waschlappen"), die seine Leckkünste in Frage stellen ("lecken können nur Frauen") und natürlich auch Kerle, die aus Beziehungen mit fast schon asexuellen Frauen kommen, aber trotzdem oder gerade dewegen(?) 1A-Lecker sind! Das ist zu gut hier! Sowas kann sich doch wirklich niemand ausdenken.

Ohne Scheiß, ich fühle mich extrem gut unterhalten! :clapping:

Na dann hat es doch seinen Zweck erfüllt! Und nein, ich will nicht stundenlang blasen, sondern geblasen werden :P Und leider nochmal nein, ich kann es wahrscheinlich nicht sehr gut, allein schon mangels Training :sweat_smile:

 

vor 14 Minuten, schrieb towel:

warum nicht?
weil ich damit null anfangen kann!

an mir lutscht keiner rum...nichmal ne minute oO

 

Geil, mal das extreme Gegenteil :-) Echt nicht? Aber du beziehst es nur aufs Lecken, oder generell auf Fingern, Streicheln etc?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Womöglich stehen sexuelle Techniken zu sehr im Vordergrund und du vergisst, dass zuerst einmal das Gesamtpaket überzeugen muss. Und hier liegt wahrscheinlich der Hund begraben, wenn "lazy" , "ausgehungert", Hundeblick im Profilbild usw. nicht die Attribute sind, die Frauen begeistern, sondern eher "null Resonanz" erzeugen.
Geschrieben

Brauche ich nicht. 

Finde ich öde. 

Hast du nicht genug steh Steh Vermögen? 

Mann kann ja zwischen durch nochmal mit der Zunge.... 

Aber nur? 

 

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? 

Ich persönlich suche keinen Animateur. Wenn ich geleckt werde, dann passt da schon mehr. So ein Mann hat dann ganz andere Ziele als sein Leckbrett durchs Dreieck zu ziehen, bisschen Streicheln (an den Nippeln zu fummeln) und sein Möhrchen im Mund landet.

Eine Alternative könnte vielleicht ein bi Mann sein. Gibt viele bi Männer, die auf gleicher Wellenlänge sind.

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?

Kann ich nicht beurteilen , allerdings kenne ich keine Frau die " Streicheleinheiten " mit stundenlangem Lecken und Blasen in Verbindung setzt und daran Interesse hat .

Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

wieso passiert nichts in dieser Richtung?

Weil die Frauen die es gelesen haben , keine Lust haben irgendwas mit Dir zu erleben . 

Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

Was sollte Daran unwahrscheinlich sein , die Frage ist wohl eher was der Einzelne Darunter versteht .

Stundenlanges Blasen , Lecken und Streicheln , ist nichts was mir lockt .

 

Geschrieben
Ich könnte stundenlang... das Stehvermögen lässt schon nach ....
Geschrieben (bearbeitet)

Stunden lang Streicheln, ab und an gerne. Stundenlang OV, nein danke, so sehr ich es aktiv wie passiv auch mag. 

Wenn Frauen OV bei mir gemacht haben, benötigte noch keine Stunden, um mich „abzuschießen“! Wenn sie Stunden gebraucht hätten, wäre ich wohl vorher eingeschlafen. 
 

Wenn ich Frauen oral verwöhnt habe, brauchte ich dafür auch keine Stunden, wenn das so währe, würde ich mich fragen was ich falsch mache. 
 

Ich nehme mir gerne Zeit, doch Stunden lang OV, nein danke. Danach hat man eine lahme Zunge und ggf. eine Kiefersperre. Dann lieber ein paar Runden und Pausen mehr. 
 

Beim Slowsex ist das noch was anderes, doch ist es auch nicht mit OV zu vergleichen. 

Am 13.6.2022 at 09:23, schrieb Luzi23:

Mein letzter Freund, stand Anfangs auf stundenlanges Streicheln - er bei mir, nicht umgekehrt. Ich bin davon aber regelmäßig eingeschlafen. Kein Witz.

Hat doch auch Was! 🤷‍♂️😉

Wenn Frauen Serien/Filme schauen, die mir nicht gefallen, ich denn noch bei diesen Frauen sein möchte, lege ich mich mit den Kopf gerne in den Schoß und lasse mir den Nacken kraulen. Mache das aber auch gerne bei Frauen und wenn sie dabei einschlafen, egal, heißt nicht das es nicht schön war. 

