Jump to content

Tageslichttauglich


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tageslichttauglich keine Ahnung. Zähle zur Kategorie Nachtlichttauglichkeit........ Bei Tageslicht laufen die Menschen schreiend vor mir davon, und nachts schlafen alle. Also kann ich mich nur Nachts draußen zeigen:sweat_smile:

Geschrieben

Meint wohl "Ich finde ich seh ganz okay aus, aber Eigenlob stinkt ja..."

Ich finde es auch extrem schwer sich selbst in so was individuellem wie Attraktivität zu bewerten.
Liegt ja immer viel im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Tageslichttauglich bedeutet, man kann sich mit demjenigen in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Was für ein dämliches Wort.

Geschrieben

Das Wort finde ich ähnlich dämlich wie "besuchbar".. ;) Menschen sollten sich nicht fragen, ob sie tageslichttauglich sind.. Hat das jemand im Profil, weiß ich, dass ich denjenigen nie kennenlernen will.. 

Geschrieben
Nö... sehe nicht Tageslichttauglich aus aber gehe trotzdem raus 😝 persönlicher Vorteil ist meine Hündin, die die Blicke auf sich zieht 😎😆
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TypmitHund:

Nö... sehe nicht Tageslichttauglich aus aber gehe trotzdem raus 😝 persönlicher Vorteil ist meine Hündin, die die Blicke auf sich zieht 😎😆

Es soll sogar Männer geben die sich ab und zu einen kleinen, süßen Hund aus dem Tierheim holen um ihn auszuführen, nicht des Hundes wegen, so kommt Mann viel schneller mit einer Frau ins Gespräch ;)

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 08:14, schrieb Lilo-3600:

Seid ihr Tageslichttauglich?

  • Ja
  • auch Nacht -, Schwarz-, Kerzenlicht- und etcTauglich
Geschrieben
Genau wem's nicht gefällt kann ja weggucken. Bin auch nicht die schlankeste Fee im Wald.
Geschrieben
Am 11.6.2022 at 08:14, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen,
Was ist Tageslichttauglich?
Ich hab das schon so oft gelesen.
Wenn ich es nicht bin kann ich dann nur Nachts raus ? 🤔
Geschmäcker sind ja unterschiedlich also denk ich kann keiner schreiben er ist Tageslichttauglich.
Jeder ist wie er ist weil er so geboren ist.
Seid ihr Tageslichttauglich?

Ja, ich bin tageslichttauglich. Muss wohl so sein, da ich jeden Tag die öffentlichen Verkehrsmittel benutze und noch nie darauf angesprochen wurde, dass ich zu hässlich bin, diese benutzen zu dürfen.

Ebenso behandeln mich meine Kolleg*Innen, mit denen ich täglich zu tun habe, wie eine ganz normale Menschin und haben weder verbal, noch nonverbal etwas an meinem Äußeren auszusetzen gehabt.

Desgleichen Freund*Innen und Bekannte.

Familie erwähne ich nicht, weil die mich ja sowieso so nehmen müssen, wie ich bin.

Auch mir selbst stellen sich nicht die Nackenhaare auf, wenn ich in den Spiegel schaue.

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 08:26, schrieb Anonymes-Glied-1:

Nein, ich bin ein Nachtschattengewächs 🤡

Tomate?

Geschrieben

Also ich hin auf jedenfall Tageslicht tauglich. War heute in der Sonne Rad fahren und bin nicht kaputt gegangen 😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2022 at 08:14, schrieb Lilo-3600:

[...]
Was ist Tageslichttauglich?
[...]
Seid ihr Tageslichttauglich?

Beim durchlesen von Kontaktanzeigen hatte ich immer das Gefühl, dass der Begriff "tageslichttauglich" benutzt wurde, wenn die inserierende Person sich nicht getraut hat "attraktiv" zu schreiben.

Vielleicht ist damit auch "UV-Beständig" gemeint in Wirklichkeit. :clapping:

Und, klar bin ich tageslichttauglich. Hatte mit Licht eigentlich nie ein Problem, außer vielleicht mit einem Kater.

bearbeitet von Dicky72
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2022 at 08:17, schrieb Tralalaka:

Nein, aber bisher hat das weder meinen Gegenüber noch mit gestört :)

Du bist doch hübsch, lass Dich von anderen Menschen nicht beeinflussen. 💐

×
×
  • Neu erstellen...