Jump to content

Tageslichttauglich


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Entscheidung ĂŒber lasse ich andere ,ob ich es bin
Geschrieben
Es gibt Menschen, die haben das Problem einer Sonnenallergie. Das ist fĂŒr sie schrecklich. Somit sind sie nur eingeschrĂ€nkt tageslichttauglich. Aber sonst........
Geschrieben
Guten Morgen-da hast du vollkommen Recht.Wem ich nicht gefallen,der/die brauchen mich ja nicht anschauen bzw. poppen😉
Geschrieben
Wir behaupten das wir tageslichttauglich sind, gleichzeitig taugen wir Nachts aber auch 😇
Geschrieben
Diese Aussage ĂŒber sich selbst zu treffen sagt gar nix aus. Man mĂŒĂŸte eigentlich sagen, ich fĂŒhle mich wohl in meiner Haut so wie ich bin. Das gleiche gilt, wenn man behauptet man sei "gepflegt" und man hat keine "Wasserallergie". :-)
Geschrieben
Ich glaube schon dass ich das bin. Vermute die Aussage kommt davon ob man dich mit dem anderen in der Öffentlichkeit sehen lassen wollen wĂŒrde oder nicht đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Kannst dich auch TagsĂŒber mit Ihm sehen lassen😉😂
Geschrieben
Aktuell bin ich definitiv noch nicht Tageslicht tauglich. Bin eben erst aufgestanden. Gib mir noch 30 Minuten dann sieht das anders aus. XD
Geschrieben
Guten Morgen zumindestens glaub und hoffe ich es,dass andere mich ansehen und dadurch ihr Tag versĂŒĂŸt wird!!😊😊😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WattlÀufer:

Wir behaupten das wir tageslichttauglich sind, gleichzeitig taugen wir Nachts aber auch 😇

Der ist gut 😂

Geschrieben
Die Nacht zum Tage machen !
Das ist die EklÀrung.
Mach Dir keinen Kopf.: DU bist schöön !
Mit freundlichen poppigen GrĂŒĂŸen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Nein, deshalb bin ich auch ein Kellerkind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

Die Nacht zum Tage machen !
Das ist die EklÀrung.
Mach Dir keinen Kopf.: DU bist schöön !
Mit freundlichen poppigen GrĂŒĂŸen aus Poppenhausen.

Kann man von euch auch sagen 👍

Geschrieben
Ja sicher...👌
Bin ja kein Vampir....😬
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was ist Tageslichttauglich?

Nicht erschreckend im Tageslicht , sondern angenehm anzuschauen . 

vor 6 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wenn ich es nicht bin kann ich dann nur Nachts raus ? đŸ€”

NatĂŒrlich nicht .

vor 6 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Seid ihr Tageslichttauglich?

Keine Ahnung , Das bewerten Andere .

Mir gehen solche Floskeln gepflegt am Arsch vorbei .

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was ist Tageslichttauglich?

Die Mistgabel-und-Fackelfraktion jagt dich, dein Date trifft dich nur in NeumondnĂ€chten und bei langen Sonnenfinsternissen, Amazon spendiert dir PapiertĂŒten fĂŒr den Kopf, Jobangebote umfassen TĂ€tigkeiten im Dunkeln, dann bist du nicht tageslichttauglich.:clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sasaGe:
Das heißt das man dich auch im hellen nich verstecken muss.

Das heißt wer mĂŒsste sich dann verstecken?

Geschrieben
Tageslichttauglich ist eine Umschreibung, die sagen soll: extrem sauber und gepflegt. Dieser Ausdruck sollte aus dem Vokabular verschwinden. Jede(r) ist auf seine Art schön, alles Weitere ist persönliche Ansichtssache und hat in einer Beschreibung nichts verloren.
×
×
  • Neu erstellen...