Am 13.6.2022 at 09:33, schrieb Latincouple:

Weil ''Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln'' einfach nur nervt. Wenn ich Sex will, will ich Sex. Alles was länger als 15 Minuten dauert ist einfach langweilig. 

Magst Du keine Massagen oder nur so kurze? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat doch auch Was! 🤷‍♂️😉

Wenn Frauen Serien/Filme schauen, die mir nicht gefallen, ich denn noch bei diesen Frauen sein möchte, lege ich mich mit den Kopf gerne in den Schoß und lasse mir den Nacken kraulen. Mache das aber auch gerne bei Frauen und wenn sie dabei einschlafen, egal, heißt nicht das es nicht schön war. 

Es war ja auch schön. So angenehm, war ich schon länger nicht In-den- Schlaf gestreichelt worden. Dann sagte er aber zu sich "Och nöö, jetzt schläft die mir auch noch ein..." und stand auf. Davon wurde ich wach. Ich lud ihn dann ein, das nach zu holen und genau so, entstand eine Beziehung. Er war sehr zärtlich und auch wenn ich eigentlich auf Rough-Sex stand, genoss ich das sehr. Mann, konnte der gut Küssen...

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 09:38, schrieb Latincouple:

Nö, darf auch gerne Mal nur 3 Minuten dauern wenn der Mann gut ist.

Der Mann kann ja gut sein, die 3Min Dir auch gefallen, doch in 3Min baut sich nicht all zu viel „Energie“ auf...

Geschrieben

Für Sex darf man sich gerne viel Zeit nehmen. Sich gegenseitig heiß machen. Lecken, blasen und streicheln gehört dazu. 

Mann und Frau haben aber noch weitere erogene Zonen und die dürfen gerne einbezogen werden. 

Ich mag mich danach nicht umdrehen und schlafen. Spricht nichts gegen eine Pause und eine weitere Runde. 

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 10:04, schrieb Girly2022:

Also was ich bisher erleben durfte waren 3 Männer die länger als 1 Std geblieben sind um sex zu haben, streicheln etc
Alle anderen waren relativ schnell wieder weg (unter 20 Minuten)

😳😳😳 Nicht dein Ernst??? 
 

War das von Dir so gewollt und hast Du Dir danach die Männer ausgesucht? 

vor 19 Minuten, schrieb Luzi23:

Es war ja auch schön. So angenehm, war ich schon länger nicht In-den- Schlaf gestreichelt worden. Dann sagte er aber zu sich "Och nöö, jetzt schläft die mir auch noch ein..." und stand auf. Davon wurde ich wach. Ich lud ihn dann ein, das nach zu holen und genau so, entstand eine Beziehung. Er war sehr zärtlich und auch wenn ich eigentlich auf Rough-Sex stand, genoss ich das sehr. Mann, konnte der gut Küssen...

Habe es schon mit Frauen erlebt, meist wenn sie um einiges jünger waren als ich, dass sie meinten mir beweisen zu müssen, wie „Versaut“ sie den seien, obwohl sie so „jung“ sind 🙄, bzw. jünger als ich... 

Sie wollten mir beweisen was für „Miststücke“ sie sind und ich habe sie erstmal als Prinzessin behandelt... z.T. waren sie sehr überrascht, wie schön „Blümchen“ sein kann... z.T. weil sie es vorher nie wirklich erlebt haben... 

Sicherlich kann man auf Frauen treffen, die damit absolut Nichts anfangen können, doch hatte ich so eine Frau noch nicht. Selbst wenn sie z.T. ziemlich herbe Praktiken mochten, die mir z.T. zu herb waren, ist Zärtlichkeit auch gut angekommen. 
 

Ich bin wohl nicht so „herb“ wie Du, bzw. sind meine Grenzen enger gesteckt, doch  bevor ich „herber“ werde, muß für mich erstmal die Basis gelegt sein... 

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Moins,

nein, ich möchte jetzt nicht hören "hätte ich doch so gerne" - hundert Mal gehört, aber doch seltenst passiert.

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?
Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null. Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

 

Ich als Frau muss erstmal den Menschen interessant finden, dann den Mann näher kennenlernen, um rauszufinden, ob ich ihn sexuell begehrenswert finde. Bei mir geht es hauptsächlich um Gefühle.

Um Gefühle, die ihn als Menschen umfassen und nicht nur seine körperlichen / sexuellen Befindlichkeiten.

Dazu kommt dann natürlich auch die körperliche Seite, aber andersrum funktioniert es bei mir nicht.

Wenn jemand für mich vollkommen Fremder auf der Suche nach körperlicher Erfüllung ist, dann ist das für mich schlichtweg nicht interessant.

Am 13.6.2022 at 09:33, schrieb Latincouple:

Weil ''Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln'' einfach nur nervt. Wenn ich Sex will, will ich Sex. Alles was länger als 15 Minuten dauert ist einfach langweilig. 

Sex nach Stoppuhr? Nichts für mich.

Geschrieben

Interessante Denkensweise, gut dass wir Menschen so verschieden sind :-) Gibt es kein Leben zwischen mehr oder weniger kurzem Sex und meinetwegen nebeneinander liegen und Filme schauen? Kann man mMn wunderbar miteinander verknüpfen. Vielleicht habe ich mich auch nicht differenziert genug ausgedrückt. Es geht nicht um stupides an einer Stelle lutschen, das wird nach 3 min öde, keine Frage. Auch nicht NUR Zunge, haben wir nicht genug Körperteile?

Es geht ums miteinander spielen, lange Zeit auf einem geilen Level zu halten, bevor es einer nicht mehr aushält und mehr will. Dieser Satz ist vielleicht besser verständlich, als der ursprünglich gewählte... Ich gebe zu, ich habe eher die Mittel dazu, als das eigentliche Ziel definiert...

Wenn ich Sex will, will ich Sex, ja. Aber wenn ich ein schönes Gefühl genießen und geben will, dann will ich das möglichst lange und möglichst intensiv. Wenn es bei einem nach einer Zeit abflaut, ok, weiter auf den Film konzentrieren. Wenn es irgendwann zu geil wird, gern, dann rein mit dem Ding und auf Sex umschalten, der Idealfall ;-)

Aber ich bin schon der Überzeugung, dass es auch nur darauf bezogen eine Form einer Beziehung geben kann. Auch das ist eine Form der Liebe, warum nicht? Grade auf so einer Plattform wird es bestimmt einige auch lange und erfüllende Partnerschaften geben, die sich aufgrund einer "ich will ficken" Anzeige getroffen und schätzen gelernt haben. Ich sehe den Shitstorm schon kommen, freue mich *g*

 

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln - warum nicht, wo ist das Problem?

Da hast Du vielleicht ein Problem - denn warum sprichst Du von "Problem"? Sex soll nicht "kein Problem machen", Sex soll sehr viel Spaß machen. Es geht da also um persönliche Vorlieben, und "stundenlang", das könnte vielleicht nicht eine persönliche Vorliebe der Mehrzahl der Frauen sein.

 

Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?

Da ist aber ein Unterschied - zwischen den beiden von Dir beschriebenen Extremen gibt es auch noch einen lustvollen Vergnügungs-Bereich ;)

 

Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null.

Das ist dann aber NOCHMAL was anderes, weil da geht es dann auch um Sympathie/Zusammenpassen in Bezug auf eine ganz konkrete Person (in dem Fall Dich). Also vielleicht könnte einer Frau das evtl. gefallen, aber sie findet Dich nicht passend für sich?


Und unabhängig von Dir und Deiner Frage jetzt, was ich so mitgekriegt habe im Lauf der Zeit:
Viele Frauen, die sexuell so aktiv sind, dass sie auf einer Plattform wie hier sind, mögen es, die Potenz eines Mannes zu spüren. Also sie finden es anregend, wenn der Mann durch sie schnell erregt wird und einen Ständer bekommt. Und den wollen sie auch so steif in sich spüren.
Langes Vorspiel aber, und gerade langes orales Verwöhnen durch den Mann, verbinden einige Frauen mit mangelnder Potenz (warum auch immer...).

Also etwas, was in Richtung "stundenlang" klingt, können vielleicht viele Frauen (nicht alle!) genießen, aber das ist was, was ich nicht vorher so herausschreien würde...
Wie Du das dann am besten schreibst, weiß ich auch nicht :)

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich hier viel zu wenig auf einzelne Threads eingegangen bin, aber DEN muss ich kommentieren, ein Dank an dich für deine Konstruktivität!

vor 48 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Da hast Du vielleicht ein Problem - denn warum sprichst Du von "Problem"?

Das meine ich im Zusammenhang mit dem mangelnden Feedback auf meine Anzeigen, nicht auf den Inhalt. Wobei ich auch noch nie hier etwas veröffentlicht habe, es war eine andere Plattform ohne Bild, ohne Profil, mit anderem Usernamen.

 

vor 49 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Da ist aber ein Unterschied - zwischen den beiden von Dir beschriebenen Extremen gibt es auch noch einen lustvollen Vergnügungs-Bereich ;)

Ja, ja, und nochmal ja - du hast meinen letzten Beitrag bestimmt übersehen, da habe ich mich (hoffe ich) verständlicher ausgedrückt.

 

vor 51 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Das ist dann aber NOCHMAL was anderes, weil da geht es dann auch um Sympathie/Zusammenpassen in Bezug auf eine ganz konkrete Person (in dem Fall Dich). Also vielleicht könnte einer Frau das evtl. gefallen, aber sie findet Dich nicht passend für sich?

Das würde ich ausschließen, wie grade schon geschrieben war es eine Seite ohne Profil von mir, Markt.de. Da ging es ja eindeutig um die Sache, noch nicht um mich als Person, dafür wäre ja erstmal eine Antwort vonnöten gewesen ;-)

 

vor 53 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Viele Frauen, die sexuell so aktiv sind, dass sie auf einer Plattform wie hier sind, mögen es, die Potenz eines Mannes zu spüren. Also sie finden es anregend, wenn der Mann durch sie schnell erregt wird und einen Ständer bekommt.

Den ersten Teil kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber:

vor 55 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Und den wollen sie auch so steif in sich spüren.

Das ist genau der Part, den ich mir bei sehr vielen eben nicht so denke, ist das nicht meist der Wunsch des Mannes? Klar soll er steif werden und auch bleiben, das ist mir auch wichtig. Wenn er abflaut, ist auch meine Lust dahin. Ist es denn nicht auch ein Kompliment für die Frau, wenn er auch nach langer Zeit (na gut, mit etwas Aufmerksamkeit der Frau) immer noch wunderbar steht und sich auf und über sie freut?
Denn grade hier sehe ich ja mein "Alleinstellungsmerkmal", wenn man es so nennen will, einfach den einen Punkt herauszukehren warum sie sich grade für mich entscheiden soll. Willens und körperlich fähig zu sein, ein mehr als überdurchschnittliches Vorspiel zu bieten, auch wenn es eigentlich purer Egoismus ist, da ich es auch wahnsinnig genieße. Immer unter der Voraussetzung dass es ein beiderseitiges Geben und Nehmen ist ;-)

 

vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Wie Du das dann am besten schreibst, weiß ich auch nicht :)

Also das Wort "stundenlang" sollte ich definitiv vermeiden, das habe ich inzwischen gelernt :)

 

Ich habe mir dein Profil übrigens gut durchgelesen. Anfangs ging ich davon aus, du wärst eine Frau auf der Suche nach Frauen, es hat viele Zeilen gedauert bis es mir dämmerte. Ich habe wohl auch unbewusst deinen Nick als weiblich aufgefasst. Kompliment für dein Profil!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LazyCoconut:

Das meine ich im Zusammenhang mit dem mangelnden Feedback auf meine Anzeigen, nicht auf den Inhalt. Wobei ich auch noch nie hier etwas veröffentlicht habe, es war eine andere Plattform ohne Bild, ohne Profil, mit anderem Usernamen.

Das würde ich ausschließen, wie grade schon geschrieben war es eine Seite ohne Profil von mir, Markt.de. Da ging es ja eindeutig um die Sache, noch nicht um mich als Person, dafür wäre ja erstmal eine Antwort vonnöten gewesen ;-)

ach so
dann ist manches anders...

 

vor 5 Minuten, schrieb LazyCoconut:

Das ist genau der Part, den ich mir bei sehr vielen eben nicht so denke, ist das nicht meist der Wunsch des Mannes? Klar soll er steif werden und auch bleiben, das ist mir auch wichtig. Wenn er abflaut, ist auch meine Lust dahin. Ist es denn nicht auch ein Kompliment für die Frau, wenn er auch nach langer Zeit (na gut, mit etwas Aufmerksamkeit der Frau) immer noch wunderbar steht und sich auf und über sie freut?

Denn grade hier sehe ich ja mein "Alleinstellungsmerkmal", wenn man es so nennen will, einfach den einen Punkt herauszukehren warum sie sich grade für mich entscheiden soll. Willens und körperlich fähig zu sein, ein mehr als überdurchschnittliches Vorspiel zu bieten, auch wenn es eigentlich purer Egoismus ist, da ich es auch wahnsinnig genieße. Immer unter der Voraussetzung dass es ein beiderseitiges Geben und Nehmen ist ;-)

also ich als nicht-Frau kann das auch nicht ganz nachfühlen, geschweige denn erklären
Wie gesagt, ist mein Eindruck, dass Frauen es teils so interpretieren, dass Männer, die explizit Blasen ansprechen, nicht so potent sind wie andere. Sie "fürchten" wohl, diese Männer machen das, weil sie die Befürchtung haben oder sogar die Erfahrung gemacht haben, dass sie mit ihrem Schwanz eine Frau nicht so gut befriedigen können.
oder dass sie nicht so potent sind

Ich für mich kann mit dem Begriff "Vorspiel" gar nix anfangen. Alles ist Sex, ob nun der Schwanz gerade in der Möse ist, oder nicht. Ich hatte es schon, dass das sehr oft gewechselt hat (also bei Wechsel des Ortes oder der Stellung auch erst irgendetwas anderes gespielt, bevor weiter gevögelt wurde).

 

vor 5 Minuten, schrieb LazyCoconut:

Also das Wort "stundenlang" sollte ich definitiv vermeiden, das habe ich inzwischen gelernt

ja... :)

 

vor 5 Minuten, schrieb LazyCoconut:

Ich habe mir dein Profil übrigens gut durchgelesen. Anfangs ging ich davon aus, du wärst eine Frau auf der Suche nach Frauen, es hat viele Zeilen gedauert bis es mir dämmerte. Ich habe wohl auch unbewusst deinen Nick als weiblich aufgefasst. Kompliment für dein Profil!!

ok - ich gehe halt davon aus, dass jede(r) zuerst auf das angegebene Geschlecht schaut, und dann erst den Profiltext liest
und das Foto sieht androgyn aus?
...hätte ich nicht gedacht...

Geschrieben

Gibt's dich ein Lied?! 

In der Weihnachtleckerei 🎶🎵

ABER Mal im Ernst, wenn du am Ball bleibst wird schon irgendjemand dabei sein, die sich das wünscht.  Aber sich über seine Individualität zu beschweren, dass man keine abkriegt ist der falsche Weg. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ok - ich gehe halt davon aus, dass jede(r) zuerst auf das angegebene Geschlecht schaut, und dann erst den Profiltext liest
und das Foto sieht androgyn aus?
...hätte ich nicht gedacht...

Eher nicht - aber ich bin offenbar auch da "anders". Nein, mich hat interessiert wie du tickst, deshalb zuerst der Text :-)

 

vor 7 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Sie "fürchten" wohl, diese Männer machen das, weil sie die Befürchtung haben oder sogar die Erfahrung gemacht haben, dass sie mit ihrem Schwanz eine Frau nicht so gut befriedigen können.
oder dass sie nicht so potent sind

Gut, so kann Frau es auch sehen. Zu schlaff um zu penetrieren, reicht grad noch dass er nicht aus dem Mund fällt...

 

vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich für mich kann mit dem Begriff "Vorspiel" gar nix anfangen. Alles ist Sex, ob nun der Schwanz gerade in der Möse ist, oder nicht.

Ganz einfach: Vorspiel ist das, was passiert sein muss, wenn der Sex nicht nach 60 Sekunden vorüber ist.

 

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 12:27, schrieb LazyCoconut:

Geil, mal das extreme Gegenteil :-) Echt nicht? Aber du beziehst es nur aufs Lecken, oder generell auf Fingern, Streicheln etc?

ich kann auch mit gezärtel nix anfangen...maso halt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joschl:

Gibt's dich ein Lied?! 

In der Weihnachtleckerei 🎶🎵

ABER Mal im Ernst, wenn du am Ball bleibst wird schon irgendjemand dabei sein, die sich das wünscht.  Aber sich über seine Individualität zu beschweren, dass man keine abkriegt ist der falsche Weg. 

Nein, ich beschwere mich doch nicht über meine Individualität. Ich bin eigentlich froh darüber, macht meist den Anfang schwerer, aber danach ist's umso schöner. Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass ich mich einfach nicht recht verkaufen kann, bzw. den falschen Weg dafür nutze...

vor 4 Minuten, schrieb towel:

ch kann auch mit gezärtel nix anfangen...maso halt

Ok, hätte mir mal vorher dein Profil anschauen sollen :-) Aber im Ernst, gibt es keine Momente, in denen du mal schwach wirst, und sei es nur ein kurzer Tagtraum?
Aber eins musst du mir erklären: What in hell sind "Brotfreunde"? *g*

×
×
  • Neu erstellen...