Jump to content

Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln - warum nicht, wo ist das Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LazyCoconut:

Ok, hätte mir mal vorher dein Profil anschauen sollen :-) Aber im Ernst, gibt es keine Momente, in denen du mal schwach wirst, und sei es nur ein kurzer Tagtraum?
Aber eins musst du mir erklären: What in hell sind "Brotfreunde"? *g*

'schwach werden'? inwiefern? ich mag das nunmal einfach nich, es entspricht nich meiner neigung
grins...ich sprech gern mal von dummbroten ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LazyCoconut:

Nein, ich beschwere mich doch nicht über meine Individualität. Ich bin eigentlich froh darüber, macht meist den Anfang schwerer, aber danach ist's umso schöner. Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass ich mich einfach nicht recht verkaufen kann, bzw. den falschen Weg dafür nutze...

Ein Gesicht langt. Die Bilder vom Dödel würde ich wenn überhaupt verschlüsseln und nur für "Freunde" Preis geben. Und dann auch nur auf Wunsch. 

Dein Text ist "Nett". Du weist was nett ist... 

Dann fällst du auch noch mit der Tür ins Haus. Alles was du über dich schreibst ist über Sex, kuscheln und das stundenlang und noch ausdauernd. 

Ich kuschel auch mal gerne, aber das ist mir sogar zu viel. Das klingt so als wärst du ein Füll time- Job. 

Oje, jetzt kriegst Tipps von jemanden, der selbst ein beschissene Profil hat... 

Du wirst hier bestimmt Leute finden, die dir bessere Tipps geben können. 

Wünsch dir viel Glück 👍

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

schwach werden'? inwiefern?

Wir sind neigungsmäßig wohl so weit auseinander, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich genieße einfach zu sehr die softe Tour, "das muss doch jeder wenigstens ab und an mal wollen" - Prinzip, deshalb die, sorry blöde Frage :D
Also magst du keine Bernds und wohl auch keine Björns :thumbsup:

vor 28 Minuten, schrieb Joschl:

Oje, jetzt kriegst Tipps von jemanden, der selbst ein beschissene Profil hat... 

Du wirst hier bestimmt Leute finden, die dir bessere Tipps geben können. 

Wünsch dir viel Glück 👍

Geil heute :clapping: Ganz im Ernst, danke! Ich habe diese Seite bisher vollkommen unterschätzt. Angemeldet vor 836 Monaten, Profil nur reingeklatscht, ist, wie der Name sagt, ja nur eine Popp-Seite, war auch wortwörtlich Jahre nicht mehr on. Das Facepic habe ich auch erst die Tage hinzugefügt. Wenn ich wirklich Kontakte finden wollte, dann auf Seiten wie Tinder o.ä. Deshalb fand ich den Profiltext für hier auch angemessen. Aber ich hab die Seite unterschätzt scheint mir. Viele sind nur Dummschwätzer (oder meinetwegen Brotfreunde ;)), aber es gibt offenbar auch echtes Leben hier.

Und danke, davon kann man nie genug haben!

Geschrieben

Ich betrachte das "stundrnlang" mal als gesamte zeit im spiel der Sinne  dann macht dad für mich sinn. vllt sogar 1 kaffee ind 1 Zigarette zwischendurch. 

 

 

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Moins,

nein, ich möchte jetzt nicht hören "hätte ich doch so gerne" - hundert Mal gehört, aber doch seltenst passiert.

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?
Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null. Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

 

Na wenn kein Partner vorhanden,  dann kein Umsetzen.

Ganz einfach!

Geschrieben

Möchte dich gerne was fragen.

Nach 20 Minuten sagt sie dir: ich will dich, jetzt! 

Was macht du dann?

Geschrieben

Warum Männer schnell wieder weg sind?

Wenn ich mir Mühe gebe und mich stundenlang daraufhin konzentriere, es der Dame so angenehm und genussvoll wie möglich zu machen und sie danach befriedigt mir weder zur Hand gehen noch vögeln will, dann bin auch ich rasch wieder bei meinen Artgenossen und sehe beim nächsten Date zu, dass ich zuerst kommen - danach die Sintflut.

Früher dachte ich dass es im Bett um gegenseitiges geben & nehmen geht, wenn aber es nur noch um's geben geht und ich danach selbst zusehen kann wie ich den Beutel lerr bekomme, Mädels dann bin ich 's nächste Mal auch wieder weg wie der Kanarienvogel bei offenem Fenster!

 

das tut gut.gif

Geschrieben

such dir einen der passt, dann wird das auch was, alles andere ist Mumpitz. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2022 at 09:15, schrieb Wifesharing-Forever:

Das empfinde ich als extrem langweilig, da ziehe ich mir lieber einen nassen Waschlappen durch die Muschi :clapping:

Im Ernst,  Frauen lecken besser, ich würde, wenn es sich nur aufs Lecken beschränken sollte dann lieber Sex mit einer Frau haben wollen

das möchte ich sehen und mir dabei einen abschütteln ;-)

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Moins,

nein, ich möchte jetzt nicht hören "hätte ich doch so gerne" - hundert Mal gehört, aber doch seltenst passiert.

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?
Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null. Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

 

Für mich hört sich das ziemlich langweilig an aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Es kann durchaus sein dass die Frauen, die genau das suchen, nicht in Datinganzeigen reinschauen. Habe ich auch nur 1x gemacht und den Ausschlag hab ich immer noch :smiley:.

Zu guter letzt könnte es natürlich auch etwas mit dir persönlich zu tun haben. Bin aber nicht Nostradamus und kann daher nur mutmaßen

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?
Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null. Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

Das kann ja nix werden bei Dir.

Wer schon so abstrakt mit den Dingen umgeht, wird sehr sicher weder bereit noch in der Lage sein, sich ein zu fühlen.

JA - Männer sind ü+berdurchschnittlich oft EMotionsbanausen, die rein bildlichen Sex leben aölso echte Sexmechaniker, die nachher gerne auch mal fragen "UND ? Wie war ich".

Frauen dagegen sind deutlich mehr auf Empfinden ausgerichtet. Und da ist einfühlen gefragt. Aber genau das fehlt Männern weitestgehend.

Die Ausnahmen sind einfach zu wenig - Und die masse der chlechten Erfahrungen der FRauen läßt sie abstumpfen, so das Sie die wirklich vrauchbaren nicht mehr identifizieren.

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 15:50, schrieb Audiophiler:

Früher dachte ich dass es im Bett um gegenseitiges geben & nehmen geht,

So haben wir es doch bei Dr. Sommer gelesen und gelernt! ;O)

Lach, darüber wundere ich mich auch schon etwas länger. 

Je älter ich werde, desto mehr Egoismus erlebe ich. Allerdings gibt es Ausnahmen. oder, es fängt sehr gebend an, und dann wird es nach einigen treffen immer weniger.

 

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich viel bekomme und dann nichts gäbe. Auch wird es immer weniger mit dem Drumherum. Frauen wollen tatsächlich mehr fxxxxx ohne das Angenehme zwischendurch.

 

Interessant, es scheint, Freunde des Audio sind gefühlliebender.

 

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 17:48, schrieb Walkita:

Möchte dich gerne was fragen.

Nach 20 Minuten sagt sie dir: ich will dich, jetzt! 

Was macht du dann?

.. dann macht er schneller  .. mit seinem Vorspiel..🤭

Am 16.6.2022 at 20:40, schrieb LazyCoconut:

Ganz einfach: Vorspiel ist das, was passiert sein muss, wenn der Sex nicht nach 60 Sekunden vorüber ist.

 

.. da sag doch das Du ein Schnellspritzer bist.. das verändert doch die Ausgangslage..….
 

ich finde es eher lästig, dieses vorab nicht endende Gefummel…stehe mehr.. um bei Deinem  Wortschatz zu bleiben… auf mehrere Zwischenspiele..😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Momosa0815:

.. dann macht er schneller  .. mit seinem Vorspiel..🤭

Du meinst, er spult es trotzdem ab?

Jetzt heißt aber jetzt! Also sofort.

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Stundenlanges

Das ist dein Problem 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2022 at 09:28, schrieb VerwöhnenGenießen:

Sorry, aber das ist doch Quacksalberei. Dann hast du bist jetzt noch nicht den richtigen Mann beim Lecken erlebt. Klar wissen Frauen wahrscheinlich am besten, wo und wie sie ansetzen müssen aber es gibt genügend Männer die sich damit gern etwas länger und intensiver beschäftigen den Cunnilingus nach dem Geschmack der Frau durchzuziehen.

Ich hatte bis jetzt, abgesehen von meiner langjährigen Beziehung aber sie war fast schon asexuell, noch keine Frau die von mir auch nur ansatzweise dahingehend enttäuscht wurde. Also nicht komplett die ganze Männerriege über einen Kamm scheren

Das ist schön für dich. Dann hattest Du offensichtlich Frauen, die das mögen. Es mag aber nicht jede Frau!

Am 21.6.2022 at 15:50, schrieb Audiophiler:

Warum Männer schnell wieder weg sind?

Wenn ich mir Mühe gebe und mich stundenlang daraufhin konzentriere, es der Dame so angenehm und genussvoll wie möglich zu machen und sie danach befriedigt mir weder zur Hand gehen noch vögeln will, dann bin auch ich rasch wieder bei meinen Artgenossen und sehe beim nächsten Date zu, dass ich zuerst kommen - danach die Sintflut.

Früher dachte ich dass es im Bett um gegenseitiges geben & nehmen geht, wenn aber es nur noch um's geben geht und ich danach selbst zusehen kann wie ich den Beutel lerr bekomme, Mädels dann bin ich 's nächste Mal auch wieder weg wie der Kanarienvogel bei offenem Fenster!
 

Ich verstehe Dich und genau das ist das Problem ;)

Ich bin auch eine derer, die erstmal keine Lust nach einem Orgasmus mehr haben. Darum komme ich einfach nie :joy:. Ich weiß ja, dass ich dann noch etwas aushalten muss, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr will.

Männer haben es da ja einfacher. Orgasmus = Penis schlaff - Wartezeit = Penis ggf. wieder betriebsbereit.

Bei Frauen schmiert man im zweifelsfall eine Handvoll Gleitgel drauf und schon ist sie wieder körperlich betriebsbereit. Mental vielleicht nicht.

Geben Frauen nichts, wenn sie Dich ficken lassen, obwohl sie ggf. noch gar nicht bereit sind? Dann ist es mehr geben als nehmen, und frau erträgt irgendwie das Gefummel vorher, bevor es endlich aufhört.

Mal darüber nachgedacht?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich ein leidenschaftlicher Bläser bin wäre es mein absoluter Traum über eine lange Zeit einen Schwanz in meinem Mund zu haben und dabei jeden Millimeter zu erkunden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb drudel46:

Da ich ein leidenschaftlicher Bläser bin wäre es mein absoluter Traum über eine lange Zeit einen Schwanz in meinem Mund zu haben und dabei jeden Millimeter zu erkunden. 

Bei der Länge, die manche Benutzer hier angeben, bräuchtest du 'n paar Wochen ...

Geschrieben

habe besseres zu tun, als stundenlang sexpraktiken nachzugehen. nach einer weile bekomme ich auf kavaliersschmerzen, also ne danke. will mir auhc nicht die gaumenschmerzen ausdenken, die ichi nach stundenlangem lecken hätte. also irgendwie klingt alles daran eher nach einer folter als nach genuss.

Geschrieben

Also ich brauch keine von 0 auf 100 Rammler, hab aber auch überhaupt keine Lust sich da ewig zu streicheln und so, vor allem mit Männern. Stundenlang? Nein Danke. 
Mal ganz davon abgesehen das ich noch anderes im Leben zu tun hab.

Geschrieben

Stundenlang streicheln heisst für mich : kann oder will keinen "richtigen" penetrierenden Sex haben. Eine Surrogathandlung halt...not my cup of tea.

Geschrieben

Tja, oder es heißt das, was geschrieben wurde: Es einfach zu genießen den anderen an sich zu spüren, und diese geile Gefühl einfach so lang zu ziehen, wie es geht - bevor die Geilheit Überhand nimmt und man fickt oder kommt.

Schon interessant, was da hinein zu interpretieren ist :-) Aber war wohl zu verteilt zu viel Text, und der ursprüngliche Thread vielleicht ohne die Erklärungen zu missverständlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt stelle Dir mal vor, dass Dein Stehvermögen plötzlich einen an der Waffel hat. Übrigens neurologisch bedingt, Nervenschädigungen. Zuvor musstest Du immer nur das Wort "Frau" hören und konntest Poppen was das Zeug hält. Plötzlich ist alles anders. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass echt viele Frauen lieber vernünftig und ausdauernd gefickt werden möchten. Mit ausgiebigen Lecken hat man(n) es echt nicht leicht, obwohl ich es anscheinend sogar ganz gut kann. Aber auch da kann Frau mir natürlich einen vom Pferd erzählen. Davon mal abgesehen findet Frau 1 es vielleicht gut und 2 schläft vor Langeweile ein. ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich persönlich habe wenige, aber dafür sehr gute Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Das waren dann aber auch entsprechende Charaktere und man schwebte generell auf der gleichen oder sehr änlichen Wellenlinie. Ohne Sympathie kein Sexdate ohne ausgiebigen Geschlechtsverkehr. So würde ich es zumindest zusammenfassen.

Eines noch zum Abschluß: Ich hatte mich beispielsweise Samstag noch mit einer Frau getroffen, die ich 2019 kennengelernt hatte. Damals hatten wir nur Oralsex, weil mein bestes Stück halt streikte. Wir hatten uns seitdem - etwa 3 Jahre - nicht mehr persönlich getroffen. Corona, Fortbildungen, Gesundheit - es war immer was. Wir standen aber immer im regelmäßigen Kontakt und es ist eine sehr gute Freundschaft entstanden im Laufe der Jahre. Schon damals sagte ich ihr, dass ich Sie unbedingt einmal poppen möchte. Sie hatte halt so ein hübsches Gesicht. Wir hatten uns übrigens mollig kennengelernt. Im letzten Jahr hatten wir beide abgespeckt. Ich von 100 auf 83 und Sie von 90 auf 58. Wie gesagt, ich fand ihr Gesicht auch damals sehr hübsch. Als ich Sie gestern in Natura gesehen habe, was soll ich sagen, ich habe ja Bilder und Videos noch und nöcher von ihr, aber gestern hat mich umgehauen. Charakterlich 100 Prozent, optisch 100 Prozent. So würde ich mir ohne Witz eine Frau backen. Verrückt. Ich bin jetzt kein Schönling, normaler Standard halt. Sie krasse Champions-League. Dann noch meine Stehprobleme. Und trotzdem war das gestern das schönste Sexerlebnis meines Lebens (glaube ich).

Also nie die Hoffnung aufgeben. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Schlüssel zum Erfolg das Zwischenmenschliche, die Sympathie. Wenn das stimmt, verzichten Frauen auch gerne auf gewisse Dinge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.6.2022 at 09:33, schrieb Latincouple:

Alles was länger als 15 Minuten dauert ist einfach langweilig. 

Ui, es gibt sie noch immer, die "Quickie nur Ficken" Fraktion.

Ich bin entsetzt.

×
×
  • Neu erstellen...