Jump to content

Tageslichttauglich


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tageslichttauglich, Attraktiv…etc…wie auch immer man es bezeichnen möchte sind im Grunde. Aussagelos. Im Gegensatz zu einem „Meter“ oder „Kilo“ z.B., gibt es keine fest definierte Maßeinheit und liegt glücklicherweise immer im Auge des jeweiligen Betrachters 👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich gehe jedes Jahr zum Tageslichttüff, bin schon ganz zugeklebt von den Plaketten.

Ich kenne ja den TÜV für Frauen, aber der, der entscheidet ob man Tageslicht tauglich ist ist mir neu.

Geschrieben
Ich bin tageslichttauglich, seh aber auch nachts toll aus 😜😄
Geschrieben
PS.: LIEGT DOCH IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS ... FÜR JEDEN ANDERS :-D
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sasaGe:

Ja man wird nachts bzw im dunklen nich so gut gesehen oder leichteste du?

Manchmal ist nachts mehr los wie am Tag . Wichtig ist doch das jeder sich in seiner Haut wohlfühlt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen,
Was ist Tageslichttauglich?
Ich hab das schon so oft gelesen.
Wenn ich es nicht bin kann ich dann nur Nachts raus ? 🤔
Geschmäcker sind ja unterschiedlich also denk ich kann keiner schreiben er ist Tageslichttauglich.
Jeder ist wie er ist weil er so geboren ist.
Seid ihr Tageslichttauglich?

Da ich sowohl für Tag als auch für Nacht zu gebrauchen bin. Bin ich sogar Tag und Nacht tauglich.

Ob ich jedoch hübsch, ansehnlich oder schön bin, liegt im Auge des Betrachters.

Ich weiß, das ich von innen heraus strahle. Nur sieht das nicht jeder.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Dann gibt es Leute die nicht Tageslichttauglich sind?

Denke ich nicht 

Geschrieben
Ob ich Tageslichttauglich bin? Ich sage für mich JA ! Aber Geschmäcker von den Frauen ist halt anders! Ich bin wie ich bin und das ist gut so! Alles andere kann ich und will ich nicht beeinflussen! Niemand hat sich selbst gemacht!
Geschrieben

Gestern sagte eine Kundin zu mir....Sie sehen frisch aus!

Frisch?

Tja und sonst sehe ich alt verwelkt eingegangen aus??

Es gibt so Begrifflichkeiten die kann man nicht ernst nehmen...

War vermutlich sogar als Kompliment gemeint....fand ich nur völlig daneben.:confused:

Geschrieben

Ich finde das is so ne Marketingfloskel - meist ließt sich dann der Rest wie aus einem Bewerbungsschreiben .... puke

Geschrieben
Tageslichttauglich bedeutet nichts anderes wie ein gepflegtes Äußers.
Geschrieben
Ich sage ja ..sch......auf den Charakter ..aussehen ist heute alles ..furchtbar 😞😞😞
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ruhrpottjung:

Tageslichttauglich bedeutet nichts anderes wie ein gepflegtes Äußers.

Ganz im Gegenteil. Bei Männern bedeutet das "Ich sehe eigentlich so Scheiße aus, dass ich nicht gutaussehend schreiben kann."

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage wurde schon von dir selber beantwortet. 😅 Ja, diese Leute können nur nachts raus. In der Sonne würden sie verbrennen 🔥💀.
Sobald es dunkel wird, steigen sie aus ihren Gräbern ⚰️ aus und schleichen um die Häuser und Gassen. MUAHAHAHA. Voll unheimlich 🧛‍♂️.

Man gut das man denn ein oder andere Film gesehen hat 🤔 damit man weiß wie man darauf reagieren kann. ✝️🧄☀️🔪

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Für mich liest sich das immer so nach dem Motto: "Ich bin hässlich aber nicht sooo hässlich"😁
Geschrieben
Siehe @Ruhrpottjung....das ist die richtige Definition...so kann es jeder sein
Geschrieben
Manche vertragen halt kein Sonnenlicht.
Weiß jetzt nicht wie das medizinisch genannt wird.
Also wieder nur eine der üblichen Diskriminierungen hier und damit sogleich uninteressant.
Nennt sich dann auch Eigentor oder selber ins Abseits gespielt. 😂🤣😆.
Geschrieben
Denke es soll heißen, dass man sich mit der Person auch tagsüber sehen lassen kann…..
Aber möchte man das???Gesehen werden 🙉😅
Geschrieben
Die Aussage tageslichttauglich ist für mich das selbe Brechmittel wie "alles kann, nichts muss"!
Und weil sich hier gerade wieder einige Männlein deswegen hier so aufplustern vonwegen, dass sowas meist von Frauen kommt, die dankbar sein müssen, dass sie überhaupt einer nimmt...das mit dem tageslichttauglich, hab ich bisher nur in Männerprofilen gelesen!
Geschrieben
"Jeder ist wie er ist weil er so geboren ist " das stimmt so nicht ,
für gepflegt oder ungepflegt ist jeder selbst verantwortlich , für sein Gewicht ist auch jeder selbst verantwortlich , ebenso für sein Benehmen .
Geschrieben
Tja, da fällt mir nur ein:
Ich bin nur schön bei Tageslicht, bei Nacht bin ich verflucht....
😎
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sportlichseriös:
"Jeder ist wie er ist weil er so geboren ist " das stimmt so nicht ,
für gepflegt oder ungepflegt ist jeder selbst verantwortlich , für sein Gewicht ist auch jeder selbst verantwortlich , ebenso für sein Benehmen .

👍🏻

Geschrieben

Die Begrifflichkeit „tageslichttauglich“ kann sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden. Als „tageslichttauglich“ interpretiere ich für mich, dass eine Person nicht wie der letzte „heckenpenner“ vor die Tür geht. Ungepflegte Erscheinung und versiffte klamotten ….
×
×
  • Neu erstellen...