Jump to content

Tageslichttauglich


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch das liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Das heißt wer müsste sich dann verstecken?

Du sicher nicht 

Geschrieben
Um erlich zu sagen das einzige wo es zählt ist wenn du den richtigen sonnenschutzfacktor drauf hast.
Natürlich könte man es interpretieren mit passende kleidung zum passenden anlas....Was unser gesicht und körper angeht kann nimand dafür wir sind so geboren und können nix dafür. dem einen gefälls dem anderen nich.Und da wir meist immer dem gefallen wollen Die/der/es ...uns für unatraktif findet , ist das dilämmer vorprogramiert. Bleib wie du bist, Nicht Du must deinen Körper Ändern, sondern andere Ihre vorstellung vom perfekten Menschen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StiviEF83:
Auch das liegt im Auge des Betrachters.

Dann gibt es Leute die nicht Tageslichttauglich sind?

Geschrieben
Ich denke damit ist der Durchschnittsmensch gemeint, sowas mittig zwischen Zombie und Hochglanzmodell +/-
Geschrieben
...kann ich überhaupt nichts mit anfangen... 🤷🏻‍♂️ Diese „Floskel“ zeugt von wenig Selbstbewusstsein, und klingt für mich nach mangelnder Empathie für einen selbst und für das Gegenüber. Da wäre ich raus...! 💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Jeder ist auf seine Weise schön und wie heißt es so schön in einem Lied Nachts sind alles Katzen grau
Geschrieben
Das du bei Tageslicht nicht zu Staub zerfällt, wie ein Vampir
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chris8422:
Guten Morgen zumindestens glaub und hoffe ich es,dass andere mich ansehen und dadurch ihr Tag versüßt wird!!😊😊😊

Das sagt viel über Dich aus. 🙈

Geschrieben
Ohhh ja. Die gibt es.

Was aber nicht weiter interessieren sollte. Leben und Leben lassen.

Wenn man sich mit denjenigen die " nicht Tageslichttauglich " sind nicht zeigen möchte dann stimmt was nicht in der Beziehung. In welcher Hinsicht auch immer diese Bestand hat.

Meine Meinung 🤗
Geschrieben
Ich mag diese Profilangabe überhaupt nicht, soll wohl dem Leser signalisieren das nur, in den Augen des Schreibers, attraktive Menschen schreiben sollen. Diese Profile sind bei mir direkt raus.
Geschrieben
Bin nicht Tageslichttauglich.
Mich will keiner haben. 😅
Geschrieben
Tageslichttauglich bedeutet das Du kein Vampir bist und bei Sonnelicht nicht zu Staub zerfälltst. Einzige Ausnahme sind Sonnenlichtallergiker. Sogenannte Mondscheinkinder, die Brandblasen von Sonnenlicht bekommen. Somit ist umgekehrt jeder Nichtsonnenlichtallergiker tageslichttauglich und man weist mit tageslichttauglich darauf hin, daß man nicht an dieser Allergie leidet. Man kann trotzdem häßlich wie die Nacht finster sein.
Geschrieben
Woaw!!!!
Ja, manche sollten lieber Nachttauglich genannt werden, obwohl jeder Stern anders leuchtet.
Meine Oma hat immer zu mir gesagt:
„Jeder macht sich so schön, wie er kann!“
Und sie hat recht…..
Geschrieben

Da ich genau das nicht bin stehe ich mitten in der Nacht auf um raus zu gehen. Ansonsten verbringe iichmeine Zeit alleine . So kann ich niemand erschrecken und alle sind zufrieden. Und die die Gruppe der Schönlinge und Schönen hat ihren Spielplatz für sich alleine. 

Geschrieben
Sagst erst das keiner sagen kann ob er Tageslichttauglich ist und dann fragst du wer es ist..... Wiederspricht sich
Geschrieben
Nachts sind alle Katzen grau…🤔
Die Nacht zum Tag machen…
Carpe diem?

Ich werde die Sprichwörter mal historisch, ideologisch und sozialwissenschaftlich analysieren und nach Analogien bewerten… vielleicht finden sich Kausalitäten, die mit dem Tenor des gesuchten „Tageslichttauglich“ korrelieren, ohne Paradoxien zu erzeugen…

Ich bin dran…
Geschrieben

Ich gehe jedes Jahr zum Tageslichttüff, bin schon ganz zugeklebt von den Plaketten.

Geschrieben
😂 also, wenn du nicht Tageslicht tauglich bist, dann müssen wir eben die Nacht zusammen verbringen 😜
Geschrieben
Gerade ist keine Sonne also geht es noch. Kirchen sind schlimmer, da qualme ich sofort 🧛
×
×
  • Neu erstellen